1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 13. März 2026 um 18:46
    Zitat von Lothar-1990

Frage zu MD-DA : Warum sind die Ultras bei dem Spiel auf der Gegengerade und nicht hinterm Tor? jpf : Bitte um Aufklärung

Müsste Teilausschluss sein wegen Magdeburg - Dynamo als es da Ausschreitungen gab.

• 1860 München

• Vantheman
    • 10. März 2026 um 17:17
    Zitat von BastiFantasti1983

Ich halte das für pubertäres Verhalten von beiden Seiten....

Bezogen auf das Plakat finde ich die Message (auch aus 60er Sicht) einfach peinlich, da es suggeriert den echten Münchner lediglich am Bierkonsum zu erkennen und zudem 60 scheinbar nur im Maßkrugstemmen konkurrenzfähig ist

Für mich suggeriert das Plakat dass ein echter Münchner ein Sechziger ist, was auch so aufm Plakat steht:winke:

Die Karikatur daneben soll wohl nur andeuten dass "Preißn" nicht trinkfest sind...

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 10. März 2026 um 17:08
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Vantheman

Einen Trainerwechsel halte ich für den kompletten falschen Ansatz stattdessen muss man einfach mal das System an die Spieler anpassen, warum hole ich z.B. einen Sahin der seine besten Spiele als Spieleröffner vor der Abwehr machen kann und wir setzen ihn permanent auf der falschen Postion ein?

Warum starte ich in Bochum mit einem defensiven Ritter statt ihm offensiv seine Freiheiten zu gewähren und dahinter mit Kunze und Robinson eine Absicherung einbaue wenn ich den taktischen Ansatz wähle mit zwei defensiv ausgerichteten MF-Spielern zu starten? Oder Kunze als Staubsauger und davor Sahin als Spieleröffner? Unsere Spieleröffnung ist meistens von der Abwehr auf Sirch und der soll dann einen ordentlichen Spielaufbau ankurbeln und ansonsten immer nur hoch und weit...

Ein Redondo läuft seit Wochen seiner Form hinterher und ist selbst bei besten Chancen einfach nur kläglich (in Münster und gegen Bochum zweimal aus bester Position, da MUSS mindestens 1 Tor rausspringen) da bringt der tolle Steckpass auf Ritter auch nichts wenn er defensiv gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewinnt, bezeichnend wie er vor dem 2:2 nicht richtig hingeht aus Angst eine gelb-rote zu kassieren, die gelbe hat er sich übrigens bei der komplett unnötigen Rudelbildung geholt die uns komplett aus dem Konzept gebracht hat. Vor dem Eckball zum 2:3 greift er auch wieder nur halbherzig ein und aus dem daraus folgenden Eckball resulierte das 2:3. Zugegeben er war lange mit einer Verletzung draußen aber wenn es dann nunmal nicht mehr reicht dann bringe ich ihn halt von der Bank dass er die letzten 20 Minuten nochmals einen Input hat.

Noch ein Wort zur Dreierkette. Man muss doch erkennen dass Robinson für die 3er Kette ein viel zu schlechtes Stellungsspiel hat und einfach oft den entscheidenden Meter zu spät ist weil er gedanklich zu langsam ist. Vor allem bekommt er sooo oft Zweikämpfe gegen sich abgepfiffen weil er jedes Mal seine Hände am Gegenspieler hat irgendwann muss man dieses Verhalten auch mal abstellen (hier fehlt einfach die Cleverness), so kannst in der Oberliga agieren aber nicht in der 2.Bundesliga

Und Sirch ist seit seinem geplatzten Winterwechsel (in diversen FCK Foren war zu lesen er hätte sich einen Tag vor Transferschluss sogar schon von der Mannschaft verabchiedet) auch nur noch halbherzig dabei. Hier muss man dann auch mal solchen Spielern eine Denkpause geben...

Zu Wahrheit gehört natürlich auch, dass unser Spieler auf einen Zielspieler wie Prtajin zugeschnitten ist und es sich eigentlich schon durch die ganze Saison zieht dass wir hier keinen Spieler mit einem ähnlichen "Skillset" haben. Hier hätte man einfach einen Backup im Kader haben müssen bzw. spätestens in der Winterpause einen ähnlichen Spielertyp holen müssen zumal "Lieberknecht-Teams" für diese Variante bekannt sind mit einem Stoßstürmer zu spielen und das System auch darauf ausgerichtet ist.

