zitatenfälscha!
veränderer ![]()
zitatenfälscha!
veränderer ![]()
oh nein, jetz redet der doofe hoppa wieder mit mir
verpiss dich jetz
hoppa, du kann sprechen unserer sprache? du verstande? do you understand? ti podrazumevati?
razumjes li? ![]()
husch husch in deinen Fred
will aber Barn(sl)ey ![]()
Fickas
braunschweiga-figga digga ![]()
mensch hoppi, du hast nerven...
danke, die hab' ich wohl
![]()
nich nur dasser ni..ähhm nicht das meiste inna birne hat, auch verdammt unlustig issa
Löffel ![]()
aha und du wirst eh nichts daran ändern... wieso regst du dich dann auf?
warum regt man sich auf, wenn die eigene Mannschaft verliert? man kann eh nix ändern ... ![]()
soll heißen: is' mir klar, dass ich nix dran ändern kann aber für mich ist Fußball mehr als ein Spiel, nach dem ich nix mehr davon wissen will ... Herzenssache ![]()
und mein Herz is schwach
![]()
ich kenn nur "heul doch" von LaFee
Vendetta von Bushido is auch toll ![]()
hoppa, du würdest auch noch gerne in neandertaler-zeiten leben, wo es noch kein kommerz bringt,ne?
nö, widerrum falsch ![]()
Kommerz ist okay, geht nicht ohne im Fußball - aber dass der Kommerz (fast reine Sitzplatzstadien, Ticketpreise, Sponsoren-Macht etc.) den Sport regiert kotzt MICH widerrum an
![]()
lass mich in Ruh
ich hör' dir nicht mehr zu ... *sing*
kennste? Tick, Trick und Track ... Tic Tac Toe meine ich
![]()
super tolle choreo, dafür haben sich ja die hunderte euro kosten vollkommen gelohnt
absolut
![]()
siehe oben
siehe oben ![]()
und wieso sollen die das nich dürfen?
klar dürfen die das ... siehst du doch ![]()
ich sag ja nur, ich find's scheiße und es kotzt mich an
nicht mehr, nicht weniger ... Modefans ![]()
wieso sollen andere menschen nicht auch fussball-interessiert sein?
das ist es ja, sie sind es (eigendlich) nicht, nur 2 Wochen lang ![]()
Du hälst dich also für einen besseren Fußballfan, nur weil du dir irgendwelche Kreisligaspiele auf Rübenacker XY anguckst?
Hamma
ich sag nur, dass ich diese Show und 2-Wochen-Hype von Ahnungslosen, die meinen unbedingt Euro gucken zu können und nur Deutschland, Deutschland schreien können und bestenfalls keinen einzigen Spieler kennen, nicht brauche
![]()
anna Waffel
sieht die gut aus
?
Du hälst dich also für einen besseren Fußballfan, nur weil du dir irgendwelche Kreisligaspiele auf Rübenacker XY anguckst?
Hamma
nö, hab ich auch nicht gesagt
![]()