Ganz großer Karrieresprung, Jan ...
![]()
naja, wenigstens beweist er etwas Verstand ![]()
Ganz großer Karrieresprung, Jan ...
![]()
naja, wenigstens beweist er etwas Verstand ![]()
Jetzt traeume ich davon, dass es mal ein Pokalfinale zwischen Dortmund und Schalke gibt! Sollte das jemals der Fall sein, wird die Republik noch lange davon sprechen.....!;)
Sollte es die Finalpaarung jemals geben, sollte man froh sein, wenn man lebend wieder aus Berlin raus kommt!
Bei den Massen an Fans, die von beiden Vereinen in die Hauptstadt strömen würden, kann keiner mehr für die Sicherheit garantieren.
Ich will es lieber nicht erleben...
naja, wollen wir mal nicht übertreiben ... ![]()
Lebend werden wohl alle nach hause kommen, erleben würde ich das auch gern - keine Frage ... wäre aber auch mit einem Kracher zwischen 2 Vereinen mit großem Fan-Potential (was auch die Stimmung angeht) zufrieden ... zum Beispiel Eintracht Frankfurt - Schalke oder HSV - St. Pauli usw. ![]()
Man hat wohl eine Summe X im Kopf, aber dafür wird man es nicht los.
Letztes Jahr würde ein Modell des Stadions in blau gezeigt um zu Begründen das man nicht jedes Angebot annimmt.
War ein bißchen Opium fürs Volk. Mehr nicht.Gruß Watson
Arena
![]()
Dresdner Karten-Chaos: Jetzt greift der DFB ein!
Bosse wollen ein Verkaufsverbot nicht akzeptieren
Berlin - Am Sonnabend will Union gegen Cottbus II wieder Fahrt im Aufstiegsrennen aufnehmen. Geredet wird aber nur über ein Spiel: das Duell gegen Dresden am 8. Mai.
Weil die Polizei Randale befürchtet, wurde Union per Brief untersagt, Karten an Dresden-Fans zu verkaufen. In den Chor der Empörten hat sich jetzt auch der DFB eingereiht. "So eine Vorgehensweise können wir auf keinen Fall akzeptieren", sagt DFB-Pressechef Harald Stenger. Der Fall liegt seit Tagen bei den deutschen Fußball-Bossen auf dem Tisch, wurde Sonnabend auch auf der Präsidiumssitzung in Berlin behandelt.
Eine Lösung erhofft sich der DFB vom morgigen Gipfeltreffen zwischen Union, Dresden und Vertretern der Polizei. Polizei-Präsident Dieter Glietsch: "Wir befürchten massive Ausschreitungen."
Zum Schutz von Union! Polizei verbietet Karten-Verkauf an Dynamo-Fans
Das gab es noch nie im Deutschen Fußball. Beim Regionalligaspiel des 1. FC Union gegen Dynamo Dresden (8. Mai, 20.30 Uhr, live im rbb) sollen die Gästefans ausgesperrt werden.
Die Berliner Polizei hat den Eisernen wegen befürchteter Krawalle verboten, Karten an Dresden-Fans zu verkaufen. Polizeipräsident Dieter Glietsch liegen Informationen vor, dass sogenannte Ultras aus dem Dynamo-Umfeld massive Ausschreitungen planen.
Union-Boss Dirk Zingler: „Das Problem der Dresdner Hooligans kann nicht die Berliner Polizei lösen.“ Der DFB will das komplette Aussperren von Fans allerdings nicht akzeptieren. In einem Krisengespräch morgen Mittag suchen Polizei, Vertreter der Klubs, der DFB und die Landesverbände Berlins und Sachsen nach Lösungen.
Zitat eines bedeutenden Union-Verantwortlichen: "Wer kommen will, besorgt sich dann Karten auf anderem Weg".
so sieht's aus ...
![]()
Wenn er nach dem Vater kommt...
