nach der aussage kann man aber wieder mal sehr gut nachvollziehen, warum seine tipps ständig inne hose gehn
gemeint war nicht das auf dem Rasen
![]()
nach der aussage kann man aber wieder mal sehr gut nachvollziehen, warum seine tipps ständig inne hose gehn
gemeint war nicht das auf dem Rasen
![]()
sauber, Ulli machts noch bis Ende 2010 und solange kann der Olli Praktikum bei S04 machen, um zu sehen, wie es nicht geht
![]()
jetzt kommen sogar vernünftige Namen ins Gespräch
![]()
Endlich mal ein weiterkommen in die nächste Runde ohne großes Zittern
Hoffe mal im VF auf kein Ostblock Staat. Da ist die Anreise so scheiße dahinWenn wir jetzt noch gegen Dortmund gewinnen bin ich mit den letzten Wochen zufrieden
Wir haben die besten Fans
Zu Hause machen die sowas nie. Bisher nur bei Internationalen Spielen. War schon in Itlaien 2 mal so. Aber so krass
Kontrollen bei UEFA-Cup spielen sind echt lächerlichAber was mich stutzig macht, dass sich da kein einziger der Ordner darum gekümmert hat. Hab keinen einzigen im Block gesehen. Nur davor und daneben
Nichteinmal der Schiri hat anstanden gemacht das Spiel zu unterbrechen
Wahrscheinlich ist er das aus Ungarn gewohnt
zum Glück wird das in anderen Ländern etwas lockerer gesehen als hier, sowohl vom Ordnungspersonal als auch von den Schiedsrichtern (der gestern kam übrigens aus Rumänien
) und man bricht nicht in Todesängsten in Anstschweiß aus ...
Für mich, wie schon erwähnt, einer der besten Auswärtsauftritte von Werder in den letzten Jahren, die Leuchtraketen waren Mist, alles andere was im Block passiert ist ![]()
PS: welche (deutsche) Gruppierung zündet schon in dieser Menge zuhause? ![]()
der "wohl betrunkene" moderator meinte gestern, daß ordner in dem block waren
die haben den fans wohl das feuerzeug geborgt
so soll das auch sein, schließlich hatte ASSE auch tausende Wunderkerzen ![]()
PS: Bengalos mit nem "normalen" Feuerzeug anzünden dauert etwas ![]()
Alles anzeigenLt. WAZ-Printausgabe von heute gab es bisher in der BULI 996 echte rote Karten (701 mal gelb-rot nicht mitgerechnet).
Die 1000. rote Karte könnte also noch diese Saison erreicht werden.
Wer sind für euch die Favoriten für dieses historische Ereignis? Ich sammele mal Vorschläge, Umgrage folgt!
Ich fang mal an:
Rafinha
Marcelo Bordon
Kevin-Prince Boateng
Sebastian Kehl
Josip Simunic
Marc van Bommel
Per Mertesacker
Maik Franz
ich sag' die 1.000 holt ein Außenseiter ... z. B. Selim Teber ![]()
YouTube - Frauentausch - Zoff wegen Brotbrett, Oma, Videobotschaft und Heimkehr
sowas von geil!!! viel spass beim todlachen
alter Schwede ...
![]()
full version ![]()
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 1/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 2/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 3/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 4/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 5/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 6/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 7/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 8/9
YouTube - Frauentausch mit Familie Leps aus Zerbst vom 08 01 09 Teil 9/9
![]()
Skandal-Spiel! Bremer Randalierer werfen Leuchtraketen - Bild.de
Werder schießt sich ins Viertelfinale des Uefa-Cups – klasse! Doch die Freude hielt sich in Grenzen. Denn das 2:2 in St. Etienne (Hinspiel 1:0) war ein Skandal-Spiel!
Nach dem Bremer Führungstor wurde aus dem Werder-Block eine grüne Leuchtrakete in die französischen Fans gegenüber geschossen – lebensgefährlich! Danach nebelten Bremer Anhänger mehrfach das Stadion ein, entzündeten ständig knallrote bengalische Feuer auf den Rängen.
Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir schämen uns! Das wird teuer, das wird eine hohe Strafe für uns geben.“
Direkt nach den Vorfällen starteten die Bremer eine Fahndung im Stadion, es soll Foto-Beweise gegen Randalierer geben.
..............
Dreckspack
das werfen und "schießen" ist großer Mist und hat auf den Rängen nichts zu suchen ... , alles andere war klasse und hat mit Randale nix zu tun ... ![]()
aktion der fans
erste Sahne ... erstklassiger Auftritt ![]()
ich halt's wie dem Uli H. sein großer Bruder ... solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, glaube ich den beiden Spielern
![]()
Stimmt: Nach 4:1 und 2:0 heute 4:0 gewonnen - keine Konstanz
erwarteter, wenn auch in der Höhe überraschender Sieg ... aufsteigen wird SCP dennoch nicht ![]()
ich frag mich, wo die wieder das geld her haben.
Der ist doch ablösefrei (dachte ich)
richtig gedacht ... ![]()
ich hau ab - Schluaft guad - schönen Abend noch
ich werde auch mal in die heia gehen!
n8!!!
Nacht an euch beiden Pyromanen
![]()
![]()
Was - genau - ist - an - diesem - Post - lustig??
![]()
sollte nicht unbedingt lustig sein sondern nur ausdrücken, wie sehr mir der Lutscher heute Abend auf den Senkel ging
![]()
"Wieder bengalo im Werder Block - Man mag nicht mehr hinsehen"
"schieb dem Tom, schieb dem Tom, schieb dem Tom ein Bengalo in den Arsch"
Melodie: YouTube - Die Toten Hosen - Walkampf
![]()
und Langenfeld-Hopper hast du vergessen aufzuzählen
der ist gemein-gefährlich ... vor allem für Lutscher ![]()
Hast mich zwar nicht gefragt, aber ich persönlich finde Strafen für sowas völlig fürn Arsch.
Klar gibts Deppen die damit Mist machen, wie aufs Spielfeld werfen/schießen oder auf Spieler/Fans. Aber trotzdem find ich Bengalen gut und dafür Strafen zu verhängen, nur weil man die Farben seines Vereins zeigen will und auf sich aufmerksam machen is echt überzogen.
Die ganze Haltung zu Bengalen/Pyro im Block beim Fußball ist einfach zu hart. Ich finds geil und halt nix von Geldstrafen oder gar Stadionverboten wegen Pyro im Block.
kann man auch anders und dezenter umschreiben, aber im Grunde hast du Recht... die Medienhysterie in Deutschland ist fast schon lächerlich, lieber Herr Bartels... in anderen Ländern ist es nicht erlaubt, jedoch geht man damit viel entspannter rum, solange nichts passiert. Und in 90 % der Fälle passiert nichts ...
im Verkehr ... ach egal ![]()
Der deutschen Söldner-Presse auf die Fre**e !!! ![]()
Kann auch ruhig so bleiben. Sorry, aber sowas ist dumm und gefährlich, wirft ein schlechtes Licht auf die Fans allgemein und wird den Verein ne Menge Kohle kosten, also warum sollte ich das toll finden?
Muss doch nicht sein, oder?
klar wird das Knete kosten, da sind wir uns einig, brauchen wir auch nicht drüber diskutieren.
Aber gefährlich ... geh bitte. Was ist mit Autos, Zigaretten & Co. ? Gefährlich ist immer eines meiner Lieblingsbeispiele
![]()
Soso, ihm gefallen Bengalos usw nicht, aber was man dageen machen kann, weiß er auch nicht.
der Typ ... Lutscher !!!
![]()