Einfach mal einen Trainer in Ruhe etwas aufbauen lassen, ein möglicher Skyttä Wechsel wird uns im Sommer auch einen ordentlichen Geldregen bringen. TL baut auch auf die Jugend, was in den letzten Jahren leider viel zu vernachlässigt wurde.

Unsere U19 steht in der Hauptrunde ungeschlagen auf Platz 1 (Vor Jugendteam Schwergewichten wir RB und Bayern) nur mal so zur Einordnung und wir haben einen Bruchteil des Jugendetats von Bayern und RB...

Alles anzeigen

Grundsätzlich stimme ich dir komplett zu. Das Einzige, was für mich überhaupt nicht passt, ist die Aussage „Einen Trainerwechsel halte ich für den komplett falschen Ansatz“. Das widerspricht sich komplett. Der Trainer stellt die Mannschaft auf den Platz und gibt die taktische Grundausrichtung vor.

Der FCK und TL ist einfach ein Missverständnis und daran über die Saison hinaus festzuhalten wäre ein großer Fehler. Der Fußball ist nicht nur unansehnlich, er ist auch absolut nicht mehr zeitgemäß. Außer hoch und weit können wir unter TL gar nichts. Spielerisch hat sich die Mannschaft zurückentwickelt und die viel zitierte Entwicklung bleibt abermals aus. Wenn TL nicht Pfälzer wäre, hätte er längst keinen Job mehr.

Wir müssen endlich mal einen jungen, unverbrauchten Trainer holen und ihm dann die notwendige Zeit geben. Aber TL noch mehr Zeit zu geben und die Mannschaft weiter auseinanderzupflücken, halte ich für absolut falsch. Zumal überhaupt keine Einheit auf dem Platz steht und wir unsere Tore meist nur durch Einzelaktionen erzielen.

Außerdem wirkt es auf mich so, als wäre die Mannschaft mit der Spielausrichtung alles andere als glücklich. Paderborn hat uns mit Kettemann mal wieder gezeigt, was mit einem jungen Trainer möglich ist.

Wir müssen endlich aufhören, irgendwelche alten Böcke zu holen, die längst verbraucht sind und ihre Zeit hinter sich haben. Auch ein Horst Steffen, der von vielen gefordert wird, wäre für mich komplett der falsche Ansatz.

Alles anzeigen

Wo genau widerspricht es sich wenn ich die Aufstellung (von einzelnen (in einer Formkrise befindlichen) Spielern) und taktische Ausrichtung (bezüglich der Sahin Position) kritsiere aber von der Arbeit von TL nach wie vor überzeugt bin auch weil er u.a. unsere Jugend fördert...

Welcher Trainer hat zuletzt überhaupt mal auf die Jugend zurückgegriffen?

Eine Entwicklung von Haas wäre unter den vorherigen Trainern undenkbar gewesen, da diese ihn gar nicht gefördert und eingesetzt hätten.

Auch ein Robinson (von dem ich persönlich zwar nicht sooo überzeugt bin) wäre unter unseren früheren Trainern nicht zu diesen Spielzeiten bekommen.

Für einen Haas werden wir auch eine ordentliche Ablöse sehen in absehbarer Zeit und nur so kann es gehen dass man Ablösesumme generiert und somit den eigenen Kader dann gezielt verstärken kann um Unterschiedsspieler wie Prtajin zu holen. Zumal wir mit Klos mal einen fähigen Mann haben der auch über ein gutes Netzwerk verfügt.

Lieberknecht Teams brauchen immer ein bisschen "Anlaufzeit"

In Braunschweig erstes Jahr 2. Liga (TL ist mit Braunschweig aufgestiegen) Platz 8 zweites Jahr Platz 2

In Darmstadt erstes Jahr 2. Liga Platz 4 zweites Jahr Platz 2

Die 4 Spiele aus dem ersten Jahr 2. Liga bei uns zähle ich mal nicht mit und sehe diese Saison als sein erstes Jahr bei uns.

Zum Thema "ansehnlicher Fußball" hast du mal ein Spiel von Schalke in dieser Saison geschaut die spielen auch keinen ansehnlichen Fußball sind aber auf Platz 1.... Nach dem WIE fragt am 34 Spieltag keiner mehr, da zählt nur der Blick auf die Tabelle.

