Mag sein, aber du wirst einsehen, dass mir des bissl egal ist.
doch, deswegen ist mir egal, dass es dir egal ist, denn mir ist es nicht egal ![]()
Mag sein, aber du wirst einsehen, dass mir des bissl egal ist.
doch, deswegen ist mir egal, dass es dir egal ist, denn mir ist es nicht egal ![]()
Kannste deinen Blödsinn nich ma im Bosnienfred verzapfen ...
Ich hab grad ma gekuckt: Am Sonntag kommt Union nach PB und dann gehts "nur"noch gegen 8 aus der unteren Tabellenhälfte.
Das soll mir was werden.
![]()
das schlimme ist ja, dass ich selbst dran glaube, dass PB und nicht Fortuna aufsteigt, aber schau'n mer mal
![]()
Eisern Union is ja für mich schon durch ... ![]()
Hoffe ich nicht.
nix gg. KL, aber die Amateurszene in DO ist um einige Welten voraus
![]()
Hättest du bei anderen Wettanbietern aber auch Quoten um 8.5 bekommen! Wenn schon 'ne Einzelwette, dann auch max. Profit raussuchen!
schon ... wäre aber keine Einzelwette gewesen ![]()
außerdem bin ich bei anderen nicht angemeldet und habe keine Kreditkarte, hätte ich also knicken können ![]()
Ach Du scheis.se
hast was anderes erwartet? ![]()
FCFS Phase!
auf bosnisch? verstehe deine Sprache nicht
![]()
Einsatz pro Schein??
Erster 2,00 - Rest 1,00 Euro...
1 komplett richtiger, würd' mir reichen ![]()
nordirland könnte es auch noch packen und auch meine freunde
aus schottland sind wieder dabei
Northern till I die
waren/sind echt klasse, die Typen ... hab sie ja kürzlich in Serravalle gesehen ![]()
wäre super, je mehr teams aus gb desto bessa...nordirland wäre mal sehr interessant
![]()
Kartentechnisch wirds in Südafrika null Probleme geben denke ich.
höchstens bei den Spielen der Briten und Bosnier ![]()
is kein vorurteil, die briten machen in der tat richtig stimmung
si ![]()
Aber nicht als einzigste! Warste mal bei ARG oder Mex oder oder oder....
... Bosnien? ![]()
und alles ohne pyro
laaaaaaaangweilig ![]()
Nur Pyromanen sind wahre Fussballfans.
![]()
GW
Wie tippen ma fürs WE
zu wenig Eier gehabt, um auf Slowakei in Tschechien zu tippen (Quote 7,0)
![]()
falsch, wie immer
so ... 6 Scheine ... ![]()
Nr. 1
Fulham FC - Liverpool FC
Bohemians 1905 - FC Vitkovice
FC Belinzona - FC Basel
Xamax Neuchatel - Young Boys Bern
FCV Dender EH - KAA Gent
Besiktas - Kayserispor
Kecskemet - Ujpest Budapest
Nr. 2
AIK Solna - Halmstads BK
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus
Hamburger SV - TSG Hoffenheim
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
MSV Duisburg - FSV Mainz 05
Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth
SV Wehen Wiesbaden - FC St. Pauli
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart II
Nr. 3
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Asteras Tripolis - PAOK Saloniki
NEC Nijmegen - FC Twente
Lech Posen - Wisla Krakau
Blackburn Rovers - Tottenham Hotspur
Grenoble Foot 38 - FC Lorient
SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin
Nr. 4
FC Vaduz - Grasshoppers Zürich
Panthrakikos - AEK Athen
Concordia Basel - FC Gossau
NK Osijek - HNK Hajduk Split
Zvijezda - Zeljeznicar Sarajevo
FCR 2001 Duisburg - Olympique Lyon
Nr. 5
Red Bull Salzburg - Austria Wien
FC Nantes - Lille
FC Utrecht - Groningen
Piast Gliwice - Gornik Zabrze
Nr. 6
Heracles Almelo - SC Heerenveen
Dinamo Bukarest - Rapid Bukarest
Go Ahead Eagles - MVV Maastricht
Potenza - Cavese
![]()
ja, das war ein hammer-kommentar. geht in die geschichte ein
*gäääääääääähn*
leck mich an die Foot ![]()
USA - Trinidad & Tobago 3:0 (1:0)
Honduras - Mexiko 3:1 (2:0)
Costa Rica - El Salvador 1:0 (0:0)Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....
wat is mit Mexiko los???
