1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• heute vor xx Jahren...

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 22:37
    Zitat von Kosseher76

Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen :alk::giggle:

Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga :mrgreen:

• heute vor xx Jahren...

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 22:27

Heute vor 90 Jahren war das erste Finale des Tschammer Pokals (der Vorgänger des DFB Pokals)

Gibts hier neben Jules Rimet noch Zeitzeugen von damals? :mrgreen:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 14:48
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hda

man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....

Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen? :winke:

war ein kleines späßchen,

wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.

Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne. :winke:

Eine kleine Anekdote hierzu:

Walter Frosch (der leider nicht mehr lebt) war mal vor einem Spiel gegen Schalke mit Freunden bis 3 Uhr in einer Kneipe unterwegs.

Zudem hatte er (damals Profi beim FCK) die Idee ein 400 Meter Wettrennen zu machen, gab jedem 100 Meter Vorsprung und gewann trotzdem.

Der „Gewinn“ waren 10 Liter Bier. :alk:

Am nächsten Tag erschien er mit rot unterlaufenen Augen zum Spiel und auf die Nachfrage von Trainer Ribbeck erwiderte er nur „Bindehautentzündung“ :mrgreen:

Frosch mache ein super Spiel, haute einen der besten Schalker Erwin Kremers dreimal um so dass dieser nach knapp 20 Minten bereits ausgewechselt werden musste Zitat Frosch: „Ich habe den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war“

Heutzutage wäre so etwas gar nicht mehr möglich, am nächsten Tag wäre Social Media voll mit Fotos/Videos von besagtem Abend.
    Ich beneide keinen Profi darum dass man sich kaum „frei“ bewegen kann sondern mehr oder weniger in einem goldenen Käfig sitzt, gutes Gehalt hin oder her…

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 8. Dezember 2025 um 01:10

Habe mir das Spiel von Rostock gegen Aachen in der Zusammenfassung angesehen.

Die erste Entscheidung Hand und rote Karte war schon ein Witz aber die zweite Entscheidung dann noch incl. Elfmeter (bei einem klaren Kopfball, wie Bitte kommt man dort auf die Idee ein Handspiel zu sehen!?) setzt dem ganzen dann die Krone auf. Vor allem vergingen 5-6 Sekunden bis er dann pfiff und auf Elfmeter entschieden hat, zeigt ja nur dass er sich wohl selbst unsicher war. Warum pfeift man ihn dann überhaupt?

Fehler können passieren und sind menschlich aber zwei solche katastrophale Fehlentscheidungen in einem Spiel ab Liga 3 aufwärts habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zumal man hier auch seine Assistenten ihn die Pflicht nehmen muss die auch intervenieren können...

Wenigstens hat Aachen noch den Last Minute Ausgleich gemacht und hat einen Punkt mitgenommen wenn man schon so krass benachteiligt wird.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 6. Dezember 2025 um 20:28
    Zitat von dresdner
    Zitat von Vantheman
    Zitat von dresdner
    Zitat von Dravil

... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....

Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert! :shock:

Eure löchrige Abwehr ist nicht erst ein Problem seit heute (zweitmeisten Gegentore kommen nicht von ungefähr), daher hat uns heute auch eine passable Leistung zum Sieg gereicht :winke:

Ganz ehrlich war das heute ein grausamer Kick von beiden Teams. Allerdings waren wir die noch blinderen auf dem Feld. Womöglich hättet ihr heute gegen jede andere Truppe verloren, nur nicht gegen unsere Band. Ergebnis geht absolut in Ordnung, denn wir hatten glaube bis zur 60. genau Null Torschüsse.

Dynamische Grüße aus Dresden :winke:

Hätte als euer Trainer auch einen Sapina und Casar von Beginn spielen lassen, solche Spieler sind doch wie gemacht für ein Kampfspiel aufm Betze...Auch einen Kutschke hätte ich schon in der HZ gebracht da offensiv ja von euch gar nichts zu sehen war.

Aber ja wir hätten heute gegen nicht viele Teams 3 Punkte geholt dazu war es doch sehr zerfahren unser Spiel und lebte von Einzelaktionen der Spieler Hanslik, Ritter und Skyttä.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 6. Dezember 2025 um 18:17
    Zitat von dresdner
    Zitat von Dravil

... ohne unsere Nummer 9 wird das Stoppen des Negativtrends nochmal etwas schwieriger....

