...nur noch ManU heut in Lyon 3er holen
![]()
...nur noch ManU heut in Lyon 3er holen
![]()
und auf dem schein war nicht noch zufällig chelsea auswärtssieg und die 5€ sind längst auf dem liechtensteiner bwin-konto???
![]()
![]()
![]()
![]()
näy näy näy ![]()
Olympiakos - Chelsea hab ich mich nicht getraut, ne 0 zu spielen ![]()
die Stelle im Iran ist nach zwei Wochen wieder frei ![]()
Clemente wurde aus seinem Vertrag entlassen, nachdem er sich weigerte, einem Vertragspunkt (Wohnsitz im Iran) nachzukommen ...
Auf geht's Peter ... mach et
![]()
Eisbären holen den Pokal
Die Eisbären Berlin haben zum ersten Mal den deutschen Eishockey-Pokal gewonnen und damit den ersten Schritt auf dem Weg zum angestrebten Double geschafft.
Der zweimalige Meister setzte sich in einem hart umkämpften Finale vor heimischem Publikum gegen Ligakonkurrent Frankfurt Lions mit 3:2 (1:0, 0:1, 2:1) durch und feierte vor den Augen von Bundestrainer Uwe Krupp den ersten Pokaltriumph.
Brandon Smith (3.), Richard Mueller (50.) und Jens Baxmann (51.) erzielten vor 4695 Zuschauern im ausverkauften Wellblechpalast die Treffer für die Gastgeber. Simon Danner (29.) und Chris Taylor (56.) trafen für Frankfurt.sport1.de
Gruß Rochus
sehr wahrscheinlich war's das letzte Pokalendspiel für die nächste Zeit, da man überlegt, diesen Wettbewerb abzuschaffen ![]()
Der erste Pokalsieg der Eisbären überhaupt ![]()
Schalke - Porto 1
Liverpool - Inter 1
Roma - Real 1 ![]()
![]()
muss nur noch ManU heut in Lyon 3er holen ![]()
die ist keine coco, eher gogo
![]()
seine blöde tussi
nix gegen die Cocos dieser Welt, bitte ![]()
Prominentes neues Gesicht in der DTM
Ralf Schumacher nun im Tourenwagen
Ralf Schumacher setzt seine Karriere fort und wird 2008 für Mercedes in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) starten.
Seine Karriere schien beendet, doch jetzt soll Ralf Schumacher in der DTM für Sternstunden sorgen. Nachdem der 32-Jährige in den vergangenen Wochen bei DTM-Tests die Fahrprüfung bestanden hatte, erhielt er nun die Starterlaubnis. Die Traumhochzeit wurde am Montag (18.02.08) offiziell vollzogen, der bei Toyota ausgemusterte Formel-1-Pilot gab sein Ja-Wort.
"Ich werde in der DTM lernen und mich voll reinhängen, und ich werde es wegstecken, wenn man mich kritisieren wird, sollte ich es bei den ersten Rennen nicht gleich gebacken bekommen", sagte Ralf Schumacher, der zuvor gut 2.000 Testkilometer in einer AMG-Mercedes C-Klasse zurückgelegt hatte. Die Tests hätten enormen Spaß gemacht, er freue sich riesig auf die neue Saison. Geld und Popularität spielten für ihn nicht die erste Rolle, so Schumacher: "Jetzt will ich nur noch Sport, Spaß und Spannung, und das bietet die DTM wie keine andere Rennserie."
Haug: Verdienst weniger als eine Million Euro
Schumacher soll laut Mercedes-Sportchef Norbert Haug "weniger als eine Million Euro" verdienen. Bei Toyota gehörte "Schumi II" mit geschätzten 14 Millionen Euro zu den Topverdienern der Königsklasse. Branchenkenner gehen jedoch davon aus, dass der DTM-Einsteiger über einen Sponsorenpool und andere "Vergünstigungen" auf 3,5 Millionen Euro kommt, das wäre mehr als alle anderen neun DTM-Piloten bei Mercedes zusammen.
Fahren wird der Wahl-Salzburger in der ersten DTM-Saison aber nur einen "Gebrauchtwagen", eine Mercedes-C-Klasse Baujahr 2007. Damit hat der Gewinner von insgesamt sechs Formel-1-Rennen keine echte Siegchance. Mercedes will so den Druck von dem prominenten Neuling nehmen. Haug: "Jetzt kann keiner Wunderdinge von Ralf erwarten."
Bereitschaft, sich auf eine Lehrzeit einzustellen
Entscheidend für die Verpflichtung sei Schumachers Begeisterung für die DTM gewesen und seine Bereitschaft, sich auf eine Lehrzeit einzustellen, sagte Haug. Denn Ralfs fahrerische Qualitäten würden außer Frage stehen: "Er ist bis heute nach seinem Bruder Michael der erfolgreichste deutsche Formel-1-Rennfahrer, und das sicher nicht, weil er seine Erfolge geschenkt bekam."
