1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 28. Oktober 2025 um 00:14

Spoiler: 32.000€ Fußballfrage aus der heutigen Sendung.

Der "kölsche Jung" aus der heutigen Sendung (der hatte auch die unten gestellte Fußballfrage) ist sehr unterhaltsam :daumen: (ist der letzte Kandidat aus der heutigen Sendung!)

Spoiler anzeigen

Wer hat nie bei einer Fußballweltmeisterschaft die Rote Karte gesehen?

A) Zinedine Zidane

B) Rudi Völler

C) David Beckham

D) Sergio Ramos

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 26. Oktober 2025 um 16:10

Nürnberg ein sehr schwacher Gegner und trotzdem packen wir es nicht das Ding zuzumachen in der 2. HZ.
    Nürnberg stand hinten komplett offen, hier muss man einfach das 2:0 machen dann ist das Ding durch, ohne Elfmeter hätte der Club niemals ein Tor gemacht dazu waren sie vorne viel zu harmlos. Leider haben wir die Offensiv Aktionen in der 2.HZ viel zu überhastet ausgespielt.

Ich hätte für Aremu (der heute eines seiner besten Spiele für uns gemacht hat!) heute auch mal den 16jährigen Hofmeister gebracht. In so einer Situation (bei einer knappen 1:0 Führung) das Vertrauen des Trainers zu bekommen ist viel wertvoller als bei einem 3:0 fünf Minuten vor Schluss einegewechselt zu werden. Diese doppelte Defensivwechsel mit Elevdi und Wekesser haben so einen richtigen Knick in unser Spiel gebracht. Hier wollte man das 1:0 über die Zeit retten statt Nürnberg mit einem entscheidenden Konter den Stecker zu ziehen.

Zudem muss ich einen Raschl bringen wenn ich Ritter UND Skyttä (warum keinen Hanslik der sichtlich platt war?) rausnehme, hier dann Abiama und Tachie zu bringen ok der Gedanke ist (aufgrund der sich bietenden Räume) nachvollziebar aber diese brauchen auch Spieler die sie mit Pässen fütten können. Ein Aremu ist hier genauso wenig dafür prädestiniert wie ein Sahin, jemand der dies kann ist ein Raschl, der aber seit Wochen von TL ignoriert wird...

Ich würde bei den nächsten Spielen auch mal einen 9er auf die Bank setzen, mit Alidou, Abiama und Tachie haben wir drei ähnliche Spielertypen auf der Bank, aber keinen "richtigen" Stürmer, oft hat heute bei den Bällen in den Strafraum jemand genau an der Stelle gefehlt wo ein "klassischer" Stürmer steht und einfach nur den Fuß hinhalten muss.

Naja, Mund abwischen und weiter gehts, hoffe auf ein Weiterkommen im Pokal und dann mit über 10.000 Lautern Fans auf einen Sieg in Düsseldorf :winke:

• Bundesliga schauen in Düsseldorf

• Vantheman
    • 23. Oktober 2025 um 00:35

Flingern1895 hat hier bestimmt einige gute Tipps :winke:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Vantheman
    • 21. Oktober 2025 um 19:35
    Zitat von Onkel

Guten Morgen, Frage an die Experten:

Meine Rückfahrt vom Spiel in Karlsruhe am 01. November hat sich insofern geändert, dass ich jetzt wegen Schienenersatzverkehr auf dem letzten kurzen (Nahverkehrs-)Stück statt um 22:28 jetzt um 22:52 an meinem Zielbahnhof ankomme, also mehr als 20 Minuten später, als ursprünglich geplant. In der App wird mir lediglich angezeigt, dass sich mein Reiseplan geändert hat (und ich meinen ursprünglichen Reiseplan am Ende der Seite finde). Die Zugbindung wurde bislang offiziell nicht aufgehoben.

Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass meine Zugbindung aufgehoben ist, da ich mehr als 20 Minuten später an meinem Zielbahnhof ankomme? Müsste doch eigentlich so sein, oder muss ich mich auf eine Diskussion mit dem Bahnpersonal einstellen? Würde dann nämlich gerne eine frühere Verbindung ab Karlsruhe (mit dem ICE) in Richtung Hemat nehmen.....

Onkel :winke:

Ich würde spontan JA sagen, da der SEV ja auch als "Zug" im Sinne der Fahrgastrechte zählt, vielleicht kann hier auch podollski92 weiterhelfen...

• Sammelkarten

• Vantheman
    • 20. Oktober 2025 um 19:21

Habe sonst keinen anderen Fred gefunden, daher hier rein. Topps ist auf „Road Tour“, neben einer Tauschbörse gibts vor Ort u.a. die Möglichkeit eine Sammelkarte mit dem eigenen Foto zu erhalten, gabs zur EM bei Topps auf der „Fanmeile“ vor den Stadien auch und sieht echt cool aus :mrgreen:

Weiteres Infos (&Tourstopps) siehe hier:

Topps Match Attax Roadshow 2025 – Wir kommen zu euch!
    Alle Termine und Infos…
    ripped.topps.com
  • 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 20. Oktober 2025 um 18:09
    Zitat von Dravil
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Dravil
    Zitat von chrissi98
    Zitat von macadona

Schalke und Lautern hoch - ein Traum :klatsch:

und am Ende werden es Elversberg und Paderborn Gladbach und der HSV gehen runter dann wird der Samstag 15:30 immer besser :klatsch:

Elversberg und Paderborn können aber nichts dafür, wenn es Vereine wie der FCK oder Schalke ned in Liga 1 schaffen oder Vereine wie Gladbach und HSV absteigen:winke:

Nur weil es nun auch Tofu-Sandwich und Matcha-Latte gibt, gibts nunmal auch Leute die lieber bei Bier und Bratwurst bleiben :mrgreen:

Können es ja wie in der NFL, NBA, etc und ehemals DEL machen. Keine Auf/Abstiege mehr, wenn der sportliche Wert für die Fans eh keine Rolle mehr spielt:winke:

Wo genau habe ich die sportliche Leistung von Elversberg oder Paderborn in Frage gestellt?

Dass jeder seine persönlichen Präferenzen (gegen welchen Gegner man lieber spielt) hat ist wohl auch klar, und es ist auch legitim, daher hinkt der Vergleich mit der DEL, mit den Franchises aus NFL und NBA ist er sogar komplett absurd :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 20. Oktober 2025 um 18:00
    Zitat von Dravil
    Zitat von chrissi98
    Zitat von macadona

Schalke und Lautern hoch - ein Traum :klatsch:

und am Ende werden es Elversberg und Paderborn Gladbach und der HSV gehen runter dann wird der Samstag 15:30 immer besser :klatsch:

Elversberg und Paderborn können aber nichts dafür, wenn es Vereine wie der FCK oder Schalke ned in Liga 1 schaffen oder Vereine wie Gladbach und HSV absteigen:winke:

Nur weil es nun auch Tofu-Sandwich und Matcha-Latte gibt, gibts nunmal auch Leute die lieber bei Bier und Bratwurst bleiben :mrgreen:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 18. Oktober 2025 um 18:35
    Zitat von fctunnel
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Valderama

Verratet es niemanden, aber ich glaube dieser Said El-Mala kann kicken...

Kann der sich auch für einen anderen Verband entscheiden?

Im Kicker steht bei ihm nur Deutsch als einzige Staatsangehörigkeit. Aber da kommen bestimmt irgendwelche Verbände um die Ecke und wollen ihn haben. Geboren wurde er übrigens in Krefeld. :klatsch:

Vater kommt aus dem Libanon, ergo sollte er wohl auch für diesen Verband spielberechtigt sein :winke:

• FC Bayern München

• Vantheman
    • 18. Oktober 2025 um 08:56
    Zitat von bgm1337

Bei einem Preis von 1.700 Euro für ein Matchworn-Trikot würde ich schon ein bisschen mehr Authentizität erwarten als nur die Angabe „Acquired from the personal collection of Magnus Johansson”. Wie kann man sich da sicher sein, dass es stimmt? :gruebel: Es gibt keinen Stempel, keine Unterschrift oder etwas Ähnliches. Das kann jeder drucken und behaupten, es wurde höchstpersönlich von Uli Hoeneß übergeben. :hammer:

Naja CFS ist ja nicht irgendein Händler, von daher hat ein COA von denen schon einen gewissen Wert unter Sammlern.