Für Aufbauhilfe in solchen Situationen sind wir doch bekannt und haben geliefert! :shock:

Eure löchrige Abwehr ist nicht erst ein Problem seit heute (zweitmeisten Gegentore kommen nicht von ungefähr), daher hat uns heute auch eine passable Leistung zum Sieg gereicht :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 4. Dezember 2025 um 20:31
    Zitat von mig71

:popcorn:

naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr

2019 Beetz in der Zeitung mit den vier Buchstaben

BILD: "Wo sehen Sie den SVW in fünf Jahren"?

Beetz: „Sicher in der Zweiten Liga! Das ist auch mein Traum.“

Soviel zum Thema überschätzende Verantwortliche...:kaffeetrinker:

Steht euer neues Stadion eigentlich schon oder gibts in der Eishockey-Stadt hierfür immer noch keine Mehrheit? Frage für einen Freund :mrgreen:

Das Interview welches du unter anderem ansprichst ist bestimmt das vor kurzem erschienene mit Investor Giuseppe Nardi, der im Gegensatz zu Beetz kein Präsident (und somit Verantwortlicher) ist. In besagtem Interview hat er u.a. die Aussage getätigt der FCK ist (in vielen Bereichen, wo nicht nur der sportliche dazu zählt) jetzt schon bereit eine Liga höher zu spielen, wenn wir weiterhin sportlich so performen dass dann der Auftieg gelingen wird und dass die Investoren-Gruppe (deren Sprecher er ist) schon davon träumt in absehbarer Zeit aufzusteigen. Zudem wurde noch gesagt dass der Verein ambitioniert ist und dass man hier auch nicht tiefstapeln möchte.

Natürlich wurde hier dann die Aussage "Der FCK ist bereit eine Liga höher zu spielen" in einigen Foren so interpretiert als wäre dies der typische Betze-Größenwahn der Anfang 2000er.

Ich finde es nicht verwerflich wenn man sagt man ist als Verein ambitioniert,alles andere könnte man (aufgrund der getätigten Transfers) dem Umfeld auch nicht vermitteln, wenn man sagen würde "ja unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld".

Und wenn man von Thomas Hengen oder Marcel Klos (die zu den Verantwortlichen zählen) Aussagen liest Saisonziel sei "besser als in der vorherigen Spielzeit" weiß ich nun nicht was daran sich selbt überschätzt sein soll?

Daher schaut besser dass ihr mal wieder eine Liga höher spielt damit es mal wieder ein schönes Derby gibt, ihr scheint uns ja ganz schön zu vermissen :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 4. Dezember 2025 um 19:58
    Zitat von Cemko92

Ohne jegliche Provokation oder jegliches ..

Gestern war ja wirklich gar nichts, wenn man sich online generell die Stimmen, der Fans vom 1 FCK durchliest, kann man den Frust über die zwei Spiele gegen Braunschweig und Hertha nachvollziehen..

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was die Leute so „erwarten“ man schlug Schalke, die Tabellenführer sind, belegt einen soliden siebten Platz mit 4 Punkten auf den Relegationsrang, ehrlich gesagt, ist die Truppe jetzt nicht für den Aufstieg prädestiniert..

Hier mal der Lautern Fans von hier - seid ihr sooo „unzufrieden“?

Ich denke man muss es hier auch differenziert betrachten, hätte man knapp mit 1:2 bei der Berliner Hertha verloren, hätte die Niederlage wohl nicht solch einen Frust ausgelöst. Es ist jedoch ein schleichender Trend, von den letzten 6 Spielen haben wir nur das Spiel gegen Kiel gewonnen und die Formkurve zeigte die letzten Wochen (mit Ausnahme Kiel) nach unten mit dem negativen Höhepunkt in Berlin.

Man dachte in Braunschweig war man schwach aber das Spiel in Berlin war nunmal nochmals eine Steigerung.

Die Hertha hat einen Lauf aber wie wir uns dort präsentiert haben geht gar nicht, es war einfach ein kollektives Versagen.

Keinen Einsatz, keine Leidenschaft, keine rennen kratzen beißen, die typischen "Betze-Tugenden" haben komplett gefehlt zudem haben wir uns einige Tore durch katastrophale Fehler praktisch selbst reingelegt. Zumal die Mannschaft beim Großteil der Spiele in dieser Saison gezeigt hat, dass sie es kann und dann so unterzugehen ist schon hart. Es war einfach ein Klassenunterschied und wir hätten auch 1:8 oder 1:9 verlieren können.

