Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
Naja, sollte der DFB noch Karten bekommen, werden diese Kontingente wohl wieder bei DERTOUR oder Eurolloyd verschwinden.

so sieht's aus 
-
wo wär das ein Krimi...
in Italien ist vorher auch schon allet klar und dann tun sie so als ob...

dat war Ironie

Meinste den Spielplan oder die Tabelle nach dem letzten Spieltag
?
-
ich bin nur deswegen angemeldet

Laber

-
Alles klar, bin normalerweise nicht so oft im Off-Topic unterwegs

dito
sonst sind ja hier fast ausschl. nur Val, flitschi, Valdi & Co. - früher hat's ja hier auch gezählt 
-
Aha. Dacht nur weil wenn ich auf alle Beiträge gehe, dann ist das hier mein 700.

wie gesagt, im off-topic Bereich wird seit längerer Zeit nicht mehr "gezählt" ... kannst aber natürlich deine Beiträge einsehen bzw. andere User auch

-
:):):)
was willstu hia ?

-

Pferdewurst, Rinderwurst usw ... aber kein Schwein

-
Sacht ma warum zählen die Beiträge eigentlich gerade nicht weiter? Hab die ganze Zeit 644 und die Schnappszahl vom Langenfeld-Hopper bleibt auch stehen

off-topic Bereich zählt's nit

-
Nä nachher wird die gute alte Bratwurst aufn Grill gelegt

mit Fleisch aussa Türkei

PS: der Pausen-Döner war gut

-
Jetz hör doch ma auf mit die Fremdwörter!

okay ... dann "nix gutta behandelt"

-
Wittstock/Dosse, Neustadt am Rübenberge .... 
-
Wat fürn Jubiläum? 6.500 Mal Spam?

nicht übertreiben, von denen, die so viele haben wie ich, habe ich wohl mit Abstand am wenigsten hier im Laber geschrieben ... alles nur weil ich diskrmn... diskrimminnn... disskrmhn... diskriminiert werde

-
Siehe Anhang

ich find den rechten leckerer

-

alles nur, weil ich AachenMünchner versichert bin nä?

-
Falls Russland ins Finale kommen sollte besteht allerdings die Hoffnung, dass die für das Finale Karten aus ihrem Kontingent abgeben...so sieht's aus ... es sind nur etwa 8.000 Russen in der Schweiz/Österreich bei den Spielen (bisher) gewesen

-
, ätsch! 
du fiese Möpp

-
Gewinnen aba nich

die Döner oder die Krauts?

-
ich hab gleich Jubilatia

jetzt