1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Laberfred

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 23:04

Sekt für die Nu**en, Champagner für uns - wir sind alle Langenfelder Jungs

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Moin, Moin :winke:

• Archiv Werder Bremen

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 23:02
    Zitat von BarneyGumble

Bin ich anderer Meinung. Find dich voll und ganz okay was Werder da macht:winke:

dauert nicht mehr lange, dann heißt es "wir dürfen keine Tickets an ausländer verkaufen" ... so wie in Holland beim UI-Cup Spiel Utrecht - Hammarby :autsch:

Ne danke ... dann schon lieber volle Stadien mit 15.000 Kroaten :winke:

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 22:40

Fortuna - WSV: Gesonderte Eingangsregelung für Fortunen
    Beim Spiel am Samstag im Zoostadion

Der Wuppertaler SV Borussia, gegen den Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag das nächste Meisterschaftsspiel austrägt, hat darum gebeten, folgende Information an die Fans weiterzuleiten, die die Reise ins Bergische antreten:
    "Für die Fans von Fortuna Düsseldorf, die am Samstag das Spiel in Wuppertal von einem Tribünen-Sitzplatz aus verfolgen wollen, ist im Stadion am Zoo der Eingang 'Wuppertor' geöffnet. Der Eingang befindet sich unmittelbar neben dem Schwebebahnhof Stadion/Zoo an der Wupper."

Mottofahrt nach Wuppertal: Alle in Rot!
    Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir erneut zur Mottofahrt nach Wuppertal aufrufen. Das Motto lautet: Alle in Rot nach Wuppertal! Der Kreativität sind keine Grenze gesetzt: sei es nur ein rotes T-Shirt oder ein komplett roter Anzug, lasst Euch etwas einfallen. Natürlich wird es auch wieder den gewohnten Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion geben (mit kleinem Stop unter der Schwebebahn). Wir hoffen auf einen großen, roten Mob.
    11:15 Uhr Treffpunkt HBF
    Abfahrt: 11:58 Uhr, Gleis 13 mit der S8 Richtung Hagen

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 22:34

0-0

Spannendes Unentschieden vor großer Kulisse
    Torlos, unentschieden endete die Partie zwischen den beiden Traditionsvereinen aus Essen und Düsseldorf. Die vielen Fans aus beiden Lagern sorgten für eine tolle Stimmung in der LTU-Arena. Auch wenn die Partie nur wenige Torchancen vorweisen konnte, war sie durch Spannung geprägt mit einem leichten Vorteil für die Fortuna, doch auch mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein. Als nächstes geht es jetzt zum Derby in Wuppertal.

Insgesamt 27.300 Zuschauer wollten diese Partie der Regionalliga Nord zwischen Fortuna Düsseldorf und dem Zweitligaabsteiger Rot-Weiß Essen sehen, ein Umstand, der zur einer 15 Minuten späteren Anstoßzeit führte. Eine große Kulisse, die offenbar auch bei den Spielern ihre Spuren hinterließ, denn die ersten Minuten wirkten zerfahren, viele Fehlpässe im Mittelfeld und keine nennenswerten Torchancen waren die Folge.

Es dauerte 19 Minuten, ehe Ahmet Cebe mit einer Flanke von der rechten Seite, parallel zur Torlinie, für die erste Gefahr vor dem Essener Tor sorgte. Düsseldorf bemühte sich, dass Spiel an sich zu ziehen, auffällig dabei Christ und Hampel, über die viel im Mittelfeld lief. Nach einer halben Stunde zeigte sich Fortuna endlich optisch überlegen und es folgten die ersten Aufreger: Zunächst ahndete Schiedsrichter Florian Meyer ein Handspiel eines Essener nicht mit dem Elfmeterpfiff (32.) und nur zwei Minuten später hatte Cakir nach einer Ecke die Führung auf dem Fuß, doch der Ball ging knapp vorbei. Einen Aufreger anderer Sorte gab es dann in der 40.Minute, als die Köpfe von Cebe und Güvenisik im Zweikampf zusammennknallten und der Essener mit mehreren ausgeschlagenen Zähnen kurzzeitig bewusstlos liegen blieb. Er musste vom Platz getragen werden und wurde gegen Wagner ausgewechselt. Cebe konnte mit einem Kopfverband weitermachen. Im Anschluss folgte die beste und einzige Szene der Gäste: Nach einer Ecke musste Anfang auf der Linie klären, die Halbzeitführung wäre aber auch nicht verdient gewesen.
    Nach dem Seitenwechsel versuchte die Fortuna weiterhin Druck zu machen, Essen verlegte sich immer mehr auf Konter und fing bereits nach 60 Minuten an Zeit zu schinden. Einzig bei Standards wurde es im Düsseldorfer Strafraum gefährlich, doch Neuzugang Michael Melka pflückte seelenruhig jede Kugel herunter. Auf der anderen Seite konnte lediglich noch ein Fernschuss durch Krecidlo als Torchance verbucht werden, ansonsten passierte auch hier nicht viel. So blieb es beim torlosen Unentschieden, bleibt noch zu erwähnen, das Jens Langeneke einen so großen Gefallen am Kopfverband von Cebe fand, dass er sich zehn Minuten vor dem Abpfiff ebenfalls einen verpassen ließ.