Die Krönung war dann noch der "Taktikzettel" bei einem Stand von 1:6. Warum gibt man bei einem Stand von 1:6 den Einwechselspielern noch diesen Zettel mit? Dass Kownacki Ritter dann diesen Zettel mopste ist ein bisschen "Kindergarten" aber gut für die Social Media Abteilung diverser Fußballseiten natürlich ein gefundenes Fressen.

Zur nicht-Leistung kommt auch noch dazu, dass bei uns Spieler auf den komplett falschen Positionen eingesetzt werden und so ihrer Stärken beraubt werden. Und wenn du dann mit einer 3er Kette aufläufst wovon 2 Spieler ein Totalausfall sind und der dritte für diese Postion nicht gemacht hat (weil ihm die Grundschnelligkeit) fehlt wird es nunmal schwierig erfolgreich zu spielen.

Zumal die fehlende Absicherung auf der Doppelsechs/Achter Postition komplett gefehlt hat da wir nur mit einem 6er vor der Abwehr agierten.

Ich find es für Lieberknecht sehr schade, dass er von seinem Team so im Stich gelassen wird. Wie gesagt man kann verlieren aber es geht um das WIE....Stichwort Betze Tugenden (siehe oben)

Ich hoffe man hält an Lieberknecht fest, ich halte ihn für den richtigen Trainer der auch einfach zum Betze passt.

Man muss in der Winterpause einfach 2-3 Transfers tätigen (IV,Stürmer, und einen starken LV/LAV) dann ist diese Mannschaft auch gut genug für Platz 3-6.

Zum Thema "Truppe nicht für den Aufstieg prädestiniert"

Platz 1 Schalke

Platz 2 Paderborn

Platz 3 Elversberg

sehe ich auf dem Papier nicht stärker wie unser Team, lediglich Hannover auf Platz 4 sowie die Hertha auf Platz 6 sehe ich vom Kader her um einiges stärker. Aber vor Schalke, Paderborn, Elversberg, Darmstadt oder dem KSC brauchen wir uns nicht verstecken.

By the way auf die Stimmen von den Fans vom Leuchtturm braucht man sowieso gar nichts zu geben, die Niederlage ausm Pokalhablfinale haben dort wohl einige immer noch nicht verdaut :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 1. Dezember 2025 um 18:31
    Zitat von Mustermann

Sahneauftritt bei meiner Hertha????

Vergiss es :mrgreen::winke:

31.01.2024 ist noch nicht sooo lange her :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 30. November 2025 um 19:18

Mal wieder eine Niederlage in Braunschweig.
    Es war leider eine Niederlage mit Ansage.

Ich als Trainer hätte es genauso wie Backhaus gemacht.
    Viel versuchen über die linke Angriffseite zu kommen und zu überlagern, da dort (der gelernte Offensivspieler) Abiama spielt.
    Abiama mag seine Momente haben aber in der Rückwärtsbewegung/Stellungsspiel/Zweikampfverhalten ist er für die Position des Schienenspieler viel zu limitiert und von seinen halbhohen Flanken will ich gar nicht erst sprechen.

Diese "Taktik" von Braunschweig mit ihren schnellen wendigen Spielern wie Conteh oder Yardimci war mit Ansage.
    Warum spiele ich da nicht mit einer 4er Kette wenn ich keinen adäquaten Schienenspieler habe? Oder man lässt einen Zeigler von den Amateuren (der in der Vorbereitung auch paar mal mit den Profis trainierte) spielen.

Oder man stellt die 4er-Kette so auf:

Haas - Elvedi - Robinson - Sirch

So etwas muss ich doch als Trainer sehen wenn Angriff über Angriff über unsere offenen Außen läuft (und es hinten gar nicht stimmt) und dann zeitnah umstellen...

Es war gestern unsere schlechteste Saisonleistung, bezeichnend dass wir zwischen der 33. und 86. Minute keinen einzigen Torschuss hatten.

