Alles anzeigenGladbach - Bochum
Stuttgart - Hertha
Hoffenheim - Hannover
Leverkusen - Frankfurt
Bayern - Karlsruhe
Cottbus - Köln
Dortmund - Bremen
Bielefeld - Wolfsburg
Schalke - Hamburg
schäm' dich
![]()
Stuttgart - Hertha
Hoffenheim - Hannover
Leverkusen - Frankfurt
Bayern - Karlsruhe
Cottbus - Köln
Dortmund - Bremen
Bielefeld - Wolfsburg
Schalke - Hamburg
schäm' dich
![]()
persönlicher Auszug der besten Einsendungen Kategorie "Sport allgemein"
Stuttgart - Hertha
Hoffenheim - Hannover
Leverkusen - Frankfurt
Bayern - Karlsruhe
Cottbus - Köln
Dortmund -Bremen
Bielefeld - Wolfsburg
Schalke - Hamburg
kannst nicht tippen, hast aber ne PN wg. deiner Signatur ![]()
dann bin ich froh, dass ich heut abend schon was anderes vor hab
komm du mir mal nach hause ![]()
Und dabei hat grover sogar seinen "Bruder" auf der Hamburger Trainerbank Martin Jol geschlagen
Ich betreibe in der Rückrunde das erfolgreiche Motto "Saufen für den Nichtabstieg" was überaschend gut funktioniert
heut' jemand da? lese gerade was von etwa 5.000 Boxxumern
werd' auch mal nach langer Zeit wieder auf dem Bökel...ähm, im BorussiaPark antanzen ![]()
muuhahaaaaaaah
stimmt ja, Remiskönige ...
aber irgendwann blindet auch ein findes Huhn ein Korn
![]()
darauf habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut
was willst zu trinken haben?
![]()
Koblenz - Rostock (Fr.) 0:2
Frankfurt - Wehen 1:1
Oberhausen - Osnabrück 0:1
Ingolstadt - Duisburg (So.) 1:1
Mainz 05 - Aachen 3:2
Fürth - 1860 München 0:1
Ahlen - Kaiserslautern 0:4
St. Pauli - Augsburg 2:0
Freiburg - Nürnberg (Mo.) 1:2
Gladbach - Bochum (Fr.) 3:2
Stuttgart - Hertha (Sa.) 0:1
Hoffenheim - Hannover 1:1
Leverkusen - Frankfurt 2:3
Bayern - Karlsruhe 0:1
Cottbus - Köln 1:3
Dortmund - Bremen 2:1
Bielefeld - Wolfsburg 1:1
Schalke - Hamburg (So.) 0:2
Frauen-WM 2011: Endspiel in Frankfurt
Der Titelverteidiger spielt in Berlin, Gladbach und Frankfurt
Die Spielorte der deutschen Frauen-Nationalelf bei der Weltmeisterschaft 2011 im eigenen Land sind seit Freitag bekannt. Wie FIFA-Präsident Joseph S. Blatter in Zürich bestätigte, spielt der Titelverteidiger die Eröffnungspartie im Berliner Olympiastadion und die folgenden Gruppenspiele in Mönchengladbach und Frankfurt/Main. Dort findet auch das Endspiel am 17. Juli 2011 statt.
Damit tragen die deutschen Frauen ihre Partien in den drei Stadien mit der größten Zuschauerkapazität aus. In Berlin können 75.000 Fans die Spiele verfolgen, in Frankfurt 46.700 und in Mönchengladbach 47.000.
Das FIFA-Exekutivkomitee legte den Spielplan am Freitag unter Blatters Vorsitz fest.
Die WM beginnt mit dem Spiel in Berlin am 26. Juni. Die beiden Halbfinal-Spielorte sind Mönchengladbach und Frankfurt/Main. Im Fall des Weiterkommens der DFB-Auswahl kann sich das Wolfsburger oder Leverkusener Publikum über ein Viertelfinale mit deutscher Beteiligung freuen. Das Spiel um Platz 3 ist nach Sinsheim vergeben worden, wo Bundesligist 1899 Hoffenheim seine Partien austrägt.
