wo iss'n Ashdod ???
Sehr geiles Video ... gefällt mir ![]()
geile Pyro-Show
nicht so ein Kinderkram, wie hier ... ![]()
wo iss'n Ashdod ???
Sehr geiles Video ... gefällt mir ![]()
geile Pyro-Show
nicht so ein Kinderkram, wie hier ... ![]()
Alemannia verpflichtet Patrick Milchraum
Die Alemannia kann den ersten Zugang für die kommende Spielzeit vermelden. Patrick Milchraum wechselt ablösefrei vom TSV 1860 München an den Tivoli. Der 22-jährige Linksfuß erhält bei der Alemannia einen Dreijahresvertrag.
„Patrick ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der mit dem Wechsel den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Er passt perfekt in die Reihe junger Spieler, die bei der Alemannia in der Vergangenheit den Durchbruch geschafft haben“, sagt Coach Michael Frontzeck. Jung, deutsch, schnell, ausgestattet mit solider Technik und entwicklungsfähig: Milchraums Attribute passten nicht nur ins Anforderungsprofil der Alemannia, sondern auch einiger anderer Interessenten. „Alemannia hat sich am meisten um mich bemüht, wir haben tolle Gespräche geführt“, erklärt Milchraum. Bei einem anderen Klub von Anfang an nur die Nummer 2 auf seiner Position im linken Mittelfeld zu sein, das genügte dem gebürtigen Schwaben nicht. „In Aachen sehe ich einfach die meisten Chancen, regelmäßig zu spielen.“ Zudem hat sich Milchraum bei seinem Ex-Kollegen Matthias Lehmann erkundigt, ehe er sich zum Wechsel vom TSV 1860 München zur Alemannia entschied. „Matze hat sehr positiv über den Verein gesprochen. Für mich war es natürlich gut zu hören, dass er Klub sehr gut geführt ist und dass es eine Menge Spaß macht, bei der Alemannia zu spielen“, sagt der 22-Jährige.
Patrick Milchraum wurde am 26. Mai 1984 in Stuttgart geboren. Sein Stammverein in der Jugend war der SV Vaihingen, wo er von 1988 bis 2000 spielte. Von 2000 bis 2004 schnürte der Linksfuß dann die Schuhe für die Stuttgarter Kickers, ehe er nach München ging. Mittlerweile hat der 1,74 Meter große Milchraum 58 Zweitligaspiele bestritten und dabei 7 Tore erzielt. In der laufenden Saison stand er bislang 22 Mal für die Löwen auf dem Platz und schoss ein Tor.
Quelle: Alemannia Aachen
Sehr guter Fang, Herr Schmadtke
![]()
Die Uefa hat bei der Fifa sogar den Antrag gestellt, dass die Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt!
very good !!! ![]()
gerechte Strafe für die Vollidioten ...
![]()
ZitatLazarett lichtet sich: Løvenkrands wieder am BallBeim Training am Dienstagvormittag gab es in personeller Hinsicht weitere gute Nachrichten für Mirko Slomka.
Während Gustavo Varela ein Individualtraining im Medicos absolvierte, konnte Peter Løvenkrands wieder mit dem Ball trainieren. Christian Pander kehrte sogar ins Mannschaftstraining zurück. Zlatan Bajramovic und Fabian Ernst, die nach dem Spiel in Hannover über leichte Blessuren klagten, waren ebenfalls wieder voll einsatzfähig. Pausieren musste dagegen Markus Heppke, der an einer Mandelentzündung leidet.
Erstmals nach mehr als drei Wochen Pause stand Peter Løvenkrands wieder auf dem Platz. Im Februar hatte er sich in der Partie beim VfL Wolfsburg einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Der Däne wärmte sich gemeinsam mit der Mannschaft auf und absolvierte anschließend zusammen mit Reha-Trainer Dr. Christos Papadopoulos einige Übungseinheiten mit dem Ball. "Es geht schon ganz gut, aber ich muss natürlich noch aufpassen", erklärte der 27-Jährige, der noch keine Prognose für das Spiel am Samstag abgeben wollte: "Ob ich im Kader stehen könnte, weiß ich jetzt noch nicht. Ich muss abwarten, wie mein Fuß auf die Trainingsbelastungen reagiert und dann schauen, was das Beste ist."
Das Mannschaftstraining gestaltete sich bei strahlendem Sonnenschein so, dass nach dem Aufwärmprogramm ein paar Übungen zum Passspiel gemacht wurden. Anschließend stand ein kleines Turnier auf dem Programm, bei welchem die Schalker Profis in drei Mannschaften gegeneinander antraten. Das Gewinnerteam durfte sich am Ende über russische Fellmützen mit Schalke-Logo freuen. "Ich hatte den Spielern attraktive Preise versprochen", schmunzelte Mirko Slomka nach der Trainingseinheit.
Gut einen Monat nach den Hooligan-Krawallen während und nach dem Spiel 1. FC Lok Leipzig gegen Erzgebirge Aue II hat das Sportgericht des Sächsischen Fußball-Verbandes beide Klubs zu Geldstrafen verurteilt.