... dann sind solche Kultinterviews auch in Zukunft sicher ![]()
Heute Spiel 4 Landshut - Huskies!! Bin mal gespannt wer den Aufstieg packt, verdient hätte es ja Kassel nach dieser sauguten Runde!
hoffe auf die Huskies ![]()
Nein, nein, das Gefühl darf sich gar nicht erst einschleichen. Sowas hatten wir scho zweimal. Scheinbar gerettet und dann am letzten Spieltag noch abgefangen.
Wir brauchen mindestens die 2 Heimsiege gegen Bielefeld und Duisburg sowie irgendwie noch Punkte aus den anderen 3 Spielen.
Aber wir können es aus eigener Kraft schaffen, mit 5 zugegeben unrealistischen Siegen sind wir auf jeden Fall durch.
ich tippe auf 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen
3er Bielefeld, Duisburg, Hertha,
1 point Dortmund
Damit möglichst viele in dem tollen Hotel übernachten und ihr Erspartes da lassen.
Naja wer muss schon sonntags ausschlafen? Wenigstens dürfte die Autobahn frei sein.
ist doch keine Entfernung ...
ich (falls ich da bin) reise mehrere hundert km an ![]()
endspiel am 31.5.08 vor 23500 zuschauern gegen do(a)
glaubs mir
haym oda schwärz? ![]()
eine Antwort brauch' ich nicht wirklich ![]()
Endlich erster Heimsieg 2008
hab ja schon nicht mehr dran geglaubt... und dann haut der Koller das Ding rein :p:
nu' das "Schlüsselspiel" gg. Arminia ... bei einem Sieg ist der FCN für mich schon fast durch
(vom reinen Gefühl gefühlsmäßig
)
Na dann mal Glückwunsch
![]()
naja, mit viel Glück schafft man mit Fach nä. Saison den Klassenerhalt - in der 3. Liga ![]()
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass der immer wieder auf's Neue ausgepackt wird.
naja, der FCA ist nun mal ein Verein, der die Massen bewegt und fasziniert ![]()
gallo denis, ich liebe dich mein kleiner wonneoepropen
![]()
Karlsruh', Karlsruh', wir grüßen euch zu ![]()
Glückwunsch Ost-Franzose ![]()
Was läuft da mit Daun?
Neustart Aachen. Die Saison ist gelaufen. Und hinter den Kulissen wird bereits heiß am Umbau-Kader für die Saison 2008/2009 gebastelt.
Kommt etwa ein alter Bekannter zurück zum Tivoli?
BILD erfuhr: Aachens Ex-Knipser Markus Daun (27) wird ganz heiß gehandelt!
Was läuft da mit dem Duisburger?
Fakt ist: Stürmer müssen her! Einzig Szilard Nemeth (7 Tore) konnte diese Saison überzeugen. Dessen Vertrag läuft aber genauso aus wie der von Marius Ebbers (4 Tore). Die „Knipser-Könige“ Kolev und Pecka sind dagegen in Aachen gescheitert. Bremen-Bubi Mosquera (ausgeliehen) muss zurück.
Alemannia auf Stürmer-Suche. Da passt es doch, dass Daun in Duisburg auf dem Abstell-Gleis steht.
„Für mich steht fest, dass es im Sommer hier zu Ende ist“, war der Ex-Aachener in Duisburg zuletzt frustriert und verriet: „Ich sehe mich nach einem neuen Klub um.“
Interessant: Freunden gegenüber soll Daun gesagt haben, er wolle in der Nähe bleiben. Passt zu Aachen, wo er als Bayer-Leihgabe 2002 schon mal vier Tore in 15 Spielen machte.
Jetzt also die Rückkehr?
In Duisburg konnte sich Daun nicht behaupten. 16 Bundesliga-Einsätze. Kein Tor. Er durfte nur ein Mal von Beginn an ran. Bei Alemannia denken sie dagegen gerne an den Knipser zurück. Und das Beispiel Krontiris zeigt nur zu deutlich, wozu eine Tivoli-Rückkehr führen kann...
Was erlauben Struuuunz???
Thomas Strunz übernimmt sportliche Verantwortung
na dann kann's ja nur besser werden
![]()