Ralf Schumacher entschied sich mit dem Wechsel in die DTM auch gegen seinen Bruder Michael, der einst sagte, dass Tourenwagen den Schumachers nicht liegen würden. Dagegen begrüßte Ex-Manager Willi Weber den Schritt seines früheren Schützlings. "Das finde ich toll. Ich bin der Meinung, dass Ralf noch zu jung ist, um sich aufs Sofa zu setzen. Ich bin sicher, dass es der DTM gut tut, speziell aber Mercedes, wenn dort ein Schumacher mitfährt", sagte Weber.
Bei Mercedes soll Schumacher die Lücke schließen, die nach dem Rücktritt von Zugpferd Mika Häkkinen entstanden ist. Dass er die Herausforderung annehme, zeige, dass Ralf ein echter Racer sei, sagte DTM-Boss Hans Werner Aufrecht. Ralf Schumachers DTM-Premiere findet beim Saisonauftakt am 13. April 2008 in Hockenheim statt.
Sch... FC Bayern
![]()
Kreis wird neuer DEG-Trainer
Die DEG Metro Stars haben für die kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet.
Der frühere Nationalspieler Harold Kreis erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Kreis kommt vom Schweizer Erstligisten ZSC Lions Zürich. Er wird Lance Nethery ablösen, der seit der Entlassung von Slawomir Lener in Doppelfunktion als Trainer und Manager tätig ist.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich kenne ihn als Spieler und als Trainer sehr gut", sagte Nethery, der dann wieder die Funktion als Sportlicher Leiter übernimmt.sport1.de
Gruß Rochus
kann ja nur besser werden
... immerhin wieder zurück auf den Pre-Playoff-Plätzen ![]()
Wichtiger 6:3-Sieg im Derby gegen Krefeld!
Mit einem letztlich etwas zu hoch ausgefallenen 6:3 (3:0, 0:2, 3:1) gegen die Krefeld Pinguine haben die DEG METRO STARS sich zurück auf einen Pre-Playoffplatz gekämpft. Vor der für einen Dienstagabend guten Kulisse von 6.483 Zuschauern legte das Team von Trainer Lance Nethery bereits im ersten Drittel den Grundstein für den Sieg, der zunächst für den Sprung auf Tabellenplatz 10 reicht. Zudem gelang gleichzeitig der erste Dreier gegen den Rivalen aus der Seidenstadt in der laufenden Saison, zuvor hatte es nur zu knappen Niederlagen gereicht.
Gerade mal 41 Sekunden waren gespielt, als die Düsseldorfer Fans an diesem Abend zum ersten Mal jubeln durften. Der KVK-Sturm sorgte sofort für Wirbel und ein Querpass von Tore Vikingstad rutschte von der Innenseite der Schoner von Gästegoalie Nathan Marsters ins Tor. Wenige Sekunden später setzte es die erste von vier Strafzeiten für die DEG in den ersten zehn Minuten. Doch der Druck der Heimmannschaft ebbte nicht ab, im Gegenteil. Daniel Kreutzer und Brandon Reid verzogen jeweils nur knapp. Erneut in Unterzahl machte es Kreutzer in der 5. Minute dann besser. Er erkämpfte sich vor der Mittellinie den Puck, tankte durch und hämmerte den Puck in die Maschen: 2:0. Die Krefelder kamen gar nicht ins Spiel und blieben auch in den folgenden beiden Überzahlsituation ungefährlich und glücklos. In der Abwehr agierten die DEG METRO STARS zudem energisch und aggressiv, so dass die Versuche der Pinguine, ins Spiel zu kommen, letztlich ergebnislos blieben. Die Hausherren dagegen sogten in der kurz vor Ende des ersten Spieldrittels für das 3:0. Jamie Wrights Versuche, den Puck an Marsters vorbeizubringen scheitern zunächst, doch als die Scheibe quer ging, musste Patrick Reimer nur noch einschieben (19.).
Mit der ungewohnten Situation, 3:0 zu führen ging es ins zweite Drittel, in welchem zunächst deutlich wurde, dass die Krefeld Pinguine zumindest noch ein wenig mitspielen wollten. In der 24. Minute gelang Jan Alinc dann nach einem Break der 1:3-Anschlusstreffer. Das sollte es dann aber zunächst an erwähnenswerten Situationen gewesen sein. Das Spiel plätscherte fortan vor sich hin, beide Mannschaften konnten sich keine zwingenden Chancen erspielen. Ein wenig Aufregung gab es erst wieder, als der Krefelder Benedikt Schopper nach einem Bandencheck gegen Fabio Carciola vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Wenig später nahm mit Ryan Ramsay gar ein zweiter Pinguin auf der Strafbank Platz, doch auch die doppelte Überzahl brachte nicht mehr als einen Pfostentreffer von Andy Hedlund. Es blieb bei einem zerfahrenen Drittel, in welchem die DEG nicht mehr tat als nötig und der KEV nicht mehr als möglich, was bisher auch wirklich nicht viel war. Völlig unerwartet setzte es dann 40 Sekunden vor Ende des zweiten Abschnitts das 3:2: mit einem Sonntagsschüsschen weckte Boris Blank den Düsseldorfer Goalie Jamie Storr, der bei diesem Tor wahrlich nicht gut aussah. Vorausgegangen war allerdings ein amateurhafter Puckverlust von Klaus Kathan, der heute völlig neben sich stand.
