Also nix Vignette, nix Parkgebühr --> dt. Fans gegen den schweizer Autokommerz
aber schön voll tanken nicht vergessen - außer ihr fahrt Diesel ![]()
Also nix Vignette, nix Parkgebühr --> dt. Fans gegen den schweizer Autokommerz
aber schön voll tanken nicht vergessen - außer ihr fahrt Diesel ![]()
ok, Ansichtssache. Wenn ich es mit Parkhäusern in unseren Städten vergleiche, absolut ok. Wir haben dort immerhin über 8 Stunden geparkt, macht 2 Franken die Stunde, wo kannst du bei uns viel billiger als für ca. 1,25 Euro/Stunde im Parkhaus innenstadtnah parken?
Langenfeld - 1. Stunde frei, jede weitere 1 €
und das nur bis 19 Uhr ![]()
parkhaus badische bahnhof - max 30 franken
oder am Tierpark Lange Erlen abstellen und auf öffentl. Verkehrsmittel umsteigen ![]()
Alles anzeigenE V E N T I M =
E igentümer
V erarscht
E ine
N ette
T oorlergemeinde
I n
M assen
Oder was bedeutet die Abkürzung?
![]()
bin dann weg. hoffe, mich nachher auf den weg machen zu können. dem rest nen schönen tach und einen hohen SIEG
für wen? ![]()
Hat glaube ich von 17 h bis 01.30 h 16 Fränklis gekostet, fand ich ok.
... happig ![]()
Internet: Im Bahnhof
Preis? ![]()
ja, die standen schräg unter uns, haben gut Lärm gemacht. Irgendwie war bei denen das Tor zum spielfeld defekt. Jedenfalls lehnten sich einige Stewards gegen
dass die Stewards auch alles kapott machen müssen
![]()
sorry, kurz off-topic:
wo kann man am besten und billigsten nicht unweit von stadtmitte parken?
steinsch.eissa
der sacht viel, wenn der Tach lang is ![]()
gabs heut schon tickets ???
ja - aber nicht für das, was du suchst ![]()
wer will kann auf ein prost vorbei kommen
moment, bin in 4,5 Stunden da
![]()
Für das avatar gab es auch schon rot.
Ist das Spiel von Freitag in Wien. Ist das Transparent von der Torcida die nicht im eigentlichen kroatischen Fanblock gestanden war.
vs. Türkiye?
mach' dir nix draus ... was meinst du wieviel rot ich für meinen Ultras / gegen modernen Fußball etc. bekommen habe? Sieht jut aus ... gibt's das auch in groß?
![]()
hab was gefunden:
Fanguide EM-2008: Vorbereitung auf das Halbfinale
ich zitiere mal das wichtigste ... ![]()
"das heißt die deutschen Fans werden vornehmlich in den Sektoren Grün und Blau zu finden sein."
Da scheinen wohl bei einigen die Nerven blank zu liegen. Fctunnel hat doch nur Humor hier reingebracht. Von mir grün dafür. Und ich weiss auch das gleich welche wieder kommen und mich mit rot bewerten mit dem Argument:
"ist nicht der heul über rot - thread"
Einige nutzen hier jede Chance auf negative Bewertungen. Da fühlt man sich schon verfolgt.By-the-way
Einer meiner Freunde hat nen offizielles FCN Ticket und das ist Kategorie 2 und Sektor grün(eben eingetauscht gegen Voucher). Könnte also die Theorie bestätigen mit Ecke blau/grün.
An diejenigen die jetzt noch losfahren - viel Spass und keine Panik trotz Stau. Ob Ihr nun zum 2:0 oder 3:0 im Stadion ankommt.
wenn sie's brauchen um geil zu werden ... bitte ![]()
wo hast das schöne Ava her?
(welches Spiel?)
hab ich doch
du warst nicht gemeint Schwabe
![]()
Wassn grau? Zählt dat nich?
ne ... neu-User ...
FAQs:
Zitat- Min. 50 Beiträge und min. 50 Renommee-Punkte muss ein Benutzer aufweisen, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben
kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch auffe warteliste komme für em-tixx
den ersten oder zweiten ausnocken und ersetzen ![]()
mädelz
Junge Junge Junge ![]()
An die Flasche, die mir dafür mit dem Kommentar "spam woanders" anonym rot gegeben hat:
Wenn Du das bei jedem machst, hast Du aber ne Menge zu tun, Du armer Wicht
hihi, hat bei mir auch zugeschlagen ![]()