TL ist übrigens 52, von einem "alten Bock" finde ich ihn weit entfernt da würden mir andere Namen einfallen (einer war vor nicht allzu langer Zeit auch mal bei uns :mrgreen:)

Junger Trainer ist aufm Betze schwiertig: Warum funktioniert ein Kettemann in Paderborn oder ein Wagner in Elversberg.... Weil sie dort die nötige Ruhe haben, bei uns ist doch direkt die Erwartungshaltung "Dieses Jahr müssen wir angreifen" und wenn dann jemand von der SPI Gruppe gefühlt halbjährlich ein großes Rheinpfalz Interview gibt wo dann der Aufstieg als Ziel formuliert wird, ist dies auch nicht gerade sehr hilfreich.

Wenn ein junger Trainer bei uns nach 10 Spielen nicht direkt funktioniert würde er doch direkt freigestellt werden. der würde gar nicht wie von dir beschriebene "Zeit" bekommen.

Zumal du einen Trainer wie Kettemann oder Wagner gar nicht präsentieren könntest weil da die meisten Fans erstmal fragen würde "Kette...wer?" und ob ein solch junger Trainer mit dem medialen Druck in Lautern umgehen könnte ist immer noch was anderes, wird oft unterschätzt. Ohne despektierlich zu klingen aber Paderborn, Elversberg und Lautern sind schon noch große Unterschiede. Umfeld, Fans, Medien, Erwartungshaltung....

Welcher junge Trainer würde dir den in den Sinn kommen der aufm Betze funktionieren könnte?

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 9. März 2026 um 21:00

Einen Trainerwechsel halte ich für den kompletten falschen Ansatz stattdessen muss man einfach mal das System an die Spieler anpassen, warum hole ich z.B. einen Sahin der seine besten Spiele als Spieleröffner vor der Abwehr machen kann und wir setzen ihn permanent auf der falschen Postion ein?

Warum starte ich in Bochum mit einem defensiven Ritter statt ihm offensiv seine Freiheiten zu gewähren und dahinter mit Kunze und Robinson eine Absicherung einbaue wenn ich den taktischen Ansatz wähle mit zwei defensiv ausgerichteten MF-Spielern zu starten? Oder Kunze als Staubsauger und davor Sahin als Spieleröffner? Unsere Spieleröffnung ist meistens von der Abwehr auf Sirch und der soll dann einen ordentlichen Spielaufbau ankurbeln und ansonsten immer nur hoch und weit...

Ein Redondo läuft seit Wochen seiner Form hinterher und ist selbst bei besten Chancen einfach nur kläglich (in Münster und gegen Bochum zweimal aus bester Position, da MUSS mindestens 1 Tor rausspringen) da bringt der tolle Steckpass auf Ritter auch nichts wenn er defensiv gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewinnt, bezeichnend wie er vor dem 2:2 nicht richtig hingeht aus Angst eine gelb-rote zu kassieren, die gelbe hat er sich übrigens bei der komplett unnötigen Rudelbildung geholt die uns komplett aus dem Konzept gebracht hat. Vor dem Eckball zum 2:3 greift er auch wieder nur halbherzig ein und aus dem daraus folgenden Eckball resulierte das 2:3. Zugegeben er war lange mit einer Verletzung draußen aber wenn es dann nunmal nicht mehr reicht dann bringe ich ihn halt von der Bank dass er die letzten 20 Minuten nochmals einen Input hat.

Noch ein Wort zur Dreierkette. Man muss doch erkennen dass Robinson für die 3er Kette ein viel zu schlechtes Stellungsspiel hat und einfach oft den entscheidenden Meter zu spät ist weil er gedanklich zu langsam ist. Vor allem bekommt er sooo oft Zweikämpfe gegen sich abgepfiffen weil er jedes Mal seine Hände am Gegenspieler hat irgendwann muss man dieses Verhalten auch mal abstellen (hier fehlt einfach die Cleverness), so kannst in der Oberliga agieren aber nicht in der 2.Bundesliga

Und Sirch ist seit seinem geplatzten Winterwechsel (in diversen FCK Foren war zu lesen er hätte sich einen Tag vor Transferschluss sogar schon von der Mannschaft verabchiedet) auch nur noch halbherzig dabei. Hier muss man dann auch mal solchen Spielern eine Denkpause geben...

Zu Wahrheit gehört natürlich auch, dass unser Spieler auf einen Zielspieler wie Prtajin zugeschnitten ist und es sich eigentlich schon durch die ganze Saison zieht dass wir hier keinen Spieler mit einem ähnlichen "Skillset" haben. Hier hätte man einfach einen Backup im Kader haben müssen bzw. spätestens in der Winterpause einen ähnlichen Spielertyp holen müssen zumal "Lieberknecht-Teams" für diese Variante bekannt sind mit einem Stoßstürmer zu spielen und das System auch darauf ausgerichtet ist.