Auch in der Zweikampfführung haben die Braunschweiger uns komplett den Schneid abgekauft, schon von Beginn an.
    Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit, das der Schiri kurz vorher eine klare Notbremse übersieht und auf "Ball gespielt" entscheidet (und der VAR auch keine Probleme damit hat) passt dann irgendwie zum Spiel.
    Aber vielleicht war die Braunschweiger rote Karten Bonus Karte voll und sie hatten eine rote Karte "frei".:huebscher:

Der Schiri hatte allgemein eine sehr unklaren Linie bei der Zweikampfauslegung, stand öfters unlücklich im Weg und hat uns zudem in der 52. einen Vorteil weggepfiffen, wo ein Spieler von uns frei durch war... Wir hatten by the way auch Glück, dass er Haas nicht mit gelb-rot vom Platz stellte, also er hatte auf beide Seiten seine "Momente" :ciao:

Am Schiri oder Abiama lag es jedoch nicht dass wir verloren haben, sondern dass wir mal wieder den Aufbaugegner gegen ein Team gespielt haben welches die Wochen davor nur verloren hat.
    Wahrscheinlich habe unsere Spieler nur auf die Ergebnisse geschaut und nicht bedacht, dass Braunschweig oft auch ein gleichwertiger Gegner war und einige Punkte mehr hätte einfahren müssen (zumindest was ich so in den Zusammenfassungen gesehen und gelesen habe).

Weil nur so kann ich mir diesen lustlosen Auftritt von uns erklären.
    Man hat hier wohl gedacht man gewinnt in Braunschweig im vorbeigehen ohne Kampf und Einsatz, weit gefehlt.
    Als Trainer hätte ich in der Halbzeit 3x gewechselt auch um ein Zeichen zu setzen.

Auch wenn ich es schon mehrfach erwähnte unsere Bankbesetzung verstehe wer will warum werden mit Kleinhansl und Wekesser zwei LV/LAV auf die Bank gesetzt zudem mit Tachie und Alidou zwei Spieler die ein ähnliches Skillset haben und seit Wochen kaum Impact haben nach Einwechslungen? Außer Hanslik (der zudem eher der Typ falsche 9 ist) hat man keinen klassischen 9er den man vlt. die letzten 20 Minuten reinwerfen kann.
    Einfach mal bei unseren Amateuren vorbeischauen und einen Chukwukelu mal mitnehmen.
    Klar Oberliga zu 2. Liga ist ein Riesensprung aber unsere anderen Offensivoptionen haben in letzter Zeit nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht....

Hoffe am Dienstag im Pokal in Berlin sehen wir zur Stabilisierung wieder eine 4er Kette und kommen eine Runde weiter, würde zu unserem FCK passen wenn wir da einen Sahneauftritt hinlegen würden nach solch einem desolaten Auftritt in der Liga.:winke:

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

• Vantheman
    • 30. November 2025 um 16:43
    Zitat von mig71

also ehrlich gesagt frage ich mich, warum man zu einem Spiel der Nationalmannschaft Sachen seines Vereins trägt. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Waldhofschal oder Waldhoftrikot auf ein Spiel der Nationalmannschaft zu gehen und bin schon irritiert, dass man immer mehr Vereinstrikots/schals bei einem Länderspiel sieht. Ich habe mir das dann so erklärt, dass viele wohl kein Nationalmannschaftstrikot/schal haben und deswegen die Sachen ihres Vereins anziehen, um nicht ganz in "zivil" zu sein.

Glaube der letzte Punkt ist der entscheidende man möchte „dazugehören“, viele Fans die Trikot/Schal ihres Vereins bei einem Länderspiel tragen sind einfach Länderspiel Newbies und man möchte vlt seine Farben präsentieren und sich nach außen hin auch als Fußball Fan zeigen.

Habe by the way auch schon Leute in Barcelona, Real Madrid, Al-Nassr mit CR7 oder Manchester United Trikot bei Länderspielen gesehen aber das war eher so Generation Talahon :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 29. November 2025 um 14:30

VAR bei Braunschweig - Lautern wohl auch heute Mittag aufm Weihnachtsmarkt gewesen.
    Klare Notbremse von Heußer in der 31. Minute welche mit einer roten Karte geahndet werden muss… Dass der Schiri es nicht sieht ok, aber der VAR muss da einfach eingreifen!

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

• Vantheman
    • 29. November 2025 um 02:20
    Zitat von Kichiro

Hi zusammen,

wie mein Profil Titel es aufzeigt, bin ich auch generell ein Newbie wenn es um die Fankultur geht, nun oft ins Stadion zu gehen, noch kaum zu Ausfährtsfahrten etc.

Bin sehr gewillt zu lernen, Erfahrung zu sammeln und auch Respektvoll zu sein.

