warum bietet man solchem Gesindel noch ne Platform? Ich hab da mal querbeet n bißchen reingeschaut, eigentlich geht es durchgehend nur um Gewalt, Gewalt, Gewalt.
Von "Fanszenen" hab ich da wenig gesehn
the real football factories
-
-
warum bietet man solchem Gesindel noch ne Platform? Ich hab da mal querbeet n bißchen reingeschaut, eigentlich geht es durchgehend nur um Gewalt, Gewalt, Gewalt.
Von "Fanszenen" hab ich da wenig gesehnzugegeben - stimmt, viel Gewalt bzw. Auseinandersetzungen unter einzelnen rivalisierenden Gruppen - dennoch gehört das (leider) zum Fußball dazu und eine klasse Reportage.
Guck mal länger rein, dann findest auch einige gewaltfreie Szenen
-
bitte nicht misverstehen: dass ich die reportagen gut finde, heißt noch lange nicht, dass ich diese sachen gut finde
-
bitte nicht misverstehen: dass ich die reportagen gut finde, heißt noch lange nicht, dass ich diese sachen gut finde
so sieht's aus
-
Von "Fanszenen" hab ich da wenig gesehnIch vermisse die Nachmittage, Abende und Nächte der späten 70-er und 80-er, als der Fussball noch lebte, die Diener und Büttel einfach überfordert waren, und bedauere jeden der diese Zeit nicht live miterleben durfte/konnte, und freue mich auf die kommenden Spiele in der 3. und 4. Liga.
-
schön daß du den ersten Teil wieder gelöscht hast, ich wollte grad weit ausholen weil der Vergleich völlig daneben war
-
Ich vermisse die Nachmittage, Abende und Nächte der späten 70-er und 80-er, als der Fussball noch lebte, die Diener und Büttel einfach überfordert waren, und bedauere jeden der diese Zeit nicht live miterleben durfte/konnte, und freue mich auf die kommenden Spiele in der 3. und 4. Liga.
welcher Verein?
schön daß du den ersten Teil wieder gelöscht hast, ich wollte grad weit ausholen weil der Vergleich völlig daneben war
ja, hab ich später auch gesehen, dass es nicht passte (auch nicht zu meinem Gedankengut zu diesem Thema) - deswegen raus
-
ja, hab ich später auch gesehen, dass es nicht passte (auch nicht zu meinem Gedankengut zu diesem Thema) - deswegen raus
äh ich meinte den anderen, da stand vorher noch mehr
-
äh ich meinte den anderen, da stand vorher noch mehr
achso
-
Gern geschehen.
Aber es gab in diesem Land mal eine Zeit als Strauchdiebe, Arbeitsscheue, Berufsverbrecher, Schüler, Lehrlinge, Programmheftsammler, Skins, Punks, Kutten, Langhaarige an den WE zu hunderten gemeinsam in den Zügen und auf den Straßen auf Tour waren, der Dialekt über sein oder nicht sein entschied, Kurven und Blöcke gestürmt wurden, und selbstverständlich auch verteidigt werden mussten.
Wo sind sie hin, die späten 70-er und 80-er ???
-
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…941#post1326941']welcher Verein?
Der Verein existierte in einem Land das es so nicht mehr gibt, und in welchem immer noch die Sonne früher als anderswo aufgeht
Manchmal waren es auch 3 Vereine
, die sich zusammenschlossen, als es gen Süden zur "5. deutschen Besatzungsmacht" ging.
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…941#post1326941']welcher Verein?
Der Verein existierte in einem Land das es so nicht mehr gibt, und in welchem immer noch die Sonne früher als anderswo aufgeht
Manchmal waren es auch 3 Vereine
, die sich zusammenschlossen, als es gen Süden zur "5. deutschen Besatzungsmacht" ging.
öööööööööööööhm ... Jugoslavija?
-
Wo sind sie hin, die späten 70-er und 80-er ???
wo auch immer sie sind, sie sind nimmer da
ich war's (zumindest in den 70-ern und bis 84) auch nicht
-
[quote='clownferdinand','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…005#post1327005']
öööööööööööööhm ... Jugoslavija?
Dieses/unser Tschland hatte nach dem Ende des 2. Weltkrieges insgesamt 5. Besatzungsmächte
1. die Russen
2. die Amis
3. die Franzosen
4. die Engländer
5. die SachsenIm übrigen geht die Sonne immer noch im Osten unseres Landes auf, und nicht im Süden bei den Ex-Jugos.
Die Fahrten gen Süden (u. a. zum FC Lok und nach DD) bezogen sich auf "Ausflüge" von gemischten (Ost)-Berliner Fraktionen, zusammen mit einer Handvoll Skins/Hools vom damaligen FC Vorwärts FF.
So, und nun wieder back to future / zum wesentlichen. Tixx für 400,00 Euronen.
-
irgendjemand hat sich den Spaß gemacht, einige Videos anzuzeigen wg. Gewalt usw. und diese sperren zu lassen
-
Moin außer den von dir genannten habe ich zusätzlich noch London; Midlands; Yorkshire & England [National] auf der Festplatte...
Bei Bedarf kann ich gerne mal versuchen sie hochzuladen; allerdings erst nach der EM
Für mich sieht die Reportage auf den ersten Blick sehr gut aus; als ich jedoch den lächerlichen Bericht über Deutschland gesehen habe; bin ich nicht mehr so überzeugt
Der komische Haufen Kölner, der da einen auf Hool macht, halte ich für überwiegend "Poser" und "TV-Prolls".
Interessant finde ich v.a. die Reisegewohnheiten, etc. zu betrachten; gerade im Bereich Niederlande sind die Auswärtsttickets ja fast immer an Busreisen gekoppelt, etc. Da geht es uns noch richtig gut; zudem liegt der Augenmerk oft auf Derbies und die elektrisierende Atmosphäre am Balkan [nein die Waffen meine ich nicht] reizt mich dann doch mal
-
Moin außer den von dir genannten habe ich zusätzlich noch London; Midlands; Yorkshire & England [National] auf der Festplatte...
gibbet auch bei youtube, werde ich heut' mal, wenn ich dazu komme hochladen
Im großen und ganzen alles gelungen, Deutschland mit Abstand das schlechteste
-
[quote='clownferdinand','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…012#post1327012']
Dieses/unser Tschland hatte nach dem Ende des 2. Weltkrieges insgesamt 5. Besatzungsmächte
1. die Russen
2. die Amis
3. die Franzosen
4. die Engländer
5. die SachsenIm übrigen geht die Sonne immer noch im Osten unseres Landes auf, und nicht im Süden bei den Ex-Jugos.
Die Fahrten gen Süden (u. a. zum FC Lok und nach DD) bezogen sich auf "Ausflüge" von gemischten (Ost)-Berliner Fraktionen, zusammen mit einer Handvoll Skins/Hools vom damaligen FC Vorwärts FF.
So, und nun wieder back to future / zum wesentlichen. Tixx für 400,00 Euronen.
und das findest du gut?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!