Einfach mal einen Trainer in Ruhe etwas aufbauen lassen, ein möglicher Skyttä Wechsel wird uns im Sommer auch einen ordentlichen Geldregen bringen. TL baut auch auf die Jugend, was in den letzten Jahren leider viel zu vernachlässigt wurde.

Unsere U19 steht in der Hauptrunde ungeschlagen auf Platz 1 (Vor Jugendteam Schwergewichten wir RB und Bayern) nur mal so zur Einordnung und wir haben einen Bruchteil des Jugendetats von Bayern und RB...

• Servus :)

• Vantheman
    • 8. März 2026 um 19:29

Servus aus der Pfalz :winke:

• Vantheman
    • 8. März 2026 um 00:08
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Vantheman

Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…

Ihn mit „RB“ auf eine Stufe zu stellen.
    Trippel ist, war und bleibt anders.
    Dass er da nichts sagen „darf“/sollte..joa.
    Trippel ist mit Herzblut dabei und sein Leben lang FC Fan. Er spricht halt das „durchs Mikro“ an, was alle denken :mrgreen: Dann lieber ihn mal „so“ wie er ist, statt den Typen in Mainz :winke:

Der DFB „ermittelt“ nun gegen ihn offiziell. Statt gegen ihn zu ermitteln, sollte man die Kirche im Dorf lassen und den VAR komplett überarbeiten.

Ich spreche ihm weder das Herzblut noch sonst etwas ab sondern finde es einfach eine Unart dass Stadionsprecher hier ins Mikrofon ihre Meinung kundtun, wie gesagt er hat es nicht zum ersten Mal gemacht und da ging es rein um eine Schirientscheidung.

Es ist immer noch etwas anderes wenn ich als Stadionsprecher "AUF GEHTS EFFZEH NOCH x MINUTEN" rufe und stattdessen meine Meinung über Schirientscheidungen übers Mikro rausposaune... macht dann schon einen Unterschied.

Wenn hier jeder Stadionsprecher in Zukunft sich so verhält haben wir bald Zustände wie bei RB, dies wollte ich mit "RB Niveau" ausdrücken. Nicht mehr ,nicht weniger.:winke:

• Vantheman
    • 7. März 2026 um 22:37

Stadionsprecher in Köln leider auf RB Niveau, war nicht zum ersten Mal dass er meinte er müsste eine (VAR) Schirientscheidung kommentieren…

• Grüße ✌️

• Vantheman
    • 7. März 2026 um 19:55

Lautreeeeeeeeeee :klatsch:

Grüße aus der Pfalz in die Pfalz und willkommen bei Tooor :winke::bier:

• Vantheman
    • 7. März 2026 um 19:53
    Zitat von Phil93257

magath comeback rückt näher :huebscher:

Glaube eher an Funkel :winke:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 7. März 2026 um 12:53
    Zitat von SoccerKing

Ja da hast du recht. Ein Punkt wäre wirklich das Minimalziel für Hansa. Bei einer Niederlage war es das schon mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Wären dann im schlechtesten Fall 5 Punkte bei noch 10 Spielen auf Platz 3, bei dieser Liga ist noch so vieles möglich, da würde ich niemanden vorzeitig abschreiben… zumal Rostock nächste Woche direkt gegen Duisburg (aktuell Platz 3) spielt.

• NEU

• Vantheman
    • 7. März 2026 um 01:47

Willkommen und Grüße nach Bauschlott, bei meiner Ausbildung vor paar Jahren in KA war sogar eine aus Bauschlott dabei.

Kleine Welt :mrgreen::winke:

• McDonalds Preise wie zu alten Zeiten

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 19:02
    Zitat von KickerKingdom

Hoffe die Aktion wurde nicht beendet :ciao: Kann aktuell weder einen Countdown noch das Game in der App finden. Außerdem ist hier ein anderer Aktionscoupon hinterlegt als angekündigt. Bei wem noch?

Bei Mydealz hat jemand geschrieben, dass die 50% Aktion heute wohl entfällt (Auskunft McDonalds Gästeservice) es aber morgen damit weitergehen soll!