Nun war ich heute beim Länderspiel der Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien im Fritz Walter Stadion. Ich hatte meinen 90er Deutschland Hoodie an und Eintracht Schal, sowie Mütze.
    Ich dachte bei einem Nationalmannschaftsspiel wäre es ok dies zu tragen. Vor Ort sah ich ebenfalls manche mit einer Eintracht Mütze oder Heidenheim Schal.

Als das Spiel zu Ende war lief ich zum Stadionausgang, wobei mich ein Typ an die Schulter packte, er sagte Gude, ich sagte Gude und dann drohte er, wehe ich mach das noch einmal als Frankfurter.

Ich meinte das ist ein Länderspiel, machte mein Hoodie deutlich, währendessen machte er sich schon ab. btw trug er keine Deutschland Farben und selbst keine 1.FCK Sachen.

Soweit ich das bisher beobachtet hatte, war es bei Länderspielen eigentlich bunt gemischt was die Leute so an Vereinssachen tragen, natürlich mit den Deutschlandfarben. Aber vielleicht lieg ich da komplett falsch?!?

Bin gespannt auf eure Meinung und Aufklärung, was ich von euch erfahre und mitnehmen kann

Alles anzeigen

Die meisten Ultras haben keine Fanschals Trikots oder ähnliches an sondern sind meistens "neutral" in schwarz gekleidet.

Meist nur einen Schal, der aber auch nicht immer (außerhalb vom Block) offen zu sehen ist.

Die Frage ist ja: Was er mit "wehe du machst das noch einmal" als Frankfurter gemeint hat? Meinte er damit lediglich dein Outfit?

Du musst auch den Hintergrund kennen, Frankfurt und Lautern ist keine Freundschaft um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn ein Länderspiel in Mannheim oder Frankfurt wäre würde ich dort aus Respekt nicht mit einem FCK Schal/Mütze rumlaufen ABER dies ist natürlich jedem selbst überlassen und Stress diesbezüglich (weil z.B. ein Schalker in Dortmund einen Schalke Schal trägt) habe ich auch bei Länderspielen noch nie wahrgenommen.

Würde mir generell keinen großen Stress machen, bei Länderspielen hast du oft Leute die vlt. bissl rumfrotzeln aber meistens ist es nur ein aufspielen.

Lass dir von diesem "Erlebnis" nicht die Freude an weiteren Stadionbesuchen nehmen.

• Vantheman
    • 24. November 2025 um 16:59
    Zitat von wrwckl

Laut FotMob erhält Kohr 3 Spiele Sperre + 15.000€ Geldstrafe. Wer möchte den Vergleich mit Luis Diaz aufmachen? :winke:

Auch ohne den Vergleich mit Luis Díaz sind 3 Spiele ein Witz bei der (rote Karten-) Vorgeschichte von Kohr…

• [S] Hotel Frankfurt 26.11.

• Vantheman
    • 22. November 2025 um 07:27
    Zitat von DRG78

Morgen,

ich suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Waldstadion für das CL Spiel gegen Bergamo.

Leonardo Frankfurt Süd war von der Lage super. Aber aktuell nicht mehr günstig verfügbar.

Problem: komme recht knapp aus Nürnberg mit dem Auto und werde nicht viel Zeit haben.

A&O Galluswarte hat noch Verfügbarkeiten für den Zeitraum vom CL Spiel nächste Woche.

Habe zur Zeit keinen Gutschein mehr, gab vor einiger Zeit welche für 19€ (2 Übernachtungen im DZ) vlt. hat ja hier noch jemand einen abzugeben, ansonsten bei ebay/kleinanzeigen schauen dort gibt es diese Gutscheine oft für ca. 30€.

Liegt relativ zentral (5 Minuten zum Hbf mit der U/S-Bahn) und ist sauber.

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:42
    Zitat von KickerKingdom

wo war das eigentlich ein Handspiel von Hoffenheim vor dem vermeintlichen 2:1?

Hätte ich nicht abgepfiffen, vor allem warum pfeift er es nicht direkt ab? Mainz hatte ja durch das (unabsichtliche) Handspiel keinen Vorteil und es war kein Handspiel unmittelbar vor einem Tor.