Die Leipziger sollen 2.000 €uro und Aue 1.000 €uro Strafe zahlen. Außerdem wird Lok vom Landespokal-Wettbewerb der nächsten Saison ausgeschlossen.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, Lok Leipzig hat Berufung eingelegt ...
Quelle: Kicker
das ist doch mal ne Aktion ... ![]()
Jawoll
![]()
![]()
![]()
![]()
Der dumme ******** dfilght93473156578kdghjrHDFJHJLUOÖ*"$'ZÖJJ
![]()
laut Kicker geht er zu Schalke, jedoch nur wenn er nach seiner Knie-OP wieder fit wird ... ![]()
Sport 1 auch.
Wird wohl morgen präsentiert."Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" nahm der 40-Jährige am Montagabend ein Millionen-Angebot des BVB bis 2008 an."
Gibt es in diesem Geschäft noch was anderes außer Millionenangebote.
![]()
Ne, im Ernst: Für ca 15 Monate wäre ein Millionen-Angebot schon sehr viel.GW
Ich erinnere an Lattek, der für 3 Monate (???) in ähnlicher Situation Millionen bekommen hat ![]()
ich würde es dem BVB, aber vor allem Dolli wünschen, dass es gut geht, wenn es wirklich wahr ist ... ![]()
Weil es da 90° ist....
ist auch mein Tipp ![]()
Alles anzeigenMittlerweile auch von BVB-Seite bestätigt:
"BVB und Jürgen Röber beenden Zusammenarbeit
[12.03.]Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Röber haben am Sonntag gemeinsam entschieden, das bis zum Saisonende laufende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden. "In dieser schwierigen Situation geht es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, deshalb habe ich meinen Rücktritt angeboten", sagte Röber.
Der 53-Jährige betonte, er habe sich Ende letzten Jahres mit voller Überzeugung für das Halbjahres-Engagement bei Borussia Dortmund entschieden. "Spätestens nach der Niederlage in Bochum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben", erklärte Röber weiter.
Zum Abschied wünschte er den Verantwortlichen, namentlich Dr. Reinhard Rauball, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc sowie den "großartigen Fans von Borussia Dortmund" alles Gute.
Der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke dankte Jürgen Röber für seine Arbeit, die er vom ersten bis zum letzten Tag mit hundertprozentigem Einsatz und Engagement geleistet habe. "Wir gehen in freundschaftlicher Verbundenheit auseinander", betonte Watzke. Mit Cheftrainer Jürgen Röber beendet auch Co-Trainer Bernd Storck seine Arbeit beim BVB."
Quelle: Borussia Dortmund
soeben im Radio mitbekommen. Dass Magath kommt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Ich denke es wird Von Heesen (wenn er überhaupt sofort übernehmen) ...
Ich werfe mal paar Namen in den Raum, falls von Heesen absagt
Berger
Heynces
Neururer
Matthäus
ja das ist so das stimmt... aber gewisse leuten glauben halt wir würden iwo hinfahren nur um krawall zumachen...
ja ich mein aber selbst wenn man nicht mit dem Mob fährt sondern mit bussen (was man ja nicht grad als mob bezeichnen kann) um dem zu entgehen wird man wie der letzte dreck behandelt wie man am beispiel Karlsruhe sieht. Also bisher ist mir selbst so etwas im Mob noch nicht passiert.
Mir leiderschon ... wenn auch nicht mit dem FC
Der Knaller war, als Leute pinkeln mussten auf dem Weg vom Hbf zum Stadion (Bochum) und von den Polizisten drum herum mit Schlagstöcken bedroht wurden und erst 20-30 Min später im Stadion pinkeln durften/konnten
Freiheit für die Kurve - und die Wildpinkler ![]()
![]()
![]()
Ich muss hier mal reinkotzen
Sorry for spaming....
So wird das doch nie was mit dem Aufstieg, boooooaaaaaaarrrrrhhhhh
und Fürth ist wieder ganz oben dran ... das ist echt zum kotzen ![]()
0:0
DANKE RENÉ ADLER
eigendlich ist der Junge zu schade für Bayer
... und HSV zu schade für die 2. Tabellenhälfte ![]()
ich bin mir sicher, dass ich dich schonmal gesehen habe.....
Timmy kann man nur schwer übersehen
genauso wie mich ![]()
außerdem hat er "sehr nette" Handschuhe (Zitat von einem Polizisten in Wolfsburg beim Pokalspiel Wölfe - Aachen)
Mir fallen spontan Delron Buckley, Bachirou Salou, Sergej Barbarez, Oliseh, Fredi Bobic, Victor Ikpeba und zuletzt Nelson Valdez, Matthew Amoah ein
Die Liste lässt sich aber bestimmt noch um einiges verlängern
.... Federico
hab das mal stellvertretend für alle oben schon gemacht ![]()
Fake ... ? Kein Plan ... aber geil isses ![]()
Klar, mein Kollege Ruben de la Red übernimmt jetz hier den Laden!
immer auf die kleinen ... ![]()