Die weiteren Spielorte sind Augsburg, Bochum und Dresden.
Alles anzeigenUnglaublich, wie begehrt der FCB plötzlich ist hier im Forum.
![]()
Alle wollen se zum VF ...
... diese Eventfans !!!!
![]()
![]()
nach Barcelona ja ... ![]()
Sind doch schon 63000 weg und der Gegner ist nicht Villa.., da wird nix mehr freigegeben
denke auch, wird nix geben ![]()
FCB ![]()
Du bist nicht zufällig für die Sat 1 Umgrage verantwortlich, oder?
... die da wäre? ![]()
Stand up for the Champions - Steht auf für den BVB
[19.03.] Samstag 15.25 Uhr Signal Iduna Park. Fünf Minuten vor dem Anstoß betreten die Mannschaften das Spielfeld, begleitet von einer neuen Einlaufmusik. Frei nach dem Hit "Stand up for the Champions" von Right Said Fred heißt es dann erstmals beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen "Steht auf für den BVB", live gesungen von Matthias "Kasche" Kartner, Andy Schade und der Under Cover Crew.
Die Bitte von Mannschaft und Trainer lautet: "Unterstützt uns, gebt Vollgas auf allen Tribünen, der Song ist klasse". Die CD ist am Spieltag zur Einführung zum Sonderpreis von fünf Euro (statt 6,95 Euro) zu haben.
Muss ich mir sofort runterladenSehr geil
oh my goodness
naja, kenne diesen Kartner nicht, aber kann ja im Grunde nur schief gehen ![]()
duell?wolln wa wetten?
gerne
![]()
nich son aufgeblasener selbstdarsteller
dafür aber Dummschwätzer vom feinsten
Ich bin dafür, dass es beim nächsten Werder Auswärtsspiel im UEFA Cup eine Fußballmoderator gibt (Option 1)
und einen Co-Komentator (Hopper?) , der nur auf die Kurve von Werder eingeht
(Option2).
aber nur, wenn Option 1 nicht in auf meinen Bereich eingehen darf ![]()
ich schalte oft entweder weg, oder den ton ab!
habe gestern teilweise Live-Strem von einem Sender aus Südamerika gehört ... göttlich ... zugegeben, verstanden hab ich (fast) nix ![]()
Ajax - Marseille ohne Kommentator bei bwin.de ... einfach nur die Stimmung im Hintergrund, die Spieler und das klatschen des Balles bei den Schüssen etc. ... absolut erholsam nach dem versuchten Attentat von T. B.
ich finde tom bartels ist ein solider bodenständiger fernsehkommentator
beweist mal wieder, wieviel Ahnung du hast ![]()
Da kommt eine Entlassung mal wieder recht günstig, aber Dortmund schwimmt ja im Geld
![]()
Revierderby hat ein Nachspiel für 119 BVB Anhänger
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat gegen 121 Fans ein bundesweites Stadionverbot für drei Jahre ausgesprochen. Sie sind die Konsequenz aus den Ausschreitungen rund um das Revierderby am 20. Februar gegen Borussia Dortmund (1:1). 119 Ausschlüsse richten sich gegen die BVB-Anhänger, die im Vorfeld des Spiels vor und auf dem Gelände der Schalker Arena randaliert haben sollen und vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen wurden. Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren durch die Staatsanwaltschaft Essen eingeleitet. „Das ist das Ergebnis der Ermittlungen der Polizei und unserer Umsetzung der Stadionverbots-Richtlinien“, sagte Schalkes Sicherheitschef Volker Fürderer.
![]()
Wer von Euch is nu übermorgen in Cottbus mit dabei??
Dachte, dass sich wenigstens Einer findet!Wie gesagt-man könnte sich in der "Roten Karte" treffen.....
hatte ich im Hinterkopf, Knete reicht aber für Mietwagen nicht
![]()
warum stellste jetz en foddo von dir ein
der Lutscher muss doch auch mal sehen, wie die Bewohner eines "Affenstaates" aussehen und was sie über ihn denken, wenn er schon drüber redet
![]()