Spanien spielt heute gg. Russland in ... gelb!
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Und nochmal einer, der mir für obigen Beitrag anonym
vergab:Dachte immer, in diesem Forum geht man respektvoll miteinander um und hat letztendlich Spass an der Freude - auch wenn es um die Freude anderer TOOORler geht

nicht dass du nochmal rot wg. jammern bekommst
Nimm's einfach hin und jut is 
-
Hallo Leute, gibt es schon Infos wie es heute tatsächlich auf dem Markt aussieht?
ich sehe schwarz-rot-gold - und jede Menge rot

-
Glückwunsch!
Kann mir seinen Abgang aber nun wirklich nicht erklären. Tscholli ist seit 32 Jahren bei Bayer und wechselt den Arbeitsplatz um was Neues zu machen? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich denke intern ist irgendetwas vorgefallen, was ihn zu diesem Wechsel bewegt hat. Über seine Methoden kann man mit Sicherheit streiten, trotzdem ist und bleibt der Mann einer der Besten in seiner Disziplin.
so sieht's aus 
-
moin,
so ich habe im morgenurin dass es nun gelb wird
hof f

du hast'n richtiges Problem

-
juddän Dach

-
Zitat aus einem türkischen Teen Forum......
"hey uns fehlen 9 spieler und so deutscland hat glück aba wir dürfen die deutschn nicht ünterschätzen imma hin haben sie ja top spiler wie klose ballakk usw aba wären alle unseren spielr dabei wäre es viel besser chilliger für uns wen cih an morhgen denke ist mir ganz krimeblich herz tickt ehh ….so geht aus in der 22 min mahct klose ein tor und wider in der 84 noch ein tor für deutschland dann gehn wir türkne ab hamitt altintop ein torinder 85 min dann geht rüstu aus dem tor dirckt iohne abzuspeln ziht er ein tor dutrch in der 90+4 dann ab in die verlängerug glcih am fang noch ein tor für deutchland er schreit hoofnungslos aba dann letztn mintungenn wida hamit ein tor dann in 11meter schiresen so wirst sien tür deu 0-1 1-1 2-1 3-2 3-2 deutsclh wird in in ein hupe welt untergehnen ich sagt türkei gewinntt….türkiyyeee"bist du das uff die Foto?
lecker 
9 Spieler fehlen, dafür Geheimwaffe (3. Torwart) im Sturm

-
-
-
-

seit wann hast du so dicke Ocken?

-
Also du musst dich echt nicht beklagen!

der Mensch is ein Tier und will alles haben

-
da wirds noch mehr Hämmer geben .. das ist die Liga der Fussball-Fans

Hammer, Hämmer, Hämmerer 
-
Eröffnungsspiel am 25.7. lautet Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=14959&cHash=2aec365b4edirekt mal ein Hammer - schade, dass ich da in Skandinavien bin

-
-
Du arbeitest mit Fehlerlinks? Schäm Dich!
irgendjemand muss ja mit Kagge arbeiten

-
Der Rüstu spielt

Rüstü Receber schlalalala, Rüstü Receber Schalallalalala
im Sturm
nä, da is Tolga

Halbfinalkarten können nicht mehr zugestellt werden

Junge, Junge, Junge

-
alle die nur lesen haben kleine xxxxxx

Musch* ?

-