![]()
Mexiko im Tal der Tränen
Mexikos Heimsieg gegen Costa Rica am vergangenen Wochenende erwies sich als Strohfeuer. Die Schützlinge von Sven-Goran Eriksson gerieten am dritten Spieltag der letzten Runde der CONCACAF-Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ beim 1:3 im honduranischen San Pedro Sula gewaltig unter die Räder.
Der Schwede wird nun wohl um sein Amt fürchten, zumal Erzrivale USA in Nashville (Tennessee) im Schongang zu einem 3:0-Sieg gegen Trinidad und Tobago kam und seine Tabellenführung in der WM-Qualifikation der Nord-, Mittelamerika- und Karibik-Zone festigte. Costa Rica ist nach einem 1:0-Erfolg gegen El Salvador jetzt Tabellenzweiter. Den entscheidenden Treffer in San José erzielte Walter Centeno in der Schlussphase.
Ergebnisse
USA - Trinidad und Tobago 3:0
Honduras - Mexiko 3:1
Costa Rica - El Salvador 1:0
Das Spiel des Tages
Honduras - Mexiko 3:1
Tore: Carlos Costly (15, 78.), Carlos Pavon (43.) für Honduras; Nery Castillo (80.) für Mexiko
Die Mexikaner waren nach dem Sieg gegen Costa Rica vier Tage zuvor im Aztekenstadion kaum wiederzuerkennen. Es gelang ihnen nicht, den in allen Belangen überlegenen Honduranern etwas entgegenzusetzen. Carlos Costly erzielte bereits nach einer Viertelstunde die Führung für die Gastgeber, wobei er von einem krassen Fehler in der mexikanischen Hintermannschaft profitierte, in der der gesperrte Kapitän Rafa Marquez an allen Ecken und Enden fehlte. Carlos Pavon, der eindeutig beste Akteur der Partie, erhöhte mit einem fantastischen Schuss kurz vor der Pause auf 2:0. Costly gelang in der 78. Minute sogar der Treffer zum 3:0. Die Mexikaner, bei denen Carlos Salcido nach einem Frustfoul in der Schlussphase vom Platz gestellt wurde, konnten zwar per Elfmeter noch den Ehrentreffer erzielen, doch mehr war an diesem Abend für sie einfach nicht drin. In der Tabelle der CONCACAF-Zone fällt Mexiko nach dieser Niederlage auf den vierten Platz zurück. Aus den ersten drei Spielen haben die Mexikaner nur drei Punkte holen können, keinen davon auswärts.
Die anderen Spiele
Jozy Altidore wurde am Mittwoch in Nashville (Tennessee) zum neuen amerikanischen Helden. Er sorgte mit seinem Hattrick für reichlich Rhythmus im Spiel der Amerikaner in der Music City. Bei Trinidad und Tobago fehlte der gesperrte Kapitän Dwight Yorke, und die USA ließen den Gästen aus der Karibik nicht den Hauch einer Chance. Altidore, der vom spanischen Erstligisten Villarreal an den Zweitligisten Deportivo Xerez ausgeliehen ist, erzielte bereits in der 13. Minute nach schöner Zusammenarbeit mit Landon Donovan die Führung für die USA. In der 71. Minute umkurvte er seinen Gegenspieler und erhöhte auf 2:0, bevor er erneut im Zusammenspiel mit Donovan unmittelbar vor Schluss mit einem gefühlvollen Schuss sogar noch das 3:0 erzielte. Die Mannschaft von den Karibikinseln hatte an diesem Tag keine Antwort auf die in allen Belangen überlegenen USA mit ihrem jungen Star.
