Ich will nach Berlin, bekomm aber keinen LogIn
Wenn einer an mich mitdenken würde, wäre das spitze!!
Ich will nach Berlin, bekomm aber keinen LogIn
Wenn einer an mich mitdenken würde, wäre das spitze!!
Ich bin auch so langsam am verzweifelen. Da schlägt man sich schon einige Nächte nacheinander um die Ohren, und dann wenn man es gerade mal nicht macht, wirds gelb
Irgendetwas hat die FIFA glaube ich gegen mich, ich hab nur noch nicht rausgefunden was
Falls noch jemand 2 Tickets fürs VF in Berlin über hat und abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sitze z.Zt. auf der Arbeit und dann da nicht permanent auf der FIFA-Seite rumsurfen.
Gruß
Wer von euch hat mir gerade die Resale-Karten Schweden-Paraguay vor der Nase weggeschnappt?
Komm' schon. Trau dich!
Gibt es eigentlich ein Problem, wenn ich die KK-Nummer von nem Kumpel nehme und auf meinen Namen bestelle? Hab nämliche seine LogIn Daten nicht und selber keine MasterCard
Welteistergruß
Wir sind um 14.00 in Gelsenkirchen. Sollte also alles klappen
Hab aber auch keine Ahnung, ob da viel oder wenig los sein wird...
Gruß
Hi!
Mein Kumpel und ich sind noch auf der Suche nach einer MFG von Osnabrück (und Umkreis) nach Gelsenkirchen.
Wäre klasse, wenn jemand noch 2 Plätze frei hätte
Gruß
Ich werde das ES mit meinem Kumpel in der Glückauf-Kampfbahn gucken. Danach dann zu Fuss zur Arena und Polen-Ecuador anschauen
Kapazität wird beim Public Viewing etwa 25.000 betragen.
Gruß
Zitat von Iller13https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…x=102&Send.y=13
JETZT ABER... NICHT EINLOGGEN
Jetzt mal ne Frage um nichts falsch zu machen, bin auch noch ziemlich neu dabei. Ich darf mich nicht einloggen, kann aber über Einzeltickets gehen und dann ein anderes Spiel aussuchen? Was ist mit der ID?
Ihr könnt die Frage wahrscheinlich nicht mehr hören, aber ich möchte keinen Fehler machen!
Gruß
Hallo! Mal ne kurze Frage:
Hab jetzt folgenden cookie:
fwctc_css
Kann ich damit jetzt was anfangen oder nicht?