Boulahrouz
aussortiert ![]()
Boulahrouz
aussortiert ![]()
immer diese schwarz gekleideten ... schreien immer so laut ![]()
zweiter Teil, leider nicht so gute Quali ...
man gut das es tradition nicht zu kaufen gibt
Liebe, Herz, Fans & Tradition wird man nie kaufen können - dafür liebe ich Vereine, wie die Eintracht ![]()
in der printversion???
kiesedith: Alles, was Sie wissen sollten - Fußball - Regionalliga - kicker online
datt is´ ja super graupe, wie viele zweite da spielen
Zwote raus aus der dritten ![]()
wenn mein dein Ava so ankuckt, hast du ja noch genügend andere Vereine parat
naja, Fortuna hat's nicht gepackt, HSV auch nur Uefa-Cup und DFB kommt auch nit weit ![]()
Pro Benzema
Pro Gomis ![]()
Frankreich: Wer stürmt neben Henry?
Flamini für Vieira?
Nach dem 0:0 gegen Paraguay erklärte Trainer Raymond Domenech: "Wir haben zu gut gespielt!". Damit zielte er auf die übermäßigen individuellen Einlagen ab, die der Torgefahr abträglich waren. Aber die Sorgen wurden noch größer: Patrick Vieira konnte wegen einer Blessur nicht spielen. Am Montag wurde Mathieu Flamini (FC Arsneal) ins Trainingslager einberufen.
So meldete Supertalent Karim Benzema einmal mehr Ansprüche auf einen Stammplatz an. Der 20-jährige Stürmer duelliert sich mit Nicolas Anelka um den zweiten Posten im Angriff neben Thierry Henry. Benzema war der beste Akteur auf dem Platz. Er hatte Pech mit einem Pfostenschuss und verstand sich glänzend mit Franck Ribery der abermals überzeugte, obwohl er zwei Chancen vergab.
Größere Sorgen macht Domenech noch das defensive Mittelfeld. Patrick Vieira verletzte sich am Freitag am linken Oberschenkel. Weder der Kapitän noch der Trainer wollen über diese Blessur sprechen. Schon während der abgelaufenen Saison hatte Vieira dreimal Probleme am selben Oberschenkel gehabt.
Fest steht, dass er am Dienstag für den letzten Test gegen Kolumbien ausfällt. Ob er bis zum ersten EM-Spiel gegen Rumänien am 9. Juni fit wird, ist fraglich. Vieiras Ersatzmann Jeremy Toulalan bot gegen Paraguay nur eine mäßige Vorstellung, verlor viele Bälle.
Am Montag gab der französische Verband bekannt, dass Mathieu Flamini (FC Arsenal) ins Trainingslager der Franzsen in Clairefontaine bestellt wurde. Die Ankunft des zukünftigen Milan-Akteurs weckt Zweifel, ob Vieira bis zum EM-Auftakt rechtzeitig fit wird. "Er ist Montag zu unserem Kader stoßen", bestätigte Pressesprecher Yann Le Guillard.
Fragezeichen gibt es auch in der Abwehr: Der leicht angeschlagene William Gallas wurde geschont. Lilian Thuram und Willy Sagnol fehlten ebenfalls. Sie absolvieren eine spezielle Vorbereitung. Beiden mangelt es an Spielpraxis. Ob sie bis zum nächsten Montag ihre Topform gefunden haben, ist unsicher.
Gegen Paraguay kassierte man zwar kein Tor, aber die Innenverteidigung mit Jean-Alain Boumsong und Sebastien Squillaci wirkte nicht souverän.
Die TuS holt David Yelldell von den Stuttgarter Kickers
sehr guter Mann ![]()
war Schäfer nicht auch mal heißer Kandidat für die Nationalelf?
![]()
Ich bin FC Bayern !
Du daitsch?
ich nix
![]()
vllt hat ein ein Navi
oder ich vertraue meinem außerordentlichen geografischen Kenntnissen
![]()
hoppa, wie findest du eigentlich hoffenheim?
fast so schön wie Alsdorf bei Aachen ![]()
hoffenheim ist meines wissens eine stadt.
nä, Hoffendorf
![]()
zu 99 prozent nicht.
bruno ist nur für 4999 zugelassen.
und genau deswegen geh' ich Sa. hin ![]()
und dann gleich bei so einem entscheidendem spiel!
darauf hab ich doch die ganze Zeit gewartet, dass es ein Spiel wird, wo's um was geht. Bei Aufstieg spielen die die Spitzenspiele eh nicht da drin, oder?
oder reicht das noch? ![]()
bist du da?
yes ... endlich Bruno sehen ![]()
Aber dann halt Eröffnugsspiel gegen Braunschweig oder auch D'dorf.
![]()
ja. im heimischen bruno-plache-stadion!
der erste steigt direkt auf, der zweite macht relegation gegen den zweiten von meck-pom. (so wie es aussieht schönberg)
alles klar, Samstag nach Leipzsch
![]()