Beiträge von DoeJane
-
-
-
-
Zitat von flsch
rekorder könn wir beide nich bedienen, für zweitfernsehr is die bude zu klein
Bitte?

-
Zitat von flsch
pass auf, ich erklär dir das: meine frau wollte auch den negerfilm kucken, hab ich zu ihr gesagt 'kein problem. verzichte ich mal auf tatort. ABER: montag kommt hansa das is nich verhandelbar'. find ich ein faires angebot, sie sonntag einen teil neger, ich montag hansa.
da war sie dann sauer und hat gesagt ich kann tatort kucken. versteh einer die weiber
Das wäre so wie nur die 1.Halbzeit sehen

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Begriff John Doe hat als Bezeichnung für eine fiktive oder nicht identifizierte Person Eingang in den allgemeinen Sprachgebrauch gefunden. Insofern bezeichnet er:
in den USA eine Person (auch eine Leiche) mit ungeklärter oder geheimer Identität, beispielsweise in Akten und auf Formularen. Die weibliche Form lautet ebenfalls Jane Doe. In der deutschen Sprache fehlt ein Platzhaltername mit ähnlicher Bedeutungsvielfalt. Gebräuchlich sind etwa N.N. oder Erika Mustermann
im informellen amerikanischen Englisch den Durchschnittsbürger. Synonyme sind John Smith oder Joe Sixpack; die deutschsprachige Entsprechung wird als Otto Normalverbraucher bezeichnet.(wikipedia)
-
-
-
Zitat von flsch
poste mal ein foto wie du damals aussahst, vorher kann ich mich dazu nich äußern

erwarte ich auch nicht von dir

-
Zitat von Val
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Als ich 14 war hat mich mein Vater zu Seite genommen und meinte "Mädel, für die Vögelei bist du einfach noch zu jung" und zu jedem Bekannten der von da an zu und kam und fragte ob er die Schuhe anlassen kann meinte er "Nur wenn du den rest auch anläßt". War nicht lustig die Zeit

-
-