• 1. FC Köln

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 18:30

Wer noch nach einem günstigen Effzeh Trikot für sich oder Uschi oder anderen günstigen Effzeh Fanartiken sucht wird hier für einen schmalen Taler fündig :winke:

[Kölle alaaf] o. [Helau] 1. FC Köln Trikot, Hose, Jacke, Pullover, Schal, Socken oder diverse andere Bundesliga Clubs (Werder Bremen etc.)
    (party) Kölle alaaf oder Helau (party) Bei Sportdeal24 könnt ihr mehrere Schnäppchen mit Sportartikeln vom 1. FC Köln machen.Es gibt Trikots, Hosen, Jacken,
    www.mydealz.de
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 14:22

Partykeller? Das Ding ist riesig. In München würde man daraus ne 5er WG machen und pro Bewohner 1000€ kalt nehmen :mrgreen:

Cooler Keller auf jeden Fall :daumen:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 14:14
    Zitat von mensch
    Zitat von kw87hb

Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein :ciao:

Mit den aktuellen Terminierungen kommt der VfB auf 12 Sonntagsspiele. :rolleyes:

Freiburg hat sogar noch mehr :winke:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 5. März 2026 um 13:27
    Zitat von LostandFound
    Zitat von Otte1997
    Zitat von Exorzischt

Der Täter wurde von den Waldhof-Fans rausgeworfen, den Ordnern übergeben und festgenommen.

Dennoch: einen Spielabbruch hätte ich absolut nachvollziehen können. Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, einen Böller ins Stadion zu nehmen.

Ich als Bochum Fan musste direkt an das Spiel in Berlin denken, was wegen dem Feuerzeugwurf kurz vor dem Abbruch stand. Der Böllerwurf übersteigt die Aktion in Berlin aus meiner Sicht um ein Vielfaches und es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wieso dieses Spiel fortgesetzt wurde. Dass es mittlerweile immer wieder solche Vorfälle gibt + rassistische Vorfälle und es immer hingenommen wird, finde ich persönlich fahrlässig. Trotzdem freu ich mich über den Sieg von Essen, wäre cool, wenn sie es in die 2. Liga schaffen und wir ein weiteres Revierduell hätten.

Die Entscheidung gegen einen Abbruch basierte auf folgenden Faktoren:

• Identifizierung des Täters: Der mutmaßliche Werfer konnte laut Medienberichten mithilfe von Videoaufnahmen und Hinweisen aus dem Mannheimer Fanblock schnell identifiziert und festgenommen werden.
    • Sicherheitslage: Schiedsrichter und Sicherheitsverantwortliche bewerteten die Lage nach der Festnahme und der langen Pause als ausreichend stabil für eine Fortsetzung.
    • Zustimmung der Vereine: Trotz der Verletzung von RWE-Keeper Felix Wienand, der mit einem Knalltrauma ins Krankenhaus gebracht werden musste, einigten sich die Verantwortlichen auf die Wiederaufnahme der Partie.

(volksstimme.de. fupa.net)

Alles anzeigen

Bei Magenta Sport hieß es RWE sei für einen Abbruch, Waldhof „neutral“.

Warum man hier als Verein bei einer solchen Situation „neutral“ sein kann erschließt sich mir nicht. Da stehen dann die monetären und sportlichen Interessen vor dem wichtigsten Gut der Gesundheit eines Spielers. Würde mich mal interessieren wie die Waldhof Verantwortlichen reagiert hätten, wäre dies bei ihrem Keeper passiert. Wäre man da auch „neutral“ bezüglich eines eventuellen Spielabbruch?

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 21:56
    Zitat von tobz
    Zitat von nurderrwe

Hätte gedacht wird abgebrochen in Essen, hat mich an das Spiel gegen Münster in Essen erinnert, da wurde zurecht abgebrochen und gegen RWE gewertet

Dämliche Böller! Das, was in Essen passiert ist, lässt einen direkt nochmal an den heute verstorbenen Georg Koch denken :heul:

Genau wegen solch einer Aktion musste Georg Koch seine Karriere beenden... Bodenlos solche "Fans" einfach.

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 19:46

Darauf achten, dass nicht jede Filiale alle "Aktionsprodukte" anbietet, den Chicken Big Mac gibts z.B. am Hbf Mannheim NICHT.

Bei mir kam Montag eine Fehlermeldung als ich den Gutschein zu "MyCode" hinzufügen wollte, es stand irgendwas da von "Nicht zur gewählten Uhrzeit verfügbar" (obwohl es 13.00 Uhr war), dies sollte wohl die Fehlermeldung sein, dass es dieses Produkt in der ausgewählten Filiale nicht gibt, daher vorab das Produkt zu "MyCode" hinzufügen und schauen ob es funktioniert und keine Fehlermeldung kommt :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 19:22

Unvergessen seine Paraden bei der UEFA Cup Saison 2001 als es für den FCK bis ins Halbfinale ging.

