hast Ahlen vergessen
Rot-Weiß Ahlen ... die Schande aus Westfalen ![]()
hast Ahlen vergessen
Rot-Weiß Ahlen ... die Schande aus Westfalen ![]()
Glückwunsch in die Stadt-des-Kraft-durch-Freude-Wagens zur deutschen Meisterschaft. Glückwunsch an Arno, val und watson. Und danke für euren Trainer
![]()
bitte gewinnen gegen paddaboan
Pro Liga-Attraktivität 2009/10 = Pro Lila-Weiß
![]()
meinste das positiv oder negativ?
ich positiv ...
KSC
FCK
Aachen
St. Pauli
Hansa
Fortuna
Union Berlin
Energie/FCN
![]()
da gab es schon "schlimmere" Jahre
![]()
Wenn der HFC aufsteigen sollte, spielen sie nächste Saison in Leipzig. Die freuen sich da schon bestimmt drauf!
unheimlich ![]()
![]()
wegen der Fahne, wa?
irgendwas gutes muss man doch der Sache abgewinnen ![]()
oder er mag halt Polo
bin in der Hinsicht eher ein Ingolstadt-Fan ![]()
oder unterarmtatoos
ist doch üblich unter Hip Hoppern
![]()
genau...du warst ja auch überall dabei
1 Bild sagt mehr als 1.000 Wölfe ![]()
Wird eng jetzt, gelle!
Unsere halbe Firma war heute im Stadion, die haben bestimmt ne Bombenlaune morgen!
die wollen's nur spannend machen
![]()
stimmt schon, das wird sehr eng ... Kiel nun in Leipzig und Heim gegen Lübeck, was meine letzte Hoffnung ist ... sonst muss man eben mal in zwei Spielen 6 Tore aufholen ![]()
möchte wohl keiner aufsteigen?
kiel zu hause nur 0:0 gegen plauen
hfc zu hause 2:2 gegen hertha II (man hat schon 2:0 geführt.)
meine Fresse, das darf doch nicht wahr sein ![]()
naja, dann nächste Woche Tabellenführung ![]()
schönes Foto ![]()
Jetzt aber: Glückwunsch zum Aufstieg!
Wenn wir es schon nicht können, dann haut ihr wenigstens die Hoffenheimer weg!
![]()
Glückwunsch FSV
starke Saison gekrönt ![]()
Wenn man die Bilder in WOB und MZ vergleicht ... das sind verschiedene Welten, man könnte meinen, WOB ist in die 3. Liga aufgestiegen und MZ ist Meister geworden ![]()
Ach war das herrlich heute. Überall heulende Männer... :):):)
Tschö Altes Haus ![]()
Wolfsburg hat für seine Verhältnisse gekocht!!! Da war echtes Fieber. Mehr als 100.000 inna Stadt, die etwa so viel Einwohner hat.
gestern bei N-TV war die Rede von 20.000 Einwohnern ![]()
Ich glaub' es geht nicht um das höher hinaus, sondern um die Spielweise.
In dieser Saison sind einfach Abnutzungserscheinungen in Frankfurt zwischen Trainer und Mannschaft offensichtlich geworden, dann noch die Verletztenmisere und auch der Erfolg und die Spielweise waren mehr als dürftig. 33 Punkte und nicht gerade berauschender Fußball 8eigentlich der schlechteste in 5 Jahren Funkel).....
Damit steigst du normalerweise ab. Daher war der Schritt am Ende richtig. Allerdings fing es ja schon am 8 Spieltag an mit der Funkelhetze, das hätte nicht sein brauchen. Ich persönlich hab lange zu Funkel gehalten, doch es ist einfach die Zeit für einen Neuanfang gegeben. Ob's erfolgreicher wird bleibt abzuwarten. Besser muß es werden. Gerade was Klima und auch die Spielweise anbetrifft.
100 % agree ![]()
Glüxwunsch auch hierher !
Wo is eigentlich Ace ??
im Oberbayern unter'm Tisch ![]()
Findese Wolfsburch nich jut?
Gruß Watson
doch ... Dzeko und Zwetschge ![]()
Alles anzeigenSo, jetzt mal kurz mein Samstag geschildert:
Aus arbeitstechnischen Gründen mußte ich heute leider kurzfristig auf das Gladbachendspiel verzichten.
Und das bei dem wichtigsten Spiel des Jahres.Da war ich ja schon schön angefressen.
Karte bin ich aber noch superkurzfristig losgeworden.Hatte demnach die Wahl zwischen Radio bzw Premiere-Spieltag oder der eventuellen Meisterfeier in Wolfsburg.
Das hätte ich orts- und zeitmäßig noch packen können.
Da ich die aber nicht geplant hatte, hatte ich mein Ticket auch schon an einen Freund weitergegeben.Egal, noch schnell hingefahren.
Ganz kurz vor Anpfiff im Stadion gewesen.
Tickets gabs noch für 30€ auffen Schwarzmarkt.Radiostöpsel über Handy 90 Minuten im Ohr um in Gladbach nix zu verpassen.
Die Egebnisse kennt ihr alle:
In Wolfsburg war es recht schnell klar und ich konnte auch so richtig ab ca der 75. Minute feiern als mir klar war das Bielefeld es nicht mehr packt!Nach dem Spiel den Titel und die Übergabe der Schale im Stadion gefeiert!
Danach mit ein paar Wolfsburg-Kollegen gequatscht und ruckzuck war ich in der Autostadt.
Da kam es dann zu folgendem Foto![]()
![]()
:
Gruß Watson
PS: So nah wird ein Gladbacharmband der Schale wohl lange nicht mehr kommen.
beschäm you, dich in so nem Lappen zu zeigen ...
![]()
Gerade auf WDR eine MAZ mit Pocher und Magath.
Zitat Magath:
"Jetzt laufen WIR mal zügig den Berg nach oben. Also WIR heißt die zwei Medizinbälle und Du."Gruß Watson
schon was älter aber immer wieder nett ![]()
YouTube - Oliver pocher trainiert bei Vfl Wolfsburg / Felix Magath (Quälix)
Hallo Leuts bin back aus München
wollte nur sagen das ich am anfang der saison gesagt habe das Cottbus nicht absteigt und ihr packt es auch gegen Nürnberg/Mainz!!! Bin mir 100% sicher
P.s Wer wettenn will bitte Pn;)
Ich halt dem Glubb (denke, Meenz lässt sich das nicht nehmen) die Fingerchen
![]()