Ist natürlich ein Unterschied ob CFS solch ein Zertifikat ausstellt oder Max Mustermann aufm Flohmarkt dir ein Zertifikat aushändigt dass er das getragene Trikot persönlich von Uli Hoeneß erhalten hat.

Hier vermute ich es war ein „getauschtes“ Shirt welches der Spieler Magnus Johansson erhielt und dieser hat es dann an CFS weiterverkauft/gegeben.

Zumal man bestimmt auch noch weitere Hintergrund Infos dazu bekommt (welches Spiel etc.) wenn man solch ein Shirt kauft. Und bestimmt auch einen Stempel/Unterschrift von CFS :mrgreen:

Gibt auch einige Merkmale von Shirts an denen man feststellen kann ob es sich um ein Fanshop Trikot handelt oder um ein Trikot welches in einem Spiel getragen (oder vorbereitet) wurde.

• FC Bayern München

• Vantheman
    • 16. Oktober 2025 um 22:34
    Zitat von zerobby

War heut in der Mittagspause kurz da. Preise für die Trikots waren u.a.:

50€ für jüngere trikots aus saison 17/18 zb

~ 150 € für zb das rote aus saison 2002/03 mit dem im CL-Finale 01 gespielt wurde

dann gab es noch eine hand voll trikots die nochmal separat verpackt hingen (u.a. kahn, elber) die für 999 - 1499 £ verkauft werden sollen, müsste dann ende 90ger gewesen sein.

—> lohnt sich also meines erachtens nicht, lieber versuchen aufm flomarkt günstig was abzugreifen.

Die Kahn und Elber müssten für den Preis dann aber Matchworn Shirts sein (bin allgemeiner Trikotsammler und daher nicht exakt vertraut mit den Preisen für Bayern Trikots aber dass ein „normales“ Shirt (kein Matchworn, Match prepared etc.) aus dieser Zeit für so viel gehandelt wird kann ich mir nicht vorstellen).

Ansonsten sind die genannten Preise nicht unüblich für Trikots dieser „Altersklasse“, dass es hier kein Schnapper für n Zwanni wie aufm Flohmarkt gibt sollte nachvollziehbar sein.

Wer bisschen Ahnung hat von Trikots sieht auch aufm Flohmarkt ob es sich um ein Original Shirt aus der damaligen Zeit (ich rede hier von den 90er bis heute) handelt, da der Markt damals noch nicht so überschwemmt wurde mit Repros wie zur heutigen Zeit.

• FC Bayern München

• Vantheman
    • 16. Oktober 2025 um 08:10

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Classic Football Shirts hat bis zum 23.10 einen Pop-Up Store in München :winke:

Gibt zudem noch ein Gewinnspiel für Bayern - BVB am Samstag:

„Anyone who purchases in store before 8pm on Friday 17th will automatically be entered to win VIP tickets to Der Klassiker (Bayern vs Dortmund, Saturday 18th).“

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 13. Oktober 2025 um 23:24
    Zitat von Just_FCBCGN

wie lange hat in Nordirland keiner gewonnen? :gruebel:

Letzte Niederlage: 17.10.2023 gegen Slowenien 0:1

Danach

Siege gegen:

Dänemark (2:0)
    Andorra (2:0)
    Luxemburg (2:0)
    Bulgarien (5:0)
    Weißrussland (2:0)
    Island (1:0)
    Slowakei (2:0)

Unentschieden:

Schweiz (1:1)

Bis auf Dänemark und die Schweiz auch nur Gegner in einer ähnlichen "Kategorie" wie Nordirland... Daher liest sich die Statistik mit "fast 2 Jahre kein Heimspiel verloren" natürlich auf den 1. Blick ganz gut, jedoch muss man auch schauen gegen wen man da so gespielt hat.

