DANKE HANS!
Gruß Watson
GW Watson ... für dich freut's mich sehr
![]()
DANKE HANS!
Gruß Watson
GW Watson ... für dich freut's mich sehr
![]()
das war's wohl für Altona 93 ... nur ein Punkt gegen die Zweitvertretung aus Cottbus wird nicht mehr zum Klassenerhalt reichen ... Führung in der 89., Ausgleich in der Nachspielzeit ![]()
ein gutes hat die ganze Sache, sollte man absteigen, spielt man nächste Saison wieder "zuhause" - berichtige mich, falls falsch, HamBurgerKing ![]()
Glückwunsch ... kleines Trostpflaster nach einer enttäuschenden Wahnsinns-Saison (was für ein Wort...)
![]()
hier ist der Drops dann wohl auch schon gelutscht.
Kassel verliert gegen die kleinen Löwen und Heidenheim gewinnt gegen Haching 2.
Also ist Heidenheim wohl mit 6 Punkten Vorsprung so gut wie durchBis nächste Saison
verfi**te Kuhschei**e ![]()
wen hätten wa gern in der Relegation? ![]()
PB - HRO -> muy interessante
PB - KO -> naaaaaaaja
PB - OS -> kann man mit leben
PB - FFM -> *gääääääääääääähn*
![]()
Wahnsinn, was heute in Düsseldorf los war. Eine Stadt liebt ihren Verein, eine Legende ist wieder da ... !
Die Jungs wären mächtig die 2. Liga rocken in der nächsten Saison, das werden einige Heimspiele mehr als 17
![]()
So Jungs-Schritt 1 ist geschafft. Verdienter Sieg! Danke Hannover!
Letzten Schritt müssen wir alleine machen.PS. Wer von Euch is am Donnerstag 18 Uhr dabei?
Wahrscheinlich iche....
werd' mir wohl auch das fehlende Kreutzchen holen
![]()
Glückwunsch Zvjezdan, Glückwunsch Edin
![]()
absolut verdienter Titel nach einer überragenden Rückrunde ![]()
aber warum dieser Verein so unsympathisch ist (mir zumindest) wurde mal wieder klar, wenn man die Bilder der Meisterfeier sah ![]()
in kooperation mit den bremern, die heut unsre besten freunde sind: ja!
jaja, anders geht's ja nicht ... aber Pizza macht dat scho mit'm Diego ![]()
Da werden die 2 Tore von Torschützenkönig Dzeko auch nichts nutzen ![]()
Dritte Liga war schööööööööön, dritte Liga war schöööööööön, dritte Liga war schöööööööööööön - ZEIT FÜR UNS ZU GEH'N ![]()
Den Aufstieg zum Spektakel machen!
Wir möchten dazu aufrufen, die geplante Fahnenaktion zu unterstützen!
Kramt alles an Fortuna- und Support- Material raus, was Ihr habt. Fahnen, Doppelhalter, Schals, Wimpel, Luftballons, Konfetti, Luftschlangen, Bänder, ..
Auch wir werden wie gewohnt massig Tifo Material im Block42 an unsere Mädels und Jungs verteilen.
Macht diesen Tag für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Zeit für uns, zu gehen..!
ksc-hertha 2
gladbach-bvb 2
köln-bochum 1
bayern-stuttgart 1
wob-werder 2---> 320 euro gewinn
leider nicht, denn KSC gewinnt und Stuttgart gewinnt - sonst könnt's hinkommen ![]()
![]()
dann trink ma schnell was, dein beitrag war viel zu lang, als das es dir ernsthaft gut gehen würde
und außerdem schießt Gomeschz den VfB zur Meisterschaft ![]()
![]()
versaut's denen heute ... ![]()
Morgen wird ein schwarzer Tag für Dich
stimmt
kein Fahrer nach Nancy ![]()
Dat wirklich beschissene an der Tatsache, dass Wolfsburg morgen Meister wird, ist doch: was hätt man da nen Reibach machen können, wenn man darauf vor der Saison oder in der Winterpause gewettet hätte
![]()
![]()
werden sie nicht
also brauchst dich nit so sehr zu ärgern ![]()
Felix kommt net aus Schwaben
aber Checker
![]()
Ihr nervt alle. Ordner, schreite ein!!!
Musti liest hier nich
![]()
fc bayern oder?
du hast's nit so mit der Geographie, oder?
und außerdem störst du das Atomrofl-Spiel ![]()
was ist so lustig?
wenn ich so recht überlege ... wird der Meister aus dem westlichen Teil des Südens kommen
![]()
und wat solla da noch erreichen? mehr geht nicht ...
wenn ich es mir Recht überlege...der richtige Zeitpunkt als Manager beim Meister anzufangen

was ist so lustig?![]()