• Archiv Werder Bremen

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 22:17
    Zitat von redMUC

Quelle:Werder gegen Zagreb: Keine Tickets am Spieltag | Westfälische Nachrichten - Für Münster und das Münsterland - Fußball

was für ein Bockmist ... :autsch:

Sind ja belgisch-holländische Verhältnisse langsam ... lächerlich das ganze :zweifel:

ich bin kein Kroate und werde (wohl) auch nicht vor Ort sein, aber ich finde es alles andere als gut. Natürlich ist die Gefahr groß, dass Chaoten rein kommen, aber ist sie das bei Werder - Chelsea nicht? :gruebel:

nun ja ... :winke:

• Archiv FSV Mainz

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 22:12
    Zitat von redMUC

Quelle:Fußball - 2. Liga - kicker online

oh man ... gute Besserung :autsch:

schade, an dem hätte man letzte Saison viel Spaß gehabt, hätte er sich nicht sofort verletzt ... und jetzt wieder :shock:

• Archiv VfB Stuttgart

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 21:22
    Zitat von Groundchecker

falsch!
    Unsere erste Karawane war vor der Schalker :winke:
    1.Heimspiel der letzten Saison gegen Nürnberg gabs das bei uns schon :winke:

ok, Unwissenheit :mrgreen:

• Laberfred

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 14:53

Guten Tag liebe liebenden :mrgreen: :winke:

• Warum???

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 10:55
    Zitat von tooor

So wie es aussieht, brauchen einige User das forum mehr alles alles andere ... aber dann sollen sie sich bitte auch so benehmen !!!

Ich denke, ich/wir können zumindest Respekt erwarten ... nichtmal Dankbarkeit oder sonstwas ... einfach nur Respekt ... mehr nicht!

Und wenn das einer nicht kapiert ... muss er eben gehen !!!

flsch hat einen Mod "öffentlich" Beleidigt (dabei meine ich nicht das "fresse") und heruntergemacht ... er hat den nötigen "Respekt" fehlen lassen ... das war nicht das 1.Mal ... aber der entscheidenen Tropfen, der das Fass hat zum Überlaufen gebracht ... flsch befegte sich schon sehr oft "an der Grenze" ... diesmal hat's ihn einfach mal erwischt ... valderame hatte einfach nur "pech" ... die 3.Verwarnung hat ihn rausgeworfen, dass kann passieren und wenn man schon 2 Verwarnungen hat, sollte man sich zurück halten ... ein "alter Hase" sollte das wissen

Das Zauberwort heißt "Fingerspitzengefühl"
    Wenn sich flsch und valderame und sonstwer ein "fresse" entgegenwerfen ... wehn störtz? ... aber muss das bei Neu-Usern so sein? ... die einfach nicht wissen, wie das gemeint ist? ... mehr Höflichkeit solten man gegenüber denjenigen entgegenbringen, die nicht so "ticken" wie einige hier ..
    Und ganz wichtig halte ich den Respekt der user (aller User) gegenüber der Arbeit der Mod's und der Admins ... keiner hat es hier nötig, sich für das, was er hier leistet anmachen zu lassen !!