Etwas unglücklich es dann erst nach dem Tor abzupfeifen und der VAR lässt die Entscheidung so stehen…

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:28
    Zitat von 19Sakul96
    Zitat von Vantheman

Dominik Kohr in a Nutshell:huebscher:

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…

Der Typ ist so ein Anti-Fußballer.. hoffe der bekommt jetzt mal ne Denkpause. Wirklich, wie kannst du dich da noch so beschweren? Undav hatte schon recht damit, was er über ihn gesagt hat. :ciao:

Bei Kohr fehlt mir leider auch komplett die Reflexion, der trifft den Hoffenheimer fast das Schienbein durch und will dann noch über die Entscheidung mit dem Schiri diskutieren statt sich bei dem Hoffenheimer Spieler zu entschuldigen und die Entscheidung zu akzeptieren.

9 Platzverweise und damit ein neuer Bundesliga Rekord kommen auch nicht von ungefähr…

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 22:20

Dominik Kohr in a Nutshell:huebscher:

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 21. November 2025 um 02:32
    Zitat von Christian
    Zitat von Howie

Kati hätte eine schöne Fußballfrage für die Million bekommen...

A kann ich ausschließen, da waren es mal die Rangers zwischendurch .

B auch, da werden sich wohl Brondby, Midjedings und so abwechseln haben.

C auch, da es ZSKA Sofia wohl nicht die ganze Zeit war.

D auch, da ich glaube, dass Apoel Nikosia nicht jedes Mal Meister wird.

:huebscher:

Aber A-C schließe ich mehr als D aus, daher würde ich D sagen :gruebel:

Alles anzeigen

C) ZSKA Sofia wurde doch mal die Lizenz entzogen vor paar Jahren und die letzten Jahre kenne ich dort nur Ludogorez als Meister...

Hätte zwischen C und D geschwankt, da aber Paphos (aktueller Meister & Gegner der Bayern in der CL) aber erst vor ca. 10 Jahren gegründet wurde bzw aus einer Fusion enstand kann es eigentlich nur C sein, da ich bei A) und B) die selbe Begründung hätte :mrgreen:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 20. November 2025 um 17:26

Heute Abend 20.15 Uhr WWM Promi Special.

Geht bis 00.00 Uhr (mit einer 20 Minuten „Pause“ in der ein Beitrag zum RTL Spendenmarathon läuft)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

edde78 13. Dezember 2025 um 08:42
  • Vorstellung

flo87 13. Dezember 2025 um 08:11
  • Der Deutsche Bahn-Fred

peksim 13. Dezember 2025 um 07:42
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Jay 13. Dezember 2025 um 06:49
  • 1. FC Union Berlin

Jules Rimet 13. Dezember 2025 um 00:16
  • B: 2x PDC Darts-WM - 29.12.2025 - Mittagssession

Chris35i 12. Dezember 2025 um 23:19
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

8Prozent 12. Dezember 2025 um 22:35

KaWi74 12. Dezember 2025 um 22:28
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 12. Dezember 2025 um 22:25
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hawaii15 12. Dezember 2025 um 22:13
  • (B) 2x Backstreet Boys - GC 2 - 26.09.

kw87hb 12. Dezember 2025 um 21:16
  • FA-Cup

19joern09 12. Dezember 2025 um 21:05
  • Eintracht Braunschweig

bodo-rudwaleit 12. Dezember 2025 um 20:51
  • Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

Howie 12. Dezember 2025 um 20:18
  • Handball-WM Frauen 2025

Speedy 12. Dezember 2025 um 20:15
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 12. Dezember 2025 um 20:02
  • (S) 2x Onkelz Nürnberg FOS (B) 2x Toten Hosen Düsseldorf 2027

Zirni 12. Dezember 2025 um 19:54
  • (B) 2x Bushido Köln 20.01.26 + Parkticket P4

danny18 12. Dezember 2025 um 19:49
  • Golf 3 Joker Cabriolet Experte

blomblom 12. Dezember 2025 um 19:17
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

stfn84 12. Dezember 2025 um 18:48

Heiße Themen

• Sammelsuchfred Handball WM 2027

148 Antworten, 3.354 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

13 Antworten, 178 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

206 Antworten, 4.807 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4 Tickets Backstreet Boys PK6 * Sa. 26.09.

7 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (S) Bestellhilfe für Kollegah München 28.03.26

7 Antworten, 72 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Innenraum Stehplatz Backstreet Boys 02.10.2026 Düsseldorf

3 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • S: hotel Dortmund und Umgebung

10 Antworten, 360 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Zugriff verweigert

17 Antworten, 1.257 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Golf 3 Joker Cabriolet Experte

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 2 x Backstreet Boys Samstag 26.9.26 Düsseldorf Sitzplätze

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 21 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 144 Mitglieder und 3.463 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman