tschüss dann
du gehst schon?
tschüss dann
du gehst schon?
zum Glück hab ich nich blau gemacht
doch nen blauen Smilie ![]()
Wenns wegen der Seitennennung war, dann sorry, dachte da sie offiziell ist, kann man die nennen. Wenns aber war, weil du glaubst, dass ich falsch lag, hier mal ne Pressemitteilung von dpa letztes Jahr
DFL überträgt Spielplan-Präsentation live im Netz
Frankfurt/Main (dpa) - 27.06.2007, 15:17 UhrDie Präsentation der neuen Bundesliga- Spielpläne für die Saison 2007/2008 wird am 28 Juni von 11.30 Uhr an live im Internet übertragen.
Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) mitteilte, können sich alle Fußball- Interessierten auf der Homepage des Ligaverbandes über die ersten Gegner ihrer Lieblingsvereine informieren. «Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans schon wieder groß, da ist das ein guter Service», sagte DFL-Pressesprecher Christian Pfennig. Die neue Spielzeit in der 1. und 2. Bundesliga beginnt am 10. bis 12. August.
okay, wusst ich nit
![]()
Und vielleicht kann man auch Wetten platzieren, wer wann gegen wen spielt
Top-Quote gibt's bei Schalke-Dortmund am letzten Spieltag ![]()
Ich glaube letzte Saison gabs ja schonmal sowas auf der bundesliga.de Seite. Da wurden doch auch ersten 3 Spieltage präsentiert.
![]()
ich will pfannkuchen
hat Mama gestern gemacht
Ich schreibs mal hier rein, in diesem Fred posten ja eh nur alte Hasen: Falls es heute nachmittag Karten gibt wär ich euch sehr dankbar, wenn mir jmd eine schießen würde! Muss jetzt nämlich zum Zahnarzt
Besorg' mir nur noch das Gewehr
der kam schlecht, probiers nochmal .
so, nehm jetzt mein black berry und verdufte für ungewisse zeit ...:)
hasse schon den neuen BB Bold? ![]()
Morgen in Köln Weltpremiere ![]()
Ob sich Rüstü morgen wieder anmalt?
dat is Schutz from dä Sonne
![]()
und ob Tolga im Sturm spielt
![]()
wird sich rausstellen, ich hoff nur, dass ich meine klappe net so groß aufgerissen habe...
machst mir 2 klar? ![]()
Dann kommt ihr halt als Ersatz, wird sicher keiner merken
oder die Freunde von der anderen Main-Seite ![]()
Ich will wieder scheißen können
so wie Ballack? ![]()
die Türken konnten es doch auch, warum wir net. im ticketverkauf liegen wir 0:1 schon hinten.
werden eh 70 % Tükken im Stadion sein ![]()
das ist abba auch die einzige hoffnung
![]()
ich glaub da verarscht uns jemand ganz gewaltig
der hier ...
also haben die Leute vom DFB wohl doch Recht...
DFB Fan-Club ![]()
na toll, jetzt suche ich nach Monaten mal ne Karte ... (2) ... und dann sowas
![]()
vielleicht ham se ja uach ormus ausser gefecht gesetzt und wir hams garnich mitbekommen
jünni erstell mal ne formel, wie lang ich brauch um im auto kippen zu holen: 2.og is büro - auto steht direkt vorm eingang - aber der funköffner is kaputt . heisst dass ich also mitm schlüsseö aufschliessen muss
was würdeste nur machen, wenn du Mercedes fahren würdest??? ![]()
hör auf zu rauchen!
du bist ein Genie
das is schwer!frag steinbeissa er weiss die zeiten!
![]()
Platzt Eintracht-Spiel gegen Real?
Das hessische Innenministerium will verhindern, dass Real Madrid beim Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. August mit dem Logo des Trikotsponsors "bwin" auftritt.
Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gerät somit die Partie, für die bereits 51.500 Karten verkauft worden sind, in Gefahr. Nun soll die Sportrechteagentur "Sportfive", die das Freundschaftsspiel eingefädelt hatte, vermitteln.
Hintergrund der Maßnahme ist ein Werbeverbot für "bwin" in Hessen. Das hatte der hessische Verwaltungsgerichtshof 2007 beschlossen.
Das wäre ja der Brüller überhaupt
![]()
sowas fang ich auch an zu lesen
ist doch Latte
![]()