Die rot-gelbe Welt sah aber gleich wieder viel besser aus, als Rob Collins in der 43. Minute die Führung auf 4:2 erhöhte. Sein Direktschuss nach Pass von Reimer ging durch die Beine von Masters, der seinem Team heute nur sehr wenig Sicherheit geben konnte. Knapp zwei Minuten später durften allerdings die schwarz-gelb gewandeten Fans erneut jubeln. Doug Andress’ Schuss wurde von Patrick Hager unhaltbar abgefälscht – nur noch 4:3. Die letzten sieben Minuten des Spiels entschädigten dann für das pomadige zweite Drittel. Die Krefelder witterten ob der Düsseldorfer Harmlosigkeit ihre Chance und schmissen nun alles nach vorne, was in einem munteren Schlagabtausch gipfelte. Die DEG hatte dabei einiges Glück, dass die Schüsse der Pinguine wiederholt nur am Kasten vorbeigingen. Eine Schrecksekunde gab es dann, als Kathan verletzt das Spielfeld verlies. Ein Schlittschuh hatte ihn am Mund getroffen und er musste zum Nähen des Cuts ins Krankenhaus gebracht werden. Anderthalb Minuten vor Spielende nahmen die Gäste dann erwartungsgemäß eine Auszeit und kurze Zeit später ihren Torhüter vom Eis. Collins nutzte dies, um mit seinem zweiten Treffer die Entscheidung herbeizuführen. Seelenruhig spielte er die Gegner aus und versenkte den Puck zum 5:3. Als Vikingstad dann noch eine Strafe kassierte, versuchten es die Krefeld Pinguine erneut ohne Goalie. Brandon Reid bestrafte dies acht Sekunden vor Schluss mit dem 6:3, das er im Fallen erzielte.
Jiri Ehrenberger, der Trainer der Krefeld Pinguine machte nach dem Spiel das erste Drittel zum entscheidenden Faktor: „Meine Mannschaft hat 40 Minuten lang gut gespielt, aber im ersten Drittel hatten wir viel Pech“. Leicht ironisch äußerte sich dagegen DEG-Trainager Lance Nethery: „Nach dem 3:0 waren wir ein wenig überrascht und wussten nicht so recht, wie wir darauf reagieren sollten. Wie lange war es her, dass wir 3:0 geführt haben? Danach haben wir etwas zu offen gespielt, aber trotzdem einen wichtigen Sieg errungen. Wir können diesen Sieg genießen und Selbstvertrauen daraus ziehen, müssen uns aber direkt wieder auf die nächsten wichtigen Spiele vorbereiten“. Weiter geht es am kommenden Freitag in Wolfsburg. Auch hier sind drei Punkte absolute Pflicht.
Zum Savage-Bericht, hier das Video, wo Robbie Savage in Sheffield beim Dart-Turnier gedisst wurde ... ![]()
aber er versteht wohl Spaß ![]()
"Where's your caravan...?" ![]()
So,
dann versuche ich heute Abend mal mein Glück mit folgenden spielen:
Nizza - Marseille 1
Valencia - Betis 0Vielleicht habe ich ja heute mal Glück
des wor wohl nix
![]()
$salutationamicable$ $lastname$!
Extra-Cash für Extra-Chancen! bwin verdoppelt jetzt Ihre nächste Einzahlung - und Sie kassieren bis zu EUR 15,- für Ihr Wettkonto. Genau 1 Woche lang. Schnappen Sie sich diesen Bonus!
So einfach geht's: Mit Ihrem Benutzernamen "$username$" einloggen.
Mindestens EUR 10,- aufs Wettkonto buchen.
Wir verdoppeln Ihre Einzahlung - bis zu EUR 15,-.
Nutzen Sie Ihre Gewinnchancen!
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Derby BVB-Schalke am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe. Und natürlich auch wieder zurück
Also wer hinfährt oder jemand kennt der hinfährt oder jemand kennt der jemanden kennt... bitte melden
zwar ohne Garantie, dass es Fußballfans werden, aber hier wirst Du sicher fündig für humane Kosten
- Suche ohne Anmeldung möglich...
ich fahre zwar an dem Tag die Strecke, jedoch sehr früh Morgens, weil ich noch U19 vorher gucke - fahre aber nicht zurück ...
Jimmy Page
Günther Beckstein
Ähnlichkeit definitv vorhanden
![]()
mit sicherheit nicht, aber das kannst du nicht wissen, du bist nur ein kleiner hopper
je nach dem, welche Größe Du meinst ... ![]()
Norge tippt keiner ... ![]()
dabei sind sie schon Europameister ... in schöne Frauen pro m² oder so ![]()
Haie triumphieren im Derby gegen Düsseldorf mit 4:1
- das war's, ich glaub' nicht mehr an die Play-Offs ![]()