Costa Rica vergab im Estadio Saprissa in San Jose Chancen wie am Fließband. Andy Furtado verschoss in der ersten Halbzeit sogar einen Elfmeter. Offenbar hatte die Mannschaft sich noch nicht vollständig von der Niederlage in Mexiko vor wenigen Tagen erholt. Am Ende reichte es aber dennoch zu einem knappen 1:0-Sieg, dank des zuverlässigen Führungsspielers Walter Centeno, der einen Pass von Carlos Hernández aufnahm und das Leder über die Linie beförderte.
Spieler des Tages
Der 19-jährige Jozy Altidore aus den USA schrieb ein kleines Stück Fussballgeschichte. Nachdem er bereits zur Wochenmitte als Einwechselspieler gegen El Salvador zum jüngsten Torschützen der USA in der WM-Qualifikation wurde, setzte der Teenager gegen Trinidad und Tobago noch einmal mächtig einen drauf: Er erzielte alle Tore für sein Team beim 3:0-Sieg und hätte sogar noch ein viertes und fünftes schießen können.
Die Statistik
6:0 - So lautet die Gesamtbilanz der letzten zwei Qualifikationsspiele zwischen den USA und Trinidad und Tobago auf U.S.-amerikanischem Boden. Die Soca Warriors ergaben sich in Nashville fast kampflos in ihr Schicksal und verloren mit 0:3. Sieben Monate zuvor hatten sie in der vorletzten Qualifikationsrunde in Chicago eine Niederlage mit dem gleichen Ergebnis einstecken müssen.
Zitat...
"Wir sind in der Erfolgsspur. Wir müssen zu Hause Stärke zeigen und selbstbewusst spielen, um uns für die WM zu qualifizieren. Wenn uns das auch weiterhin gelingt, dann sind wir auf dem richtigen Weg."
Carlos Costly (Stürmer, Honduras) nach dem 3:1-Sieg gegen Mexiko
DIEGO RAUS
in den letzten jahren gab es immer wieder sensationelle Ergebnisse in Südamerika (mein Empfinden) und trotzdem sind fast immer die gleichen bei der WM dabei.
Qualität setzt sich letztendlich durch ... Bolivien & Co. können vielleicht bei dem einen oder anderen Heimspiel was reißen, auf Dauer aber machen's doch die üblichen Verdächtigen, sprich die "großen"
Stimmt, war echt ganz nett
auch der Kommentar vom Reporter bei der Zusammenfassung
"Dort wo für ihn Hüfthöhe ist, gehen andere schon mit dem Kopf ran" ![]()
bochum gewinnt
, damit ist kleve wohl endgültig weg
Köln Am. gewinnen 1:0 gegen Münster
nur noch neun punkte
aaaaaaaaaaaaaaargh
... heute war ein schöner DEVIANTS Aufkleber auf meiner S-Bahn ![]()
war wat los in Köln, sprich was aus Münster dabei? ![]()
bleibt nun nur zu hoffen, dass es die Doofmunder und nicht die Betze-Buben machen
![]()
ENGLAND TILL I DIE!
Was für ein Tooor von Crouchi...
agree...england is wieder wer
the beauty ![]()
könnte nochmal spannend werden in Südamerika, Paraguay liegt in Equador zurück
Ich weiß.
Stevens war auch nen Spaß.
Die anderen beiden traue ich Effes-Ex-Mann zu.Gruß Watson
wie wär's mit Aarie van Lent? ![]()
Endstand 6-1
unfassbar, was für eine Klatsche
![]()
guter Aprilscherz in der ARD - Paul Breitner zu Schalke ![]()