Schade, aber ich habs befürchtet. Waren aber tolle Spiele.
DEG ist reif für den Titel ![]()
Schade, aber ich habs befürchtet. Waren aber tolle Spiele.
DEG ist reif für den Titel ![]()
Nürnberg: Rettung gescheitert
Ice Tigers - die Lichter gehen aus
Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) wird in der nächsten Saison voraussichtlich ohne die Nürnberg Ice Tigers an den Start gehen. Das Aus der Franken scheint besiegelt, nachdem die Verhandlungen zum Fortbestand der Ice Tigers vorerst gescheitert sind, wie die Investorengruppe um den Schmuckhändler Thomas Sabo in einer schriftlichen Stellungnahme wissen ließ.
Es ist "nicht mehr möglich, die Ice Tigers zu retten", machte die Investorengruppe am Donnerstag klar, nachdem sich der bisherige Namenssponsor Sinupret (Bionorica AG) aus "firmenpolitischen Gründen" gezwungen sah, sich zurückzuziehen und sein Engagement beim zweimaligen DEL-Vizemeister zu beenden. "Unter diesen Voraussetzungen ist es dem Rest der Investorengruppe nicht mehr möglich, die Ice Tigers zu retten", hieß es in der Stellungnahme weiter.
Schon seit Monaten schwebt das Damokles-Schwert über dem Eishockey in Nürnberg, die Ice Tigers mussten Ende November Insolvenz anmelden. Sportlich hat sich das Team von Trainer Andreas Brockmann trotz der finanziell unsicheren Lage direkt für die Play-offs qualifiziert, war da aber einmal mehr an den Adlern aus Mannheim gescheitert.
Da derzeit nach Angaben des Vereins "keine Aussicht" darauf besteht, die Verbindlichkeiten durch andere Investoren auszugleichen und den Finanzbedarf für die kommende Saison zu decken, wird wohl das Insolvenzverfahren innerhalb der nächsten zwei Wochen eröffnet. "Die Gefahr ist groß, dass das Insolvenzverfahren eröffnet wird", sagte Vereinssprecher Ralf Kissau der Deutschen Presse-Agentur dpa. In diesem Fall würde die Lizenz der Ice Tigers an die DEL zurückgehen.
Halbfinale:
EHC Dynamo - Adler
Hannover - DEG
5-0 Klatsche für Krefeld zum Abschluss
![]()
in Hannoi war ich noch nicht ![]()
was für ein Affentheater ![]()
Einigen wir uns, unabhängig vom Ergebnis am Sa, darauf, dass Waldhof aufsteigt, Reutlingen drin bleibt und nächstes Jahr aufsteigt?!
100 % agree
![]()
![]()
In Mannheim gibts nichts für euch
100 % agree ![]()
Samstag gilts in Mannheim, es werden weiterhin Punkte gegen den Abstieg benötigt
aber nicht geholt ... danach können sie gern jedes Spiel gewinnen
![]()
SSV Reutlingen
3 Punkte ... da geht noch was, Waldhof ![]()
Sag bloß...
ehrlich ... Bericht kommt auch bald ![]()
Wegen einer Demo in Lübeck wurde das für das Wochenende geplante Spiel von Insolvenzklub FC Sachsen auf den 31. März verlegt.
Ist gleichzeitig der letzte offizielle Arbeitstag der Mannschaft, die sich ja zum 1. April arbeitslos melden muss (BILD berichtete). "Wir sind jedoch auf einem guten Weg, Sponsoren zu finden, die die Spieler auf 165-Euro-Basis im Nebenjob beschäftigen", sagt Insolvenzverwalter Heiko Kratz (38). Positiv auch: auf dem für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs eingerichteten Spendenkonto sind mittlerweile schon 1300 Euro eingezahlt.
oh man ... wäre schon lustig, wenn's nicht so bitter wär' ![]()
bin gespannt ob die ulras so gnädig sind und die mannschaft nun wieder unterstüzen
die werden sich nicht entgehen lassen, zu zeigen, was sie drauf haben ... keine Sorge ![]()
ich hab's am Sonntag gesehen (SGE II - Waldhof) ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615643,00.html]Nationalelf: Enke gegen Liechtenstein und Wales im Tor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Freut mich persönlich!
Korrekte Entscheidung!
wozu haben wir einen Nationalmannschaftsfred? ![]()
Mensch, den habe ich ja ganz verpasst, Danke! Gab auch ein Interview in der Zeitung wo von Vollprofitum die Rede war und bessere Bedingungen (kein Tag von 8-22Uhr)...
hat sie mir auch alles bestätigt, stimmt also ![]()
Hinspiel in Lyon live im TV
UEFA Women's Cup: Halbfinalhinspiel des FCR 2001 Duisburg live bei Eurosport
Rückspiel müsste auch übertragen werden
![]()
Strom is wieder da!
![]()
Seit heute um ca. 13.30 Uhr läuft der Strom wieder an den Sportstätten des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. In einer Sitzung am heutigen Tag wurde eine Einigung erzielt, dass der Strom ab sofort wieder fließt. Gespräche über die weiteren Modalitäten des Vertrages werden dann in den kommenden Tagen stattfinden. Damit ist auch die Durchführung des Spiels gegen Wacker Burghausen am Samstag gewährleistet.
SSV Jahn Regensburg - Spielbetrieb ist gefährdet
/direktlink leider nicht möglich
Freundchen ... jetzt überleg' mal, wo die Jahn spielt ... also in welcher Liga
![]()
Morgen
das Frühstück möchte ich sehen, dass das Problem hier löst
"noch" gibt es für dieses Problem nicht das richtige Frühstück ... ![]()
Wissenschaftler haben nun herausgefunden: In den ersten Stunden des Tages ist die Stimmung durchschnittlich 80% schlechter als am Abend! Dies wirke sich insbesondere auf Fans kleiner, missverstandener Vereine aus. Es wird deshalb empfohlen erst nach einem leckeren Frühstück und eins, zwei Tassen Kaffee Foren oder Stadien zu besuchen.
![]()
die antwort von fch illustriert wohl optimal unser mod dilemma hier, klasse
ich sehe kein Mod-Problem
und ... wat is dieses illudingsda ? ![]()
welches dilemma?
![]()
Das Dilema von flsch aus HRO ![]()
als Erfolgsfan müsste ich am Samstag mal wieder ins Stadion
ich auch
da geht noch was
so isses richtig ... wenn ins Stadion dann Heimspiel - da hat man's nit so weit ![]()
Auch den Artikel gelesen ?
Libero hat noch schmerzen (ob das bis nächste Woche reicht ? ) und Ama hat das grelle Leibchen an und braucht noch Monate.
Richtige Freude kommt bei mir nicht auf. Dafür ist es zuviel negatives unter toller Überschrift.
wird schon
Meier macht dat ![]()
pack dein pausenbrot ein und ab in den kindergarten!
meine Mama sagt immer:
ein gutes Frühstück am Morgen, vertreibt kummer und Sorgen ![]()
so früh am morgen schon wieder so ne gereizte Stimmung hier
![]()