• Vantheman
    • 13. Oktober 2025 um 23:13

Fußballerisch sehr schwere Kost, hatte was von einem Pokalspiel in der 1. Runde bei dem der Favorit bei einem 3 Ligisten in einem kleinen engen Stadion mit euphorischen Fans spielt

Positiv: Baumann und Raum und natürlich die 3 Punkte

Negativ: Wirtz, hier würde ich mir von einem Nagelsmann wünschen, dass man ihn dann auch mal nach 60 Minuten runter nimmt, wenn gar nichts läuft. Zumal der ja seit seinem Wechsel auf die Insel seiner Form hinterherläuft... Vlt. ist Wirtz auch einfach nur überspielt und ihm würde generell eine Pause gut tun.

• Vantheman
    • 11. Oktober 2025 um 21:48
    Zitat von jens1893
    Zitat von 8Prozent

Das erste Spiel samt Sieg in diesem Jahr war wohl gleich das wichtigste. Was die Norweger grad weiter an Vorsprung heraus schießen, das holt Italien höchstwahrscheinlich auch im direkten Duell nimmer auf ...

Italien wird wohl den Sieg mit 4 Toren brauchen ...

Bei Punktgleichheit zählt NICHT der direkte Vergleich sondern das Torverhältnis.
    Norwegen ist (Stand jetzt, Halbzeit bei Italien) mit 19 Toren und 6 Punkten (Italien jedoch 1 Spiel weniger) vorne.

Selbst wenn Italien gegen Norwegen gewinnt müssten sie in den anderen Spielen auch noch ordentlich treffen (oder auf einen Ausrutscher von Norwegen hoffen)…

• Vantheman
    • 9. Oktober 2025 um 00:35
    Zitat von Valderama

Man wat freu ich mich morgen nochmal auf die Zippe :kaffeetrinker:

Glaube ehrlich gesagt nicht dass sie angesprochen wird sie hat "nur" 16.000 gewonnen, in der Regel werden ja eher die angesprochen die entweder a) ne höhere Summe gewonnen haben oder b) unterhaltsam waren. Von den 3 die heute 16.000 gewonnen haben war sie ehrlich gesagt diejenige die am wenigsten Entertainment geboten hat (und ehrlich gesagt auch kaum was wusste und dann zusätzlich noch versucht hat lustig zu wirken sag nur der spanische ROJA laut Ihrer Aussage wo sie später meinte ja das I vom RIOJA hat sie nur verschluckt :huebscher:)

• Vantheman
    • 8. Oktober 2025 um 23:58
    Zitat von Howie

Ich würde mich ganz sicher nicht als Experte für Musik bezeichnen - aber für Dich wäre ich auf jeden Fall eine Stütze... :mrgreen: Milli Vanilli, Mann! Wann kam da der Film raus? Vor 2-3 Jahren, oder? Da hätte man es auch als Jungspund mitbekommen können...

Hab hier gerade die englische Version von "Gefragt gejagt" gesehen. Mit einem unterhaltsamen Moderator ne ganz andere Show... :shock:

Mit Schweighöfer als Frank Farian, Girl you know it's true ist der Filmtitel aus 2023 :winke:

• Vantheman
    • 8. Oktober 2025 um 23:54
    Zitat von 19Sakul96

so ne überhebliche Kandidatin hätte der Jauch ruhig mal auflaufen lassen können mit ihrer Swingerparty. :huebscher:

"Ich glaub mein Problem ist, ich denk zuviel um die Ecke" hat sie ernsthaft bei der Ringelpiez Frage gesagt... Gab auch schon Kandidaten wo der Jauch direkt ihre erste Antwort Topfschlagen eingeloggt hätte.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 8. Oktober 2025 um 14:51
    Zitat von chrissi98
    Zitat von Vantheman
    Zitat von chrissi98

