Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Endlich ist Skibbe weg
Aber bitte um alles in der Welt nicht den bekloppten Daum zurück. 
wird wohl Slomka

-
Rischdisch
Die können ja schon seit Monaten die Spielergehälter nicht mehr zahlen....is mir aber egal, will volles Häuschen

Noch 3 Tage.....

Im VVK wurden bisher knapp über 4.500 Tickets abgesetzt!
nicht gerade Rekordverdächtig ...

-
ich halte Slomka für einen heißen Kandidaten
sage ich mal vom reinen feeling gefühlsmäßig 
RTL Text grübelt über Skibbe-Nachfolger Slomka

-

vom support her nicht

ich weiß ... und ich find' euch vom Support und auch vom anderen her Klasse

-
Ist Abhängig von Samstag. Falls da die Quali geschafft wird, werden viele Waldhöfer dem Derby fern bleiben!

nur dem VfR keine Kohle in Popo schieben, ne? 
-
warum denn auch net, ging doch die letzten Jahre auch..........

schon - nur Waldhof war da, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade oben dabei

ich denke, diesmal gibt's ne volle Hütte

so viel zum Thema 99% CBS

Das war ja der Standpunkt der Polizei! Endlich hat mal die Vernunft gesiegt
Das Polizeiaufgebot in Walldorf war ja größer als bei einem Bundesligaspiel 

-
-
alles gute zum 18.

-
deswegen sind wir auch nur vierta

Stuttgart ...
sonst wärt ihr besser 
-

außer einen Haufen andersorientierte, einen ehem. Kokser, einen Kirchturm und einen geilen Verein - Fortuna Köln - hat Köln doch nix zu bieten

-
Hoeness sitzt schon lange auf der Tribüne....Preetz sitzt mit auf der Bankhoffen wir mal, dass sich das Brüderchen ein Beispiel dran nimmt, ...

-

schicker Anzug, was?

Und er hatte ein absolut reines Gewissen
- bei dem Anzug musste was faul sein ... sonst zieht man so ein Ding nicht an 
-
Da wird ja nicht die Qualität des Fan Supports bewertet.
Da werden höchstens Punkte abgezogen, wenn es Randale gibt, Feuerwerkskörper etc.
Und dass gegen Nürnberg eine Spielunterbrechung in Frankfurt nötig war, hat sich da bestimmt auch punktemäßig negativ für Frankfurt ausgewirkt
Außerdem Verhalten auf der Bank etcschon klar ... aber dass es mit Berliner Fußballfans diese Saison nicht gerade immer friedlich zuging, dürfte auch bekannt sein

-
An mir liegt das nicht gehe eigentlich immer hin und kriege auch mein Mund auf.

ich hab schon immer gewusst, Berlina sind keine Verbrecher

-
Alles anzeigen
Dein Wunsch wurde erhört:
21.05.2008
Bayer-Trainer Skibbe muss gehen
Bayer Leverkusen und Trainer Michael Skibbe gehen ab sofort getrennte Wege.
"Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels Uefa-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der Sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
In der abgelaufenen Saison spielte Leverkusen lange oben mit, rutschte am Ende aber noch auf Platz sieben ab.
Skibbe hatte Bayer im Oktober 2005 übernommen. Sein Vertrag bei den Rheinländern lief eigentlich noch ein Jahr.der Mann mit dem blauen Anzug kommt zurück ...
... vielleicht

-

aber dass Hertha trotz der Einbeziehung der Fans erster ist ...

-
So langsam muss man sich die neuen Gegner ja auch schön reden.
Auch nach neuerlichem Durchrechnen der kommenden Spiele, kommt nur Abstieg heraus...
2 Siege Pflicht - dann Kerzen anzünden und beten

-

wie auch immer...alles besser als BRITAs Blechbüxewäre endlich mal etwas Stimmung in der Büxxe

-
Alles anzeigen
Stadtderby im Rhein-Neckar-Stadion
Sehr geehrte Damen und Herren,
der VfR Mannheim informiert hiermit, dass die Entscheidung ber den Austragungsort des Stadtderby zwischen dem VfR Mannheim und dem SV Waldhof heute gefallen ist.
Die Kommission bestehend aus Vertretern des Verbandes, der Polizei, der Stadt Mannheim und des VfR Mannheim hat heute nach einem Begehungstermin im Stadion entschieden, dass das Spiel am 31.05.2008 im Rhein-Neckar-Stadion stattfinden wird.
Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, dem 26.05.2008 ab 10.00 Uhr auf der VfR Geschäftstelle.
Quelle: Pressemitteilung VfR Mannheim v. 21.05.2008
jaa

STRIKE !!!
den Tag habe ich mir seit Monaten geblockt ...