achja ... Aachen führt durch ein Milchraum-Tor in der 1. Minute 1-0
Aachener Offensive lahm gelegt ... Auer und Daun kaputt getreten und ausgewechselt ![]()
achja ... Aachen führt durch ein Milchraum-Tor in der 1. Minute 1-0
Aachener Offensive lahm gelegt ... Auer und Daun kaputt getreten und ausgewechselt ![]()
Tivoli ausverkauft ??
natürlich ... TSV-Derby ![]()
lt. HP etwa 19.000 - also Paar Restkarten ![]()
Ingolstadt - Frankfurt
0:1 Husterer
achja ... Aachen führt durch ein Milchraum-Tor in der 1. Minute 1-0 ![]()
![]()
Tor für Mainz ![]()
aberkannt wg. Abseits ![]()
Bayern besteht nicht nur aus "dein" Ribery.....
aber zu 80 per cent
![]()
anscheinend schon
100 % agree, wird ein ganz ganz klarer Bayern Sieg
ich befürchte, die werden gut mithalten ... letztendlich wird's aber (hoffentlich) nicht reichen ![]()
gegen 2 Ibisevic-Tore hätte ich aber dennoch nichts ![]()
Sehe gerade das Halle immer noch ungeschlagen ist: 8 Siege und 7 Remis bei 17:8 Toren
war übrigens das duell der beiden einzigen mannschaften (bundesliga, 2.bundesliga, 3.liga, reg-nord, reg-süd und reg-west), die noch ungeschlagen waren.
nun ist nur noch der hfc ungeschlagen!!!
es "droht" der Durchmarsch ...
![]()
Was war denn da los?
Son witz! des war höchstens ne gelbe Karte... der haut ihn doch gar nich von hinten um...
leider ja ... eine Tätlichkeit (auch an Flitzern) ist ![]()
Habe davon in Marokko erfahren und alle um mich rum haben mich blöd angeguckt - Ignoranten! 3x in so kurzer Zeit den "großen" FFC geschlagen - Respekt! Würde es noch ein Duell im DfB-Pokal geben, würde Frankfurt schon nicht mehr antreten
Das Nachholspiel in Wolfsburg wurde heute übrigens abgesagt, neuer Termin noch nicht bekannt...
Weiter geht es dann am nächsten WE in Freiburg sowie unter der Woche im Pokal gegen den HSV und am 14.12. zum letzten BuLi-Spiel in Herford. Am 21.12. würde evtl. noch das Viertelfinale im Pokal anstehen, Gegner hier: Tabellenführer FC Bayern München!
ich war kurz davor hoch zu fahren am frühen Morgen ![]()
SV Babelsberg 0
Hallescher FC 2
Zuschauer: 1888
0:1 Hebestreit (22.)
0:2 T. Neubert (88.)
![]()
1. FC Saaaaaaaaaarbrücken ... spürt ihr unseren Wind im Rücken? ... *sing* ![]()
falscher Fred
![]()
Punktspiele gegen Mayen waren doch jahrzehntelang unsere Saisonhöhepunkte
Fanbus abgesagt
Wegen zu geringer Nachfrage ist der vom Fanclub Saar Eagles geplante Fanbus zum Nachholspiel am 3.12. in Mayen abgesagt worden.
Am Mittwoch beim TuS Mayen
Im Nachholspiel des 16. Spieltages muss der 1. FC Saarbrücken am Mittwochabend um 19 Uhr zum TuS Mayen. Die Partie war vor eineinhalb Wochen wegen des plötzlichen Wintereinbruchs ausgefallen.
Auf Nico Weißmann wird der FCS wegen eines Rippenbruchs weiter verzichten müssen. Angeschlagen sind Stephan Otte und Lukas Kohler. Mike Brückerhoff hingegen könnte wieder eingesetzt werden.
"Mayen ist eine Mannschaft, die über den Kampf zum Spiel findet", kennt Trainer Dieter Ferner den Gegner, "ich erinnere nur an die letzte Saison, als man sich vielleicht schon in der Regionalliga gesehen hat, nach Mayen gefahren ist und mit einer enttäuschenden Niederlage zurück gekommen ist."
Angepfiffen wird die Partie zeitgleich mit dem Nachholspiel des FC Homburg gegen die SV Elversberg II um 19 Uhr im Mayener Nettetal-Stadion.
Spiel am Abend findet statt
Nach einer Platzbegehung am Vormittag wurde das Nettetal-Stadion für die Oberliga-Partie TuS Mayen - 1. FC Saarbrücken am Mittwochabend um 19 Uhr freigegeben.
... muss ich nun also wirklich überlegen, wie ich hinkomme ![]()
schaue mir heute abend mal Kleve gg. verl an
na ob das wirklich stattfindet ... wenn ich mal so aus'm Fenster gucke ![]()
Mainz - Fürth 4:1
Aachen - 1860 4:2
Ingolstadt - FSV Frankfurt 2:0
Duisburg - Lautern 1:3
Freiburg- Oberhausen 1:0
Wehen - Augsburg 1:2
Pauli - Koblenz 4:1
Ahlen - Osnabrück 1:3
Nürnberg - Rostock 2:2
meins auch endlich da ... ![]()
Ultras machen die Stimmung kaputt? muss ich mir heut' mal durchlesen
![]()
Hopper hat alle Exemplare verbrannt
alles Mist ![]()
kann aber noch günstig welche besorgen
1,50 € das Heft + 2,50 € Versand ![]()
Langenfeld-Hopper, achimkal, robo4, Sanders, The_Fan, Watson
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Chemnitz.
![]()
ist schon toll hier ... so alleine ... ![]()
online: Langenfeld-Hopper, achimkal, mibook, MonsieuL, robo4, Sanders, The_Fan, Watson
![]()
Langenfeld-Hopper, achimkal, robo4, Sanders, The_Fan, Watson
![]()
online: Langenfeld-Hopper, achimkal, mibook, MonsieuL, robo4, Sanders, The_Fan, Watson
![]()