Die Thematik mit Emreli wird meiner Meinung nach viel zu groß gemacht. Er spielte die ersten 3 Spiele plus Pokal mehr unscheinbar als berauschend. Gegen Darmstadt fiel er dann kurzfristig aus reiste im Anschluss zur N11 und ließ sich im Training hängen und dann gewinnt die Mannschaft die Spiele insbesondere auch durch Einwechselungen also hat TL wenig Gründe da einen raus zu nehmen. Irgendwann wird sich ein Offensiv Spieler Verletzen oder Gesperrt sein dann bekommt auch er bestimmt wieder eine Chance. Bin gespannt wer in Karlsruhe für Hanslik raus muss denke Raschl.

Pokalspiel gegen ein Amateuerteam mal ausgeklammert, wer von uns hat sich in den ersten 3 Liga-Spielen denn hervorgetan?

Klar hat man als Trainer wenig Argumente etwas zu verändern wenn es läuft, wenn jedoch ein Prtajin ausfällt haben wir keinen vergleichbaren Stürmer, Emreli kann diese 9er Position noch am ehesten spielen (mit Abstrichen noch Hanslik). Und er hat etwas von Genie und Wahnsinn, weshalb die Diskussion um ihn wohl auch so polarisiert. Da man nämlich weiß was er kann wenn er sich wohl fühlt und ich traue TL zu, dass er ihn wieder hinbekommt und dass er noch eine wichtige Rolle bei uns spielen wird.

Ein Abiama hat in dieser Saison bislang wenig Argumente geliefert ihn immer wieder zu bringen (gegen Bochum war seine beste Saisonleistung nach Einwechslung) und es gibt nunmal Spieler welche sich vlt im Training nicht richtig motivieren können aber dann im Spiel Leistung zeigen, ein Boyd war auch kein Trainingsweltmeister. Aber er hat seine Buden gemacht wenn’s drauf ankam.

Die ersten 3 Spiele haben wenige Argumente geliefert nur Emreli hat jetzt das Problem das es ohne ihn läuft und bestimmt irgendwas vorgefallen ist bzw er im Training halt nicht die Argumente zeigt die vlt ein anderer Spieler zeigt. Bei Abiama muss ich dir leider widersprechen in Elversberg leitet er die Chance für Tachie ein gegen Darmstadt leitet er das 2-1 mit einem schönen Dribbling über Links ein, in Paderborn hat er die großchancen zum Anschluss ja er versiebt sie leider aber Kampf und Einsatz stimmen bei ihm und jetzt am Samstag hat er ja das 3-1 vorbereitet also hat nach seiner Einwechslung immer einen Effekt.
    Das für Prtajjin der Ersatz fehlt ist ganz klar das kann von seiner größe vlt noch Alidou spielen aber Qualitiativ haben wir da niemand gleichwertiges was vlt im Winter behoben werden sollte

• „gegen Darmstadt leitet er das 2-1 mit einem schönen Dribbling über Links ein“

Darmstadt Spiel habe ich leider unterschlagen, hier war es sogar so, dass er einige Aktien sowohl am 1:1 als auch am 2:1 hat. Hier brachte er nach seiner Einwechslung Schwung und war mehr oder weniger an zwei Toren beteiligt.

• „in Paderborn hat er die großchancen zum Anschluss“

Welche er einfach zwingend machen muss, hier hat man einfach gesehen dass ihm die Torgefahr vollkommen abgeht weil er viel zu hektisch und verfrüht den (schwachen) Abschluss sucht.

• „jetzt am Samstag hat er ja das 3-1 vorbereitet“

Sein Pass wird von einem Bochumer Abwehrspieler geblockt und Joly verwertet den Abpraller.

