hoffentlich bleibt er gesund, ist nämlich einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Krecidlo auch für zwei Wochen mit "kleinem" Muskelfaserriss.

Was ist der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen Musakelfaserriss?

klein = bis zu 2 Wochen
groß = ab 2 Wochen aufwärts
-
Musst du eigentlich zu jedem Thema deine Kommentare abgeben?

sicher dat

-
-
-
Langsam gehen jetzt aber die Spieler aus

sollen froh sein, dass Ibertsberger (der ist ja verletzt, oder?) und der andere da nicht gesperrt wurden

-
-
Tschööö Fred!

hätten sie den Ralf damals behalten ...

dann wäre Hoffe nicht da, wo sie sind

-
na da haste die Halle ja morgen abend für dich

-
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."
-
-
jo ich meine das war letzte saison in hamburg in der gästekurve.

glaube eher Heim aber lasse mich gern eines anderen überzeugen

-
bissu für die DEG?

ja natürlich ... für immer Brehmstraße

-
Die Choreo ist trotzdem schön...

war da auch nicht mal ne Choreo wo ein mehrteiliges Sonstwas hochgehalten wurde und es dann so aussah, als ob es in der Luft irgendwie zerrissen wurde oder so? meine bei SVW - HSV letzte Saison in der Werder-Kurve

-
Hier die Choreo von 2007:

hat nix mit Raute zu tun

-
Geile Sache!

Großartige Stimmung im Königpalast, am Ende doch noch hochspannendes Spiel.
Super Party-Stimmung, Dauer-Support. Usw., wirklich gut! Und mit dem richtigen Sieger

Zu Spiel 7 geh ich aus familientechnischer Rücksichtnahme nicht, aber zum Halbfinale geh ich dann nochmal hin, hoffentlich wieder in Krefeld

Haste gut gemacht, Fahndi!!!

Ich fand die Stimmung bei den ersten 2 Spielen in Krefeld auch super.
Halbfinale in Krefeld am Freitag Abend oder Sonntag bin ich auch wieder dabei. Drücken wir die Daumen!

Frechheit

-
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril

Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de

habs mitbekommen, da ich in diese richtung gelaufen bin zum treff mit kumpels und von 2 berittenen polizisten angehalten wurde - wo ich denn hin wolle ..

ist doch klar ... Tennis

-
dann biste wohl bald deinen Arbeitsplatz los

-
geh lieber Ostereiersuchen

bin nicht zuhause an Ostern

PS: guter Termin ... Ostermontag

-
der Haltepunkt heißt Museum/Arena

herrlich ... Spieltag in Sinsheim, halbe Stunde vor Anstoß ... 100 Leute in der S-Bahn - 80 gehen ins Museum, 20 ins Stadion