unglaublich aber wahr ... in Aachen darf wieder geträumt werden ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
ich würde auch gerne wissen wie man gratis mit der bahn fährt PN wäre nett
aber komm mir jetzt nicht mit schwarz fahren 

nix da

-
danke

alles wird gut
nur für Hoffe nit

-
nein, das sind zwei mainzelmännchen

mit dem 2. sieht man besser, ne?

-
Habsch gesehen

Guck ma auf welchen Tabellenplatz ihr steht;)das beste daran ist ja, dass es nur sechs Punkte auf Platz neun sind, wo Hoffe am Saisonende landen wird

-
klasse, dann könn wa ja deinen account löschen

hoff' mal weiter 
heute Topspiel der Kreisliga B flöten: Genclerbirligi Leverkusen - SSV Berghausen II

-
dat sacht ein Bayern Fan..unglaublich

is dat nich ein Mainzelmännchen?

-
verschwinde

gleich ... hab noch ne halbe Stunde

-
ja, du solltest einiges mal überdenken

wat willste?

-
Sieg oder Urlaub
Kämpfen DEG !

-
-
wieso bist du heut nich in sepang?

alles wegen Unwetter abgesagt

-
wat für Memmen

-
der nächste bitte

Korkmaz muss pausieren
Eintracht Frankfurts Offensivmann Ümit Korkmaz hat sich am Samstag im Heimspiel gegen Energie Cottbus (2:1) eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen.
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger zog sich der österreichische Nationalspieler eine Überdehnung des Kapselbandapparates sowie einen Bluterguss zu und muss einige Tage mit dem Training aussetzen. Ob der 23 Jahre alte Wiener am nächsten Samstag im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Bayern München eingesetzt werden kann, ist offen.

-
Ausser die Borussia. Die spielt gegen euch

ein Brüller 
-
*daumendrück*

is doch klar, er will das Derby haben

Siegen oder sterben - forza KSC

-
Das ist schon sehr beachtlich... Respekt! Ich glaub die letzte Niederlage gab es im August im Pokalspiel gegen Hannover...

da glaubst du richtig
Heute: Ein Sieg für Altona 93 bei Härter BSC II ist ein Muss. Sonst droht der Abstieg!

naja, 2 Punkte Rückstand ... da geht noch einiges.
Wie sieht's eigendlich bei Altona mit der Adolf-Jäger-Kampfbahn aus?
wird da gearbeitet oder bleibt man im Falle des Klassenerhalts weiter bei Viktoria? 
-
zank tini nicht;)
die hat doch auch zwei

-
-
Ich verstehe nur eins nicht warum krieg ich ROT!! Nur weil ich eine Meinung gesagt habe.
Ich bin ein BayernFan und frustiert, aber man muß auch Wolfsburg gratulieren. ABer so wie die Bayern gegen Wolfsburg gespielt haben dann reichts es nicht mal gegen Barcelona!! Sicherlich haben eine und andere Spieler gefehlt!! Was der Grafitte gemacht hat war ein Schmankerl!!Gruß
Zazebeschwer' dich nicht
mach' dir nix draus, gibt einige eierlose, die hier unterwegs sind