Berti Vogts:
"Die Russen laufen rückwärts schneller als meine Spieler vorwärts"
![]()
Berti Vogts:
"Die Russen laufen rückwärts schneller als meine Spieler vorwärts"
![]()
Alles anzeigenkicker sagt folgende einteilung vorraus:
RL NORD
Magdeburg
Babelsberg
Lübeck
Kiel
Altona
Wilhelmshaven
Oberneuland
Türkiyemspor
Halle
Chemnitz
Plauen
Leipzig
Cottbus II
Wolfsburg II
HSV II
Hannover II
Hertha II
Rostock II
RL West
Essen
Verl
Elversberg
Oggersheim
Kleve
Münster
Lotte
Cloppenburg
Trier
Worms
BVB II
Leverkusen II
Gladbach II
Bochum II
Schalke II
Mainz II
Kaiserslautern II
Köln IIRL Süd
Reutlingen
Kassel
Pfullendorf
Darmstadt
Aschaffenburg
Ulm
Mannheim
Heidenheim
Großbardorf
Bamberg
Fürth II
Nürnberg II
Wehen II
Eintr. Frankfurt II
KSC II
Freiburg II
Unterhaching II
1860 IIKassel will in Süd spielen: "Wir gehören schon seit dem 2. Weltkrieg dem Süddeutschen Fußballverband an."
Plauen will in die Nordstaffel für die Ostderbys.
Cloppenburg ist bereit im Westen zu spielen.
Die zweiten Mannschaften sollen gleichmäßig verteilt werden, daher könnte im Extremfall der BVB II in Nord kommen, wodurch Wilhelmshaven nach West gehen würde, weil man unbedingt mit Cloppenburg in einer Staffel bleiben will, um das Derby beizubehalten.Bitter wäre es auch für Oggersheim, denen Derbys gegen Mannheim und z.B. Darmstadt entgehen, denn sicherlich will niemand freiwillig vom Süden in den Westen wechseln.
Quelle: kicker von heute
sieht gut aus ... Pro Ost-Derbys ![]()
und von Süd in West wird wohl wirklich niemand freiwillig wollen, aufgrund der "Stärke der Liga"
Höhepunkt von Bela R. gestern der Kommentar zum Foul an Frings: "Der Gegenspieler geht direkt voll auf die lädierte Rippe..." (die sich in diesem Fall unter Frings' Schienbeinschoner versteckt hatte). Fairerweise muss aber gesagt werden, dass er seinen Fehler in der Zeitlupe bemerkt hatte.
Rethy: " Toll die Deutschen Fans, die jetzt Jens Lehmann .. (Pause)
Die Aufmunterung kann er sicher gebrauchen"
Nach dem 2:1 für Deutschland war sein Kommentar auch nicht schlecht. Wenn man den Spielstand nicht gewusst hätte, hätte man meinen können es war das 5. oder 6. Tor der deutschen im Spiel
PFLAUME ! ![]()
beim hsv noch hermann rieger und uns uwe
![]()
ksc - sängerin sabine wittwer (ksc ole ole & für immer ksc)
den Namen hab ich gesucht
- Danke ![]()
Dieser Artikel beschreibt die Punkband namens Bums. Für die Bezeichnung Bums oder Bumslokal als Gaststätte, siehe Bumslokal. ...
![]()
![]()
auch gerade gefunden ... ![]()
Leo - VfL Olympia Duderstadt
![]()
dortmund: musik -> BUMS
mh ... is ne Gruppe? ![]()
Hosen - Düsseldorf
Lotto - HSV
Grönemeyer - Bochum ...
is klar
![]()
Tagchen zusammen,
brauche beruflich für ein Projekt eure Hilfe. Brauche einige (3-4) Kultfiguren der Fanszene (nicht unbedingt Spieler...) der nachfolgenden Vereine in Richtung Musik, Stadionsprecher usw.
FC Bayern
BVB
Bums (Punkband)
VfL Wolfsburg
Hamburger SV
Lotto King Karl
Hermann Rieger
Uwe Seeler
Bor. M'gladbach
FC Schalke 04
Karlsruher SC
Sabine Wittwer
Fortuna Düsseldorf
Die Toten Hosen
Energie Cottbus
MSV Duisburg
Carl-Zeiss Jena
SC Freiburg
VfL Bochum
Herbert Grönemeyer
SpVgg. Greuther Fürth
Bitte Meinungen und Namen hier posten.
Double merci im voraus ![]()
...bekommt der DFB vllt. 60 karten, die dann am TPP verscherbelt werden
... oder an DFB-Sponsoren gehen ![]()
Tschulgung ... Ü E F A ![]()
Alles spricht von den Russen...kann mich aber auch nicht erinnern, wann die Spanier jemals ihren Sektor vollgekriegt haben...
bisher jedes Spiel ...
aber so nen riesen Andrang haben die auch nicht, stimmt schon - sind nicht allzu reisefreudig ![]()
Vielleicht ne blöde Fragen, aber wohl auch schon in andern Forenbereichen besprochen:
- Russland hat nen festes Kartenkontigent
richtig, ich glaube knapp 6.500 Stück
- Russland hat aber zu wenig Bestellungen / Verkäufe
si
- Russland muss/werden Karten zurückgeben/entzogen
si
? Kann man nicht einfach Karten aus Russland kaufen. Denen wäre es doch eigentlich egal wo die Karten hingehen solange genügen da sind.
? oder dürfen die nur nach Russland gehen
ich glaube, die mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen, danach nimmt die FIFA die Karten zurück ... ![]()
Aber wenigstens sieht der Kicker das ja ähnlich wie ich auch, dass Lahm nicht so schlecht war...
das Tor ...
![]()
Übrigens ... Bilder von gestern Abend, public viewing in Langenfeld, insidern als Porto Alegre bekannt
![]()
wenn er mal gesprungen wäre... beim 2:2 hätte er sich einfach nur nach vorne fallen lassen müssen, dann rennt der in ihn rein und es gibt Stürmerfoul... aber nee er hockt sich da hin und wartet daß der Ball ihm in die Arme kullert...
das Alter... da is man nimmer der frischeste
... außerdem hat er "eins, eins" gerufen, muss der Semir aber verwechselt haben mit "zwei zu zwei" ![]()
Spanien spielt heute gg. Russland in ... gelb!
![]()
mkay....
übrigens ... passend zu deiner Anfrage ... vor allem die Nr. 4
![]()
Will Lehmann einklich nach der EM aufhören? Ich hoffe ma ja, das war ja nich mehr feierlich was der da veranstaltet hat
Ich hoffe das auch...
Wenn er es sich eingesteht dann hat er sein Leistungszenit längst überschritten.. Nach der EM sollte er daher in der DFB - Elf aufhören.
auch wenn nicht, denke ich dass Löw sich da seine Gedanken machen wird und hoffentlich zu dem Entschluss kommen wird, dass es an der Zeit ist, guten (besseren) Leuten wie Enke, Adler, Neuer oder Hildebrand eine Chance zu geben ![]()
Also Podolski hatte gestern mit Sicherheit sein schlechtestes Spiel bei dieser EM.
kannst ma' seh'n, wie schlecht die anderen waren, wenn er zu den besten gehört hat ![]()
ausser Schweinsteiger hat sich da eigentlich keiner nennenswert bewegt
doch ... Lehmann ... hab ich gesehen, der ist runter in die Hocke und ist nach vorn' gesprungen, um den Ball zu fangen ...
naja, nicht ganz geklappt
![]()
gay ?
trotzdem kann man doch Typen toll finden, aus welchem Grund auch immer
![]()