Beiträge von ebi1909
-
-
-
-
Hut ab BVB!!!! Hoffe der VFB dankt es nächste Woche auch.
Was der Metze kann wenn es drauf ankommt hat er gestern wieder gezeigt! Vorne wie hinten TOP!
Ein würdiger Abschied!
-
Es gibt auf beiden Seiten Idioten, aber dann soll mal Prinzessin hier nicht die Gross spielen

Und nochmal für JUDGE999
-
Es gibt auf beiden Seiten Idioten, aber dann soll mal Prinzessin hier nicht die Gross spielen

EXTRA FÜR FAHNDER
-
Mensch Eberhardt......

Das tut mir leid wg. deiner Freundin. Ganz ausdrücklich. Aber wenn du was älter bist wirst auch du verstehen, dass es unter den Fans jedes Vereins nen gewissen Prozentsatz Gehirnamputierte gibt, der auch überall gleich groß ist. Mal haste Glück und manchmal -selten- auch Pech. Und jetzt erzähl nicht, Dortmunder würden sowas nie tun, auch nicht wenn sie sich in der gleichen emotionalen Notlage befinden, in der die Schalker gestern waren (!!alles keine Rechtfertigung!!)
Wir haben gestern auf dem Weg von Reiterstübchen zum U-Bahn übrigens auch noch ordentlich Blut gesehen. Ein vollkommen neutral gekleideter Mann wurde wohl zusammengeschlagen. Ich könnte jetzt die Vermutung anstellen, weil er nix Schwarz-Gelbes anhatte hat man ihn für nen Schalker gehalten, aber lassen wir das.....
Hannes kannst du nicht lesen???
IDIOTEN GIBT ES ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Geile Fans,geile Mannschaft!
Haut die Cottbuser weg und wenn nicht, S03+1 verliert sowieso

-
An alle Schalker, downloadet ihr euch das und geniesst es!
-
na nun halt mal den Rand, wir sind auch nach dem Spiel von Doofmundern uebelst angepoebelt worden. Du hast halt Pech gehabt. sowas kann jedem passieren bei Spielen wie diesen. Ist Kacke, ist aber so.

-
Hut ab, nen Schalker der mal eben ne Scheibe einer U-Bahn eintritt
Glaubst du eigentlich selbst eine der Geschichten die du so erzählst ???
Noch Fragen???
Zum Glück werden solche Fans nie deutscher Meister!
-
-
Hallo vom Derbysieger

-
Sag ruhig dass Schalke Kacke gespielt hat. Das hat jeder gesehen. Wer so spielt wie der S04 in Bochum und Dortmund hats definitiv nicht verdient. Keine Diskussion. Punkt.

Aber das ändert nichts daran, dass ebi und du pubertierende dumme Rotzlöffel seid.....

Und was bist Du????????????????????????????
Wenn man in der U-Bahn fährt und dann ein Schalkerasi an einer U-Bahnhaltestelle die Scheibe eintritt,dann fehlen mir auch die Worte!
Vor allem weil meine Freundin danach geblutet hat!TOD UND HASS DEM S04!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!
Ein Leben Lang ,keine Schale in der Hand ,keine Schale in der Hand!Und ob ich jetzt rot kriege, ist mir egal!
-
So geile Party in BO HBF!
Ihr seit eine geile Bande! -
Einfach nur asozial die Fans von dem Verein mit dem telefonischen Vorwahlbereich 0209!

-
So geil war das heute

Nur ein Schalkefan war richtig Asi

-
HelsinkiSo geil war das heute

-
Wo sind hier die Schalkefans???
-
Der Tag ist gekommen