Kein gutes Zeichen für die Fortuna.
jetzt wo du Fortuna sagst, wird's wieder hell
![]()
Kein gutes Zeichen für die Fortuna.
jetzt wo du Fortuna sagst, wird's wieder hell
![]()
in Düsseldorf geht gerade die Welt unter ... glaube ich ![]()
ist so dunkel, wie gestern Abend um etwa 22 Uhr ![]()
Ja und den haben Sie zu hause gelassen,
Trezeguet
20 Kisten in Italien geschossen
dafür ist Gomis von St. Etienne dabei ... geiler Typ ![]()
Nürnberg 06,
Ich habe zugeschaut wie ein Paar Kroaten 4 Japaner aus eigenem Sektor rausgejagt haben.
wir bosnier sind freundlicher
![]()
Glückwunsch nach Lilien-town ![]()
für mich sind das die Weltmeister gewesen, zumindest was die Stimmung angeht ![]()
YouTube - Hinchada de Argentina, WM 2006 - Berlin
YouTube - Hinchada de Argentina, WM 2006 - Leipzig
... unvergessliche Bilder ![]()
biete die freien Plätze bei mitfahrgelegenheit.de an ![]()
hast einen vergessen,oder?
stimmt, Alemannia Aachen ... alles andere gehört zu "& Co." ![]()
ich werf mich weg...Aufstiegsspiel auf dem Platz der verhaßten Viktoria, das wird manche "Fortunen" glaub ich besonders freuen
maybe - ich find's nit so dufte ![]()
Fatih Terim streicht Halil Altintop, Ibrahim Kas und Yildiray Bastürk aus EM-Kader
die haben bessere als Halil und Yildiray? ![]()
... mit den Türken muss man rechnen ![]()
unglaublicher Wortwitz........
stimmt
fällt mir auch gerade auf ![]()
oje:
Kuhn streicht Eggimann... das wird erst ein Geheule geben
mannoman ... wen streicht denn Donadoni?
Toni? ![]()
Danke für die Info. Dann gibts ja wirklich nicht soo viel Auswahl, zumal Leverkusen verhindern wird, dass es in Richtung Köln geht.
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit des Spielorts Tannensonstwas (eigene Anlage) sehr wahrscheinlich ist ... ![]()
Was ist denn der alternative Spielort, Langenfeld?
eigendlich ja, wurde auch als Spielort im Aufstiegsfalle angemeldet, jedoch steht der Platz am SO nicht zur Verfügung ... ![]()
viel gibt es ja nicht im Umland ...
TuS Rheindorf vielleicht
oder TSV Bayer Dormagen
Abwarten und Bier trinken.
aber pass auf, dass da kein Konfetti drin landet
![]()
was ist das den für ne beleidigung
kam mir gestern schon etwas kurz vor das Wort ![]()
Football is for you und me, not for fucking industry.
jawoll Judgie
so sieht's aus ![]()
was geht'n mit dir? ![]()
Sorry, aber so ne Aussage finde ich echt daneben. Ich bin nun bestimmt kein Wolfsburgfan, aber a) definier mal bitte Retortenclub und b) welche Mannschaft ist denn im Profifußball heutzutage noch ohne Geld erfolgreich?
Das ist doch eine Debatte von gestern, Wolfsburg hat halt einen großen Sponsor wie ziemlich viele andere Vereine auch, egal ob mit oder ohne Tradition und neuerdings erkennt man zur Abwechslung bei denen mal eine Strategie, was anderen Vereinen (meinetwegen auch mit mehr Tradition) auch mal gut zu Gesicht stehen würde. Bekommt Schalke auch das Geld in den Pöppes geschoben...?
Kein Verein ist heute noch auf Basis von Zuschauereinnahmen erfolgreich, keiner.
100 % Zustimmung - dennoch bleibt meine Abneigung gegen Retorten-Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim & Co., die aus dem nichts durch einen Sponsor oder Spender oder was auch immer wach geküsst wurden und ohne jegliche Tradition und Geschichte innerhalb kürzester Zeit durch deren Millionen dort spielen, wo sie nicht hin gehören ...
ist eine Einstellung - ob man diese teilt oder nicht ... ![]()
ich sehne mich nach einer Liga mit Waldhof, Fortuna Köln, Union Berlin, RW Essen, Dynamo Dresden, 1. FC Saarbrücken & Co. zurück
sehe aber schon eine Liga mit Hoffenheim, Wolfsburg, Wiesbaden & Co. kommen ...
Geld rulez wohl, oder?
so sieht's aus ...
beim ersten Teil 0 Zustimmung ![]()