Alles anzeigen

das nenne ich mal ein Statement :daumen:

Ich persönlich habe mich ebenfalls schon öfters über das Verhalten einiger hier gewundert. Damit sind auch die betroffenen Personen gemeint. Neu-User werden mehr oder weniger garnicht akzeptiert und ich persönlich, aufgrund meiner "Vorgeschichte" schon mal garnicht. Es ist keinesfalls so, dass ich mir gewünscht habe, dass diese Personen gesperrt werden - im Gegenteil. Bei aller Ablehnung mir gegenüber, was ich zum Teil auch verstehe (jedoch sollte es auch mal gut sein und man vielleicht miteinander reden), habe ich nichts gegen diese Leute gehabt. Ich habe es so hingenommen und akzeptiert. Doch ständig "beleidigt" und angegriffen zu werden geht einem auch irgendwann auf den Keks. Und dass sich neu-User, wenn sie "so" begrüßt werden, wundern und umschauen, weil sie nicht wissen was sache ist und direkt als ebay-Händler abgestempelt und mit rot beworfen werden und nach 2 Tagen schon gesperrt sind, wundert mich nicht - auch nicht, dass man hier langsam tätig wird.

Natürlich sagt niemand was, wenn mal im Laber-Fred "Fresse" fällt oder ein Stinkefinger gezeigt wird bei einem gut gemeintem Witz, doch teilweise wurde das übertrieben. Dies ist nicht als Angriff gegen Valdi und flsch gedacht, wirklich nicht - aber aus meiner Sicht kann man das verstehen. Zumal, wenn man 2 mal verwarnt wurde, man evtl. was kürzer treten sollte und sich auch mal das ein oder andere Wort, was man einem Pippi-Mann wie mir sagen will, verkneifen (müssen).

Welche Sachen in Bezug auf "öffentlich beleidigt" vorgefallen sind, kann und will ich nicht wissen, denn damit hab ich nichts zu tun :rolleyes:

So long :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:39
    Zitat von Spargo

Ehrlich gesagt, wäre mir ein Auswärtssieg nächsten Montag viel lieber.:neutral:

du hast eindeutig zu viele Wünsche auf einmal :mrgreen:
    Stichwort: sechs (???) Auswärtssiege in den letzten 3 Bundesliga-Jahren :gruebel:

• Archiv VfB Stuttgart

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:37

zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens :mrgreen:

der Nordkurvenmarsch der Schalker in Bochum scheint viele beeindruckt zu haben, irgendwie kommen jetzt immer mehr "Märsche" :mrgreen:

Zweite Auflage der Fan-Karawane
    Der VfB verbindet die Menschen weit über 90 Minuten hinaus, er setzt Emotionen frei und bringt die Leute miteinander ins Gespräch. Um dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch über den rein sportlichen Aspekt hinaus auszudehnen, veranstaltete der VfB Anhängerverband Stuttgart e. V. im vergangenen Jahr beim ersten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit organisatorischer Unterstützung des Commando Cannstatt die erste Fankarawane der VfB-Fans. Eine Karawane ist ein Umzug von Fußballfans, ähnlich wie im Karneval, bei dem die Fans über eine festgelegte Wegstrecke gemeinsam, singend und Fahnen schwingend in Richtung Stadion laufen und damit ihre Verbundenheit zu ihrem Verein zeigen. Nun lädt der VfB Anhängerverband vor dem Spiel gegen Schalke zur 2. Karawane Cannstatt ein, die ab sofort immer beim ersten Heimspiel der Saison den fantechnischen Auftakt bilden soll.

