Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
du findest vermutlich nordamerikanischen profisport nicht übermäßig kommerzialisiert?

sorry, aber genau solche posts lassen dich noch mehr als volltrottel dastehen als du eh schon bist

sorry, jetzt reicht's aber mal

-bleib' mal da, wo der Pfeffer wächst und Fresse halten okay? geh mir nicht auf'n Sack!!!-Nur weil ich gegen Kommerz bin, darf ich keine NBA gucken oder was? und auch kein Fußball am besten oder?
einen wunderschönen Abend weiterhin wünscht Dir der Anti-Kommerz-Hopper

-
eigentlich haste recht
ich mag ihn a netBate-Gol muss rein

-
unvorhergesehenes meinste?
ne, normal/gewöhnlich is ja, dass er nix macht bzw. kein Tor
ungewöhnlich wäre ein Tor

-
-
ANELKAAAAA
ui ui ui
war war denn?

-
was steht?

-
Hup Holland hup Laat de leeuw niet in z'n hempje staan
heut' is Bern orange

-
allez les bleu
-
Testspiele von Borussia Mönchengladbach:
16.Juli:
M´gladbach - West Bromwich Albion
Zeit: -offen- Spielort: Goch
nett ....

-
huntelar spielt doch gar net!!!
wat?

wird in der 46. eingewechselt und macht in der 70. das Tor

-

NED - ITA 2:0
1:0 Huntelaar
2:0 v. d. Vaart -
-
Kennt einer die Reportage "The Real Football Factories" mit Danny Dyer, der auch im Film "The Football Factory" mitspielt? Ist auf englisch, richtig gut gemacht, auch wenn sehr viele Sachen dabei sind, wo man nur den Kopf schütteln kann, aber ein richtig guter Einblick in die weltweiten (Ultra-)Szenen.
-
Um mal ne Diskussion zu starten und nicht nur zu labern ...
was sind für euch die besten Fanszenen in Deutschland/international?
In Deutschland, da dürfte wohl kaum jemand was dagegen sagen können, gehören Frankfurt und die Karlsruher an die Spitze.
International, von dem, was ich gesehen habe eindeutig Rapid Wien und St. Etienne, die mit zu den weltbesten gehören dürften.
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/hamburg/a…eo=4754224.html]HSV schmeißt Lotto raus! - Bild.de[/url]

Der Klub will heute seinen Vertrag (läuft bis 2009) mit Medien-Partner Radio Hamburg vorzeitig auflösen. Nachfolger soll NDR werden. Weil der öffentlich-rechtliche Sender dem Verein mehr Sponsoren-Gelder überweist als Radio Hamburg.
NDR 2 wird für die künftige Stadion-Show eigene Moderatoren engagieren.
na dann bin ich mal gespannt auf die neuen 
-
-
-
Wer hat erzählt ich hätt Tickets?

die Schweizer