Im Endeffekt war es eine halbe direkte Vorlage (je nachdem ob man ihm die Vorlage gegen Bochum zuspricht oder nicht, Kicker schreibt z.B Ja, Transfermarkt Nein) in den bisherigen Spielen und die gute Leistung gegen Darmstadt.

Dagegen stehen allerdings mehrere Spiele, in denen Abiama teilweise völlig taktisch indisponiert unterwegs war, zudem war hier öfters sein schwacher erster Kontakt (fürs Kombinationsspiel) gepaart mit fehlender Handlungsschnelligkeit doch ziemlich deutlich, wo man dann sich durchaus hinterfragen muss ob die 2. Liga nicht vielleicht eine Nummer zu groß ist.

Bei 1860 lief es für ihn bei seiner Leihe viel besser auch weil er dort viel mehr Räume bekam und die Verteidiger nicht so handlungsschnell wie in der 2. Liga sind.

Wenn die indirekte Vorlage vom Spiel gegen Bochum ihm zugesprochen wird war es übrigens in seiner Zeit bei uns seine erste direkte Torbeteiligung (!), relativierend muss natürlich auch dazu erwähnt werden dass er wenig Spielzeit hatte.

Abiama kann gegen fahrige (müde) Abwehrreihen für die letzten 20 Minuten eine Waffe sein (siehe Darmstadt oder Bochum), hier profitiert er von seiner Schnelligkeit und seinen (oft) guten Dribblings.

Jedoch treffen diese Attribute auch auf Tachie und Aldiou zu, daher ist die Frage durchaus legitim warum man sich den Luxus leistet drei ähnliche Spielertypen auf der Bank zu haben und auf einen Typen wie Emreli verzichtet…

In Nürnberg war Emreli im Januar fast schon weg und hat sich dann zurück ins Team gekämpft und 7 seiner 10 Saisontore in der Rückrunde erzielt, daher würde ich ihn nicht vorschnell abschreiben, dass Emreli „schwierig“ sein würde wusste man wohl schon vor der Verpflichtung. Man sollte dieses Experiment nun nicht vorschnell abbrechen, gute Trainer bekommen auch solche schwierigen Spieler hin, hier sollten beide Seiten aufeinander zugehen (Wäre etwas gravierendes vorgefallen wäre dies in der heutigen Zeit (und gerade bei uns!) bestimmt publik geworden), was haben wir zu verlieren ihn mal in den Spieltagskader zu nehmen? Nicht umsonst hat er in der 2. Liga schon zweistellig getroffen sowie in der CL Quali und Europa League, hierfür braucht es schon eine gewisse Qualität…

• MSV Duisburg

• Vantheman
    • 8. Oktober 2025 um 01:02
    Zitat von eltren
    Zitat von Schwenka5

eltren

Werde so oder so die Tickets buchen! (Werden zum 40. eine entspannte NRW Tour machen mit 6-7 Leuten)

…aber kurz mal nachgefragt…

Für Neutrale, geht doch die König Pilsener Fankurve gut oder!? (gegen Waldhof)

Ps: Gibt da ja auch noch massig Tickets

Köpi-Kurve gegen Exxen ist sold out. Gibt nur noch Tickets in o.g. Blöcken.

Edit: Ach Waldhof: In der Köpi- Kurve sind eigentlich nur Zebras. Solltet dann natürlich auch den MSV anfeuern. :mrgreen:

Alles anzeigen

Kurz Offtopic: Warum geht man als neutraler Fan bzw. Groundhopper in den Heimstehblock?:gruebel:

Gerade wenn es noch genug Tickets gibt würde ich mich nicht in eine fremde Heimkurve stellen (finde es hat auch mit Respekt vor anderen Fanszenen zu tun) , günstige Preise für n Steher hin oder her... Zumal man vlt. dann "richtigen" Fans den Platz wegnehmen würde die in dem Fall den MSV nach vorne peitschen würden. Just my two cents...

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 6. Oktober 2025 um 18:20
    Zitat von chrissi98

Die Thematik mit Emreli wird meiner Meinung nach viel zu groß gemacht. Er spielte die ersten 3 Spiele plus Pokal mehr unscheinbar als berauschend. Gegen Darmstadt fiel er dann kurzfristig aus reiste im Anschluss zur N11 und ließ sich im Training hängen und dann gewinnt die Mannschaft die Spiele insbesondere auch durch Einwechselungen also hat TL wenig Gründe da einen raus zu nehmen. Irgendwann wird sich ein Offensiv Spieler Verletzen oder Gesperrt sein dann bekommt auch er bestimmt wieder eine Chance. Bin gespannt wer in Karlsruhe für Hanslik raus muss denke Raschl.

Pokalspiel gegen ein Amateuerteam mal ausgeklammert, wer von uns hat sich in den ersten 3 Liga-Spielen denn hervorgetan?

Klar hat man als Trainer wenig Argumente etwas zu verändern wenn es läuft, wenn jedoch ein Prtajin ausfällt haben wir keinen vergleichbaren Stürmer, Emreli kann diese 9er Position noch am ehesten spielen (mit Abstrichen noch Hanslik). Und er hat etwas von Genie und Wahnsinn, weshalb die Diskussion um ihn wohl auch so polarisiert. Da man nämlich weiß was er kann wenn er sich wohl fühlt und ich traue TL zu, dass er ihn wieder hinbekommt und dass er noch eine wichtige Rolle bei uns spielen wird.

Ein Abiama hat in dieser Saison bislang wenig Argumente geliefert ihn immer wieder zu bringen (gegen Bochum war seine beste Saisonleistung nach Einwechslung) und es gibt nunmal Spieler welche sich vlt im Training nicht richtig motivieren können aber dann im Spiel Leistung zeigen, ein Boyd war auch kein Trainingsweltmeister. Aber er hat seine Buden gemacht wenn’s drauf ankam.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

hda 29. Oktober 2025 um 06:10
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

Go23 29. Oktober 2025 um 05:49
  • Moin!

CH53FK 29. Oktober 2025 um 05:07
  • Borussia Dortmund

RM1902 29. Oktober 2025 um 04:09
  • (B) Mitfahrt heute in ICE Düsseldorf-Stuttgart (29.10.)

mensch 29. Oktober 2025 um 01:25
  • 1. FC Heidenheim 1846

kickers 29. Oktober 2025 um 01:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

bensch 28. Oktober 2025 um 23:14
  • Parken Mainz Coface-Arena

Timek1995 28. Oktober 2025 um 23:08
  • FC Augsburg

dudelsack 28. Oktober 2025 um 23:01
  • Borussia Mönchengladbach

Kosseher76 28. Oktober 2025 um 22:44
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 28. Oktober 2025 um 22:36
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

HP Maulwurf 28. Oktober 2025 um 22:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

bluemonkey 28. Oktober 2025 um 21:11
  • 3.Liga 2025/26

Adizer0 28. Oktober 2025 um 20:49
  • 1x Stehplatz Benson Boone, Köln I Freitags 07.11.

Flosse1909 28. Oktober 2025 um 20:48
  • Der Deutsche Bahn-Fred

NurderHSV 28. Oktober 2025 um 20:38
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 28. Oktober 2025 um 20:34
  • (S) 2 mal Wochenend tickets Rock im park

Fussballexperte10 28. Oktober 2025 um 19:49
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 28. Oktober 2025 um 19:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mensch 28. Oktober 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Vorstellung

19 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Moin!

9 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Mitfahrt heute in ICE Düsseldorf-Stuttgart (29.10.)

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • S: 1x Handball Deutschland - Island in München 02.11.

4 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ölverlust bei Fahrzeugen mit Dieselmotor?

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Neumitglied

40 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

26 Antworten, 876 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier... Freue mich auf Kontakte!

44 Antworten, 1.160 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 84 Mitglieder und 973 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • BavariaDomi
  • bazihugo
  • Birne
  • Borusse1982
  • BS79
  • bumbum70
  • bvbmg11
  • cello1971
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris2812