Horst Heldt als Schirmherr

"Gerade in dieser Saison, wo alle Blicke auf unser erfolgreiches Team gerichtet sind, ist es wichtig, einen positiven Saisonauftakt zu haben. Unsere Fans können mit der Karawane Cannstatt dazu beitragen", erklärte VfB-Teammanager Horst Heldt, der Schirmherr der Karawane Cannstatt ist. Die Veranstalter vom VfB Anhängerverband hoffen auf rege Teilnahme der VfB-Fans und einen großen Marsch, um die Fanszene des Deutschen Meisters auf den Straßen Cannstatts würdig zu repräsentieren. Die Karawane soll der Öffentlichkeit zeigen, dass der VfB Stuttgart über eine lebendige, kreative und farbenfrohe Anhängerschaft verfügt, auf die er in guten wie in schlechten Zeiten zählen kann. Eingeladen ist jeder, der sich dem VfB Stuttgart in irgendeiner Art und Weise verbunden fühlt. Natürlich die Fans aus der Kurve, aber auch aus allen anderen Bereichen des Stadions. Jeder VfB-Fan ist willkommen. Um 18.30 Uhr ist Treffpunkt der Teilnehmer auf dem Wasengelände in Höhe König-Karls-Brücke, um 19.00 Uhr startet dann die Karawane.

• Archiv 1. FC Köln

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:29
    Zitat von arnibanani

Viel fällt mir zum FC nicht mehr ein....

:autsch::autsch::autsch:

Gestern noch über Leverkusen gelacht und dann dies.

wer zuletzt lacht, lacht am ... kürzesten :mrgreen:

Zitat von Androscha

Koeln.de muß die England-Karte mal richtig lesen,
    Everton=Liverpool,nix Manchester ....

Borussia 09 ist ja auch aus Lüdenscheid :mrgreen:

Zitat von Androscha

Das wird Euch noch irgendwann leid tun,denn der Mondragon ist einfach nur ne Bahnschranke... :mrgreen:

offene oder geschlossene? :huebscher: gegen Aachen wird er leider einen schlechten Tag erwischen, ansonsten halte ich Mondragon für einen ganz guten

Zitat von urbar

"Es gibt nicht viel Positives zu vermelden"

darin behauptet er ernsthaft wir (Koblenz) hätten einen ähnlichen Etat wie Köln????

:autsch: :atomrofl: :mrgreen: Köln II ? :gruebel: :mrgreen:

• Archiv Hamburger SV

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:25
    Zitat von Brasi

wäre kein sehr großer verlust für den hsv, den kann man beruhigt abgeben

den würde ich mir in Aachen wünschen ... naja, Wünsche eben :mrgreen:
    in Hamburg wird der Junge (leider) keine Zukunft haben

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:23
    Zitat von brandus

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER :mrgreen: :winke:

werd ich jetzt dafür gesperrt? naja, das wars wert :rolleyes:

50 Jahre sind genug :winke:

• Welche Homepage ist ein Volltreffer?

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:22
    Zitat von Pizarro14

also die vfb-homepage is in einem pkt ziemlich schwach: ich find nie den stadionplan:mrgreen:

selbst über suche find ich nix:rolleyes:

PS: kann mal jemand sagen, wo ich den find?

Ticketing - Dauerkarten -> runter scrollen :winke:

Glückwunsch nach Hessen zur Ha-Peh-Meisterschaft :winke: :mrgreen:

• Archiv Werder Bremen

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:17
    Zitat von BarneyGumble

Naja, wieder mal ein unnötiger Kauf meines erachtens:neutral:

Aktuelles: Werder verpflichtet serbischen Nationalspieler Tosic

vielleicht beweist "man" bei Werder mal wieder ein glückliches Händchen ... :gruebel:

Die Quote der letzten Jahre ist wirklich beeindruckend :rolleyes:

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:15

Back to topic - gute Nachricht für das Spiel in Stuttgart ... :klatsch:

Lövenkrands und Krstajic fit
    Der FC Schalke 04 kann zum Bundesligaauftakt am Freitag beim deutschen Meister in Stuttgart mit Mladen Krstajic und Peter Lövenkrands planen. Während der serbische und der dänische Nationalspieler aufgrund ihrer Verletzungen beim 9:0-Pokalerfolg der Schalker in Trier noch passen mussten, konnten sie ihre volle Einsatzfähigkeit im Mannschaftstraining nun wieder unter Beweis stellen.

Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter dem Einsatz von Halil Altintop. Der türkische Stürmer war gegen den Oberligisten, mit ausgestrecktem Bein im Rasen hängen geblieben und zog sich dadurch eine Stauchung der Ferse zu. Der 24-Jährige absolviert derzeit ein Individualtraining und hofft "am Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen zu können."