Ein sehr feiner Mensch, auch außerhalb des Platzes.

Hier eines seiner letzten Interviews

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ruhe in Frieden Schorsch :ciao:

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 4. März 2026 um 14:28
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Duet01
    Zitat von Fußballmaster007

Hoffenheim II gestern by the way ohne einen einzigen Gästefan vor Ort. Hab ich auch noch nie erlebt- der Gästeblock war einfach komplett leer. Ein oder zwei finden sich ja immer- aber gestern gar niemand :huebscher:

Bei Uns war der Block von denen auch leer.

Allerdings viele wegen Nader Jindaoui auf dere Heim im Hopp-Trikot auf Selfiejagd

By the way: warum waren die Regensburger gestern in Verl im Sitzplatzbereich?

Der Steher war ja geöffnet

Alles anzeigen

Dasselbe Phänomen mit Nader J. bei uns- mindestens 100 Jugendliche, die nach dem Spiel zur Bande vorgesprungen sind und ein Selfie mit ihm wollten. Ich kannte den bis gestern Abend nicht :huebscher:

Alles anzeigen

Naja schau dir seine Einsatzzeiten an, ist ähnlich wie beim Waldhof damals mit dem Niklas Sommer, ein Transfer der auch eine Art „PR“ ist um (junge) Fans ins Stadion zu locken und sie dazu zu bewegen sein Trikot zu kaufen, der InstaSeite zu folgen, Beiträge zu liken etc

Alles anzeigen

Hat der da ein Lautern- oder Saarbrücken-Trikot im WWW angezogen? :huebscher:

Die Reaktion mach UNserer Deppen war allerdings noch schlimmer und verabscheuungswürdig :autsch:

Alles anzeigen

Du spielst auf sein Bayern Trikot an, als er bei der Zweiten vom Club spielte, oder?

Ne glaub zur Waldhof Zeit war er noch nicht soooo krass im „Influencer Game“ der Hype mit Elias und dem anderen Ex Profi Sidney Friede kam glaube ich erst so richtig auf als die ihren Drink auf den Markt gebracht haben, der Launch auf jeden Fall zu seiner Waldhof Zeit aber soweit ich mich erinnere eher gegen Ende seiner Zeit dort.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 13. März 2026 um 22:33
  • Neu dabei

Haeaeschdner 13. März 2026 um 22:28
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Pivo 13. März 2026 um 22:00
  • Aktien - Thread

HerrZog17 13. März 2026 um 21:58
  • (S) 2x Eishockey Red Bull München - Straubing 13.03.26

Olsen2085 13. März 2026 um 21:34
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 13. März 2026 um 21:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 13. März 2026 um 21:06
  • Polnisches Pokalfinale

Cem 13. März 2026 um 20:59
  • FC Bayern München

Did90 13. März 2026 um 20:48
  • Greuther Fürth

Cem 13. März 2026 um 20:47

Tom15.32 13. März 2026 um 20:27
  • Grüße! und Hallo!

Tom15.32 13. März 2026 um 20:13
  • Ei Gude wie ;-)

Bofingson 13. März 2026 um 20:09
  • [B] 1 × Felix Lobrecht Leipzig (heute, 13.3.26)

Bastek 13. März 2026 um 20:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

podollski92 13. März 2026 um 19:31
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorf, 04.07.2026 - Stehplätze Innenraum

BavariaFantastika 13. März 2026 um 19:25
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 13. März 2026 um 19:18
  • UEFA Champions League 2025/26

Exorzischt 13. März 2026 um 19:15
  • Landespokalendspiele

Hansano1965 13. März 2026 um 19:11

Breezeman 13. März 2026 um 19:09

Heiße Themen

• Neu dabei

22 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorf, 04.07.2026 - Stehplätze Innenraum

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Ei Gude wie ;-)

26 Antworten, 573 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Mitfahrer für Rennrad-Trip auf den Spuren von Liège-Bastogne-Liège und La Flèche Wallonne

3 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

148 Antworten, 3.171 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 911 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1 × Felix Lobrecht Leipzig (heute, 13.3.26)

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2x MFG von FFM nach Basel - DFB Spiel

0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Grüße! und Hallo!

34 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus :)

38 Antworten, 1.196 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 191 Mitglieder und 8.999 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Atze1406
  • B1107
  • bahrlotelli93
  • Balakov
  • baracuda