gibt übrigens grad einige WOB-Hoffe-tixx, Südtribüne
wer will schon den Tabellendritten gegen den neunten sehen?
![]()
gibt übrigens grad einige WOB-Hoffe-tixx, Südtribüne
wer will schon den Tabellendritten gegen den neunten sehen?
![]()
Wieder mal zu blöd um nen Tor zu schiessen
einklich war's das ... ![]()
Rückspiel definitiv in Duisburg. Jemand dabei, außer mir?
wieder am WE?
und wenn ja, wann?
weiter, weiter, immer weiter...
sagt sie auch immer, wenn wir ... egal
![]()
das wäre sensationell
mein Vadder heute ... "eben war Paderborn - Union, Endstand 0:0 ... und Düsseldorf ist im Finale"
FC Rumeln Düsseldorf
![]()
auch gut, mir is auch egal ob das unterforum offen oda geschlossen is, hauptsache wir tun wat fürs forum un lh darf nit innen fred
:prots:
![]()
Leck mich an the Foot
![]()
![]()
so sieht's aus ![]()
Stimmungsmässig sensationell fand ich den Abgang Von David Jarolim, als das ganze Stadion seinen Namen gebrüllt hat
Übrigens lächerlich, die Gelb-Rote Karte.
War aber auch megadämlich von ihm, sich die erste gelbe fast am gegnerischen Strafraum wg. Haltens abzuholen
regeltechnisch jedoch völlig i. Ordnung ![]()
nur Pattex klebt stärker als der Ball an meinem Fuß
und ich dachte, ich hab' mich verguckt ![]()
sie sind wieder da ...
![]()
![]()
Ist jetzt eigentlich Hin- oder Rückspiel in Duisburg?
33. und 34. Bulispieltag, auch ne Kack-Ansetzung
FCR wird übrigens in der MSV-Arena spielen
finde jetzt nirgends was, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Rückspiel in DU is ![]()
... hat aber deutlich im Fernsehen gehört, dass die Gästefans lauter waren.
Naja, über Stimmung oder auch nicht kann man stundenlang diskutieren, die beste Stimmung, die ich je erlebt hab, war in Mainz. Für die Diskussion ist dieser Fred aber nicht da
![]()
so hab' ich auch gerade geguckt ![]()
beim rosenmontagsumzug
![]()
Fiiiiiiiiiiiiinale ... ooooooooooh ![]()
Nachdem Abpfiff des Halbfinalrückspiels gegen Oylmpique Lyonnais feierten nicht nur die Spielerinnen auf dem Rasen den Sieg. Auch die Fans feierten ausgelassen den Erfolg ihrer Mannschaft. Lange applaudierten sie den Spielerinnen.
Dabei begann das Spiel für die Zuschauer völlig ungewohnt. Der Sicherheitsdienst kontrollierte die Fans auf Anweisung der Uefa besonders streng. Taschen mussten geöffnet, Flaschen mussten am Eingang zurückgelassen werden. Aber die Fans nahmen es gelassen. Gelassener als die Spielerinnen. Linda Bresonik wollte einfach nicht glauben, dass sie dem Sicherheitsdienst ihren Sonderausweis zeigen musste. Aber der Mann tat doch nur seinen Dienst. Übrigens hatte es keine Auswirkung auf Bresoniks Spiel. Sie war genauso gut wie alle anderen Löwinnen an diesem Tag.
Auch die angereisten Sportfotografen waren zunächst reichlich unzufrieden. Laut Uefa durften sie während des Spiels nur von einem eng abgegrenzten Raum hinter den Toren aus fotografieren. Vehement setzten sie sich dafür ein, ihrer Arbeit in gewohnter Weise vom Innenraum aus nachgehen zu können. Sie durften doch! Und sie haben von dort tolle Fotos gemacht, wie die vielen Bilder auf den verschiedensten Internetseiten bereits zeigen.
Auch am Eingang zur Tribüne gab es einen Augenblick lang Aufregung. Ein Kamerateam wollte von der Tribüne aus drehen, hatte aber nicht die entsprechenden Zugangsberechtigungen. Die Sicherheitsleute am Aufgang wollten das Team natürlich nicht hinauf lassen. FCR-Geschäftsführer Rainer Kirberg half recht unbürokratisch. Er gab den beiden Journalisten zwei Sitzplatzkarten, die er noch übrig hatte.
Übrigens wussten viele Fans bereits vor Spielbeginn, dass die Löwinnen gewinnen würden. Um genau zu sein, wussten sie es seit dem Warmmachen. Hatten die Spielerinnen doch rot-weiß geringelte Stutzen an. Mit geringelten Stutzen, so wissen die meisten Fans, gewinnt die Mannschaft - meistens.
Jetzt freuen sich alle auf das Endspiel gegen die Mannschaft aus der Duisburger Partnerstadt Perm. Die lange Reise zum Spiel in der 3.600 Kilometer entfernten sibirischen Stadt werden aber wohl nur die wenigsten antreten.
![]()
PS: schul'gung, waren doch "nur" 200 frei, sehe ich gerade ![]()
ja, das trifft es wirklich besser, wir können da bloß 1000 plätze frei bleiben
ia alles der moderne fussball schuld
Fazit: die Pillen haben inzwischen nicht mal genug Modefans und Kutten, um den Gästeblock zu füllen ![]()
dürfte denen aber auch egal sein, Glückwunsch zum 3er ![]()
Hoffe, dass es die DEG am Dienstag ins Finale schafft!
Deutscher Meister wird nur die DEG, nur die DEG, nur die DEG ![]()
es is wirklich zum kotzen
beschämend trifft es eher ![]()
1.000 freie Plätze im Gästeblock beim Derby in Köln !!!
![]()
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ![]()
Naja, zwei Punkte sind nicht das Problem. Machbar isses, aber die frage ist, will man überhaupt. Der Verein hat große Probleme, den Etat auf die Beine zu stellen.
Da wird nicht gearbeitet. Die AJK wurde vom DFB für nicht "sicher" eingestuft. Momentan spielen die A- Jugend, 2. Mannschaft und Frauen dort. Bei einem Abstieg von Altona geht es wohl zurück an die Adolf Jäger Kampfbahn, welches für mich sowieso eins der schönsten Stadien Norddeutschlands ist.
wäre wenigstens etwas gutes, was der Abstieg zur Folge hätte ![]()
Niederlage gg. Hertha, Abstiegsplatz. Wobei ich deutlich sage, dass mir die ganzen Sch... Zweitvertretungen, von denen es in der Liga genug gibt, lieber als Absteiger wären
sieht aber derzeit nach "nur" zwei aus (Cottbus, HSV)
Kiel souverän gg. Hannover II - für HFC Chemie geht's wohl im direkten Duell in ein Paar Wochen um alles oder nichts in Sachen Aufstieg ![]()
EHC Dynamo im Finale
in Düsseldorf gibt's nen Krimi ... 3:3, Spiel ist in der OT ![]()