Fehlen werden gegen den VfB aber voraussichtlich Gustavo Varela (Trainingsrückstand nach Knie-OP), Mathias Abel (muskulärere Probleme) und Jungprofi Benedikt Höwedes (Sprunggelenk).

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:09

ein Schweizer für die Bärlina :winke:

Lustenberger auf dem Weg
    Nach den jüngsten Abgängen von Kevin Boateng (zu Tottenham Hotspur) und Christian Gimenez (Deportivo Toluca) wird Hertha BSC in Form von Fabian Lustenberger nun den Kader wieder erweitern

Der junge Schweizer, schon länger im Visier der Berliner, steht vor dem Sprung in die Hauptstadt. Am Donnerstag muss sich der Schweizer U19-Nationalspieler der sportmedizinischen Untersuchung in Berlin unterziehen, am Freitag werden dann die Verträge unterzeichnet, teilte Hertha am Mittwoch mit.

"Der Abgang ist so gut wie klar. Ich werde nächste Woche mit Herthas Manager Dieter Hoeneß die Details klären", hatte Luzerns Sportchef Raffaele Di Natale am Wochenende schon verlauten lassen. Lustenberger steht derzeit noch beim FC Luzern aus der Schweizer Super-League unter Vertrag, der 19-Jährige gehörte am Samstag beim Punktspiel in St. Gallen wegen des bevorstehenden Transfers aber schon nicht mehr zum Kader.

Am Rande der Verhandlungen haben sich Hertha und Luzern über zukünftige Kooperationsmöglichkeiten ausgetauscht und beabsichtigen, weitere Gespräche zu führen.

• 2. Bundesliga 2007/08 Wer steigt auf?

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:05
    Zitat von Pizarro14

Aachen,Freiburg,Köln:winke:

würde ich unterschreiben - jedoch trotz aller "Hassliebe" unsere Freunde aus MG den Breisgau-Brasiliandern vorziehen :mrgreen:

• 2. Bundesliga 2007/08 Wer steigt auf?

• Langenfeld-Hopper
    • 9. August 2007 um 01:02
    Zitat von Groundchecker

Hoffenheim steigt auf keinen Fall auf!!
    Ich weiß gar ned, wie ihr alle da drauf kommt :zweifel:

man muss schon verzweifelt sein, um allein dran denken zu können, dass Hoppenheim aufsteigen könnte :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 26. Januar 2026 um 15:54
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

billyboy 26. Januar 2026 um 15:54
  • Copa del Rey

spock 26. Januar 2026 um 15:53
  • Servus!

Chris96 26. Januar 2026 um 15:53
  • Phantasialand günstiger

flitschi 26. Januar 2026 um 15:51
  • Der F1-Fred

rob077 26. Januar 2026 um 15:46
  • Tennis-Fred

tobig1900 26. Januar 2026 um 15:33
  • Der tooor Laberfred

Jay 26. Januar 2026 um 15:20
  • 1. FC Kaiserslautern

u204 26. Januar 2026 um 15:12
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

nullneuner 26. Januar 2026 um 14:57
  • Moin an alle

Marcus2116 26. Januar 2026 um 14:50
  • Servus ihr alle

Marcus2116 26. Januar 2026 um 14:49
  • American Express (Amex Fred)

tobig1900 26. Januar 2026 um 14:28
  • Harry Styles Tour 2026

fctunnel 26. Januar 2026 um 14:17
  • Servus (auf ein Neues)

Schwabo 26. Januar 2026 um 13:35
  • DEL-Laber

Simon Westwood 26. Januar 2026 um 13:35
  • Moin

Schwabo 26. Januar 2026 um 13:34
  • Moin.

Schwabo 26. Januar 2026 um 13:33
  • Ein herzliches Hallo zusammen

Schwabo 26. Januar 2026 um 13:32
  • Servus und Hallo

Schwabo 26. Januar 2026 um 13:31

Heiße Themen

• Servus!

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

77 Antworten, 2.224 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (V) 2x Michelle - Abschiedstournee Stuttgart 03.02.

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.484 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

69 Antworten, 1.594 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

25 Antworten, 451 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bin auch neu hier!

36 Antworten, 1.191 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

61 Antworten, 2.368 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin

22 Antworten, 639 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 247 Mitglieder und 10.360 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • alex45
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger