1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 23:28
    Zitat von saschku

Die Stunde danach ist auch immer interessant.

Aber was ist denn das für ein Vogel

Laut Google schonmal bei "Frauentausch" mitgemacht, ist das schon Real-Satire von RTL2 ?

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 23:14

By the way falls jemand ne Idee für die nächste Date Night mit Uschi benötigt:

Sunny Side Up Frankfurt | Vegetarisches Café, Brunch & Specialty Coffee
    Sunny Side Up Frankfurt: Vegetarisches Café mit Brunch, Lunch, Specialty Coffee & veganen Optionen – drei Standorte im Herzen der Stadt.
    www.sunnysideup-ffm.de

Hier in Frankfurt (Main) gibts ein "Trash TV Taco Dinner". Habs mal auf Insta gesehen und sah ganz witzig aus :mrgreen:

Ist dann ein Public Viewing von TV-Highlights wie Bachelor oder Love Island :lachen: und dazu gibts mexikanisches Essen/Fingerfood und Drinks dazu.

Dschungelcamp läuft zur Zeit auch :winke:

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 23:01
    Zitat von saschku

Zum Glück schaue ich den ganzen Reality Mist nicht. Nur Dschungel.

Also nichts mitbekommen und ich kann nur das hier bewerten.

Das mit Samira und Eva habe ich erst ein oder zwei Tage vor dem Dschungel gehört.

Aber für mich ist der Haupttäter der Serkan, der wohl mit jedem rummacht.

Alles anzeigen

Dass er Samira (laut ihrer Aussage) wohl mehrfach betrogen hat ist die eine Sache, die andere Sache ist jemand ne Freundschaft vorzuspielen und dann mit dem Mann der Freundin in die Kiste zu hüpfen, darum (und Evas verlogenes Verhalten danach) gehts ja Samira hauptsächlich. :winke:

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 22:55
    Zitat von saschku

Glaube Ariel ist die Gestörteste in 19 Jahren Dschungel

Bastian "I'm strong. I'm healthy. And FULL of energy" Yotta: Hold my beer :mrgreen:

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 22:52

Eva hat jemand zum reden gebraucht (glaube es war der Geburtstag ihres Sohnes und vom Kindsvater gabs nichtmal eine Geburtstagsnachricht an dem Tag) und sich dann bei Serkan "ausgeheult" und dann sind die in der Kiste gelandet... Obwohl sie wusste dass er a) verheiratet ist und b) seine Frau hochschwanger ist.

Eva die selbst von ihrem Typen während der Schwangerschaft verlassen wurde zieht dann so was ab.... Zudem hat sie es auch nur publik gemacht dass sie was mit Serkan hatte um Publicity zu bekommen. Klar gehören da zwei dazu, aber diese Art von ihr verbunden mit Ihrer Nachricht an Samira nach dem Motto "wenn du jemand zum reden brauchst bin ich für dich da" zeigt einfach ihren Charakter...

Den hat sie damals auch gezeigt nachdem sie beim Bachelor nur zweite wurde und dann beim "Wiedersehen Special" nochmals explizit erwähnen musste dass sie mit dem Bachelor geschlafen hat, konnte es wohl nicht verkraften dass sie nur zweite wurde.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 26. Januar 2026 um 00:23
    Zitat von tobz

War eigentlich ein richtig gutes Auswärtsspiel, FCK schon in der ersten Halbzeit mit den besseren Chancen. Schalke ist zu Hause nicht wie ein Tabellenführer aufgetreten und die beiden Gegentreffer wären vermeidbar gewesen. Von meinem Platz aus sah Krahls Abwehr vorm Ausgleich nicht so glücklich aus.

Keine Ahnung woher die sieben Minuten Nachspielzeit kamen :mad: hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schalke dann noch eins macht...

In der Schlussphase nach dem 1:2 muss ich als Trainer dann auch nochmals einen Wechsel vollziehen (wir hatten noch eine Wechselfenster offen) und einen Elvedi für Haas bringen um hier nochmals einen weiteren IV auf dem Feld zu haben.

Krahl hat den Ball sehr spät gesehen aber es sah schon ein wenig unglücklich aus, jedoch müssen wir da auch wacher sein und Karaman darf nicht so einfach zum Abstauber kommen...

Naja vor dem Spiel hätte ich einen Punkt unterschrieben, von daher sollte dieser Auftritt Mut machen dass wir auch mit den Spitzen-Teams mithalten können.

Habe das Spiel bei SKY verfolgt, diese Glorifizierung von Dzeko war wirklich zum fremdschämen. Der Kommentator hat Dzeko nach seinem Tor noch mehr abgefeiert als vorher schon (zugegeben das Tor macht Dzeko natürlich richtig stark, den machen in dieser Liga nicht viele) und auch nach dem Spiel Dzeko hier, Dzeko da. Habe nix gegen Emotionen (und finde Dzeko für die 2. Liga eine überragende Bereicherung) aber der Kommentator und auch Sky allgemein hat es heute ein bisschen übertrieben... By the way dass ein Prtajin heute zwei Buden gemacht hat wurde von Sky wohl "vergessen". :ciao:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 25. Januar 2026 um 23:52
    Zitat von Vantheman

...

Aber klar Platz 18 (Magdeburg) gegen 17 (Dresden) ist natürlich eines Top Spieles würdig, ein Ost-Duell mit viel Tradition ohne Frage, aber normalerweise werden solche "Risikospiele" doch nicht auf den Abend gelegt, wenn es dort "kracht" hat es natürlich im Vorfeld niemand ahnen können :huebscher:

FCM gegen Dynamo Dresden: 64 Polizisten bei Ausschreitungen verletzt | MDR.DE
    Die Polizei ermittelt nach dem Hochrisikospiel zwischen dem 1.FC Magdeburg und Dynamo Dresden. Dabei geht es um Gewalt sowohl in und an der Arena.
    www.mdr.de

"Surprise" :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 21. Januar 2026 um 22:41
    FCK verstärkt Defensive mit Nationalspieler Atanas Chernev - 1. FC Kaiserslautern
    Der FCK hat sich die Dienste von Atanas Chernev gesichert.
    fck.de

Wann Ani Banichkata wieder auf dem Betze? :schal:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 19. Januar 2026 um 22:53
    Zitat von Howie

Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.

Es ist auch ein Unterschied, ob du im Elfmeterschießen bein einem KO Spiel ran musst oder "nur" einen Elfmeter in der Frauen-Bundesliga hast. Macht dann schon einen Unterschied, ob du vlt. den entscheidenden Elfer verballerst und dein Team dann ausscheidet oder ob du vlt. den Elfer zum 5:1 gegen die SGS Essen verballerst :mrgreen:

Daher fand ich die Begründung auch ziemlichen Schwachsinn :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 19. Januar 2026 um 00:34
    Zitat von tobig1900

Ich fand eigentlich, dass es überhaupt kein typisches Betze-Spiel war. Bis zum Wechsel von Prtajin war die Mannschaft mausetot. Bassette mehr Schatten als Licht und die Spielausrichtung wieder mehr bolzen als Fußball spielen. Den geschenkten Sieg nimmt man natürlich gerne mit, aber meine Meinung, dass es mit der Qualität nicht für oben reicht, besteht weiterhin. Hannover war fußballerisch eine Klasse besser als wir, hat es aber nicht geschafft, das Tor zu treffen.

Mit "typisches Betze Spiel" meinte ich

Zitat von Vantheman

Dass wir dann heute das Spiel noch komplett drehen war wieder eines dieser klassischen Betze Spiele. :daumen:

Die schläfrigen Phasen von uns habe ich angesprochen "mausetot" fand ich uns nicht, einem mausetoten Gegner schenkt man auch mal 3 oder 4 ein und nicht nur eins, klar hatte Hannover ein optisches Übergewicht in den von mir angesprochenen Phasen aber ich erinnere mich auch nicht an mehrere hochkarätige Chancen die sie sich herausgespielt haben, von dem Kopfball von Pichler in den ersten paar Minuten mal abgesehen. Im Gegenteil die besseren Chancen (zweimal Skyttä) in HZ 1 hatten auch wir. In der angesprochenen Phase nach der HZ kombinierte sich Hannover ein paar Mal gefällig bis in den Strafraum aber zwingende Chancen waren bis auf die eine, bei der Saad im Abseits stand auch nicht dabei!

Mit der Einwechslung von Sahin und der taktischen Umstellung war es ein komplett anderes Spiel von uns. Bassette (wirkte ziemlich übermotiviert, sein einsteigen gegen Leopold war dunkelgelb) und Hanslik hingen ziemlich in der Luft und es gab auch viel zu wenig Druck über die Außen... Dass der Platzverweis uns natürlich die Karten gespielt hat ist logisch, aber von einem "geschenkten Sieg" bin ich weit entfernt, dazu war es heute ein zu starker Gegner.

Habe by the way "nur" von Platz 3 gesprochen... Da ich die Liga für sehr ausgeglichen halte und am Ende wohl auch die Kadetiefe entscheidend sein wird und da sehe ich andere Teams u.a. Hannover besser aufgestellt...

• 3.Liga 2025/26

• Vantheman
    • 18. Januar 2026 um 22:28
    Zitat von spock
    Zitat von hens

Hoffenheim 2 echt für Überraschungen in beiden Richtungen zu haben :undweg:

Wem sagst du das....

Gegen Aachen gewinnen sie dann wieder 5:1 oder so :huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 18. Januar 2026 um 15:57

Typisches Betze Spiel heute:klatsch:

Mit Prtajin vorne drin haben wir einfach eine ganz andere Präsenz. Wahnsinn wie er den Kopfball reinmacht, hatte Olaf Marschall Vibes.

Auch die taktische Umstellung auf eine Spitze hat unserer Mannschaft heute gutgetan.

Dass wir dann heute das Spiel noch komplett drehen war wieder eines dieser klassischen Betze Spiele. :daumen:

Leider waren wir heute die ersten 20 Minuten der 1. HZ und und die ersten 15 Minuten in der 2.HZ gar nicht im Spiel, hier kann es dann auch sein dass es z.B. direkt in der 1. HZ klingelt und dann läuft man wieder einem Rückstand hinterher.

Aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz (kein Sieg der Top 6 Teams, Schalke, Darmstadt und Hertha je nur 1 Punkt) ein sehr wichtiger Sieg.

Nun konzentriert weiter arbeiten und in den 3 kommenden Top Spielen (Schalke, Elversberg, Darmstadt) was zählbares mitnehmen, dann könnte vlt. was gehen in Richtung Platz 3.

Würde mir noch einen Abwehrstabilsator wünschen, der auch das Spiel aufbauen kann.

Anonsten gerne noch ein paar Abgänge (Tachie, Abiama, Wekesser) da unser Kader einfach zu groß ist und die genannten Spieler kaum Chance auf regelmäßige Einsätze habe, zumal auch einige Verletzte bald wieder da sein werden und es dann noch unwahrscheinlicher ist für diese Kandidaten einen Kaderplatz zu erhalten.

• TSG Hoffenheim

• Vantheman
    • 18. Januar 2026 um 00:38
    Zitat von Sportallrounder85

Will die TSG echt in die Championsliga?
    also wenn die so weiterspielen dann trau ich denen dieses Jahr alles zu 🙈

Ich kann alle anderen Tooorler schon fluchen hören (zurecht) ☺️ was wollen die denn da?

Als sie zuletzt 2018/2019 Champions League gespielt haben , sind sie letzter geworden (3 Unentschieden und 3 Niederlagen) in einer Gruppe mit Man City, Lyon und Donezk.

War also zumindestens Platz 3 drin bei diesen Gegnern (Alter Modus mit 4er Gruppen noch). Die Niederlagen waren teils sehr unglücklich aber man hat einfach der Mannschaft angemerkt dass hier noch die internationale Kaltschnäuzigkeit fehlt...

Ich war bei allen 3 Heimspielen vor Ort, ausverkauft war nur das Spiel gegen Man City und die anderen beiden Spiele gegen Lyon und Donezk waren aufm Papier auch kurz vor ausverkauft jedoch waren vor Ort sehr viele Plätze frei... Lag wohl daran, dass man die CL Spiele im 3er Set verkauft hat und viele wohl nur Interesse hatten am 1. CL Heimspiel gegen Man City :mrgreen:

Hoffenheim spielt einen feinen Ball, ohne Frage.

Jedoch bezweifle ich dass der Kader in der CL über die Vorrunde hinauskommen würde, unabhängig von Zu/-Abgängen.

Da würde ich anderen Teams (BVB, VfB, Leverkusen, SGE) schon mehr zutrauen, die jetzt schon mehr Kadertiefe haben.

In der Europa League hätten sie meines Erachtens bessere Chancen, aber wenn man nach 34 Spieltagen unter den ersten vier steht brauchen sich andere Vereine auch nicht "beschweren". Wie sagte Otto Rehhagel einst "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

• RB Leipzig

• Vantheman
    • 18. Januar 2026 um 00:04
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von rob077

danke für ticket storno :daumen:

https://www.t-online.de/sport/fussball…g-reagiert.html

Das ist aber von RB eine reine Publicity-Aktion um in der Öffentlichkeit Sympathie zu gewinnen.

Die Ausrede mit Doppelbuchung ist auch lächerlich, man traut sich aber nicht, eine ehrliche Begründung zu liefern.

Dem Mattuschitz gehört ja nicht nur Red Bull sondern u.a Servus TV und die sind stramm rechts. Ob der von dieser Aktion unterrichtet war ?

Wasser predigen und Wein trinken.... :ciao:

• Vantheman
    • 17. Januar 2026 um 20:30
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von wumpl
    Zitat von peksim
    Zitat von wumpl

Kloppo :klatsch::klatsch::klatsch:

real?

Die Mimik vorhin unbezahlbar. :klatsch:

Bild

Wird locker ein Meme :daumen:

• Vantheman
    • 17. Januar 2026 um 20:25

Wie sehr willst du nach der 80ten auseinanderfallen?

RB: JA :huebscher:

• Fortuna Düsseldorf

• Vantheman
    • 14. Januar 2026 um 23:00
    Zitat von alonso-mosley

Ist das hier schon bekannt: :gruebel: :huebscher:

Ja, schon länger :winke:

tooor.de/forum/thread/?postID=4503596#post4503596

• Vantheman
    • 14. Januar 2026 um 21:23

Klasse Bude von Gnabry, aus dem Winkel muss man den erstmal so treffen :respekt:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Vantheman
    • 14. Januar 2026 um 17:32
    Zitat von wedeler
    Zitat von ElbePower

HSV gegen Leve wird wohl am 10. oder 11.02. nachgeholt. Wenn das Dach dann wieder heil ist….

Halte ich auch für realistisch. Bis zu den CL Playoffs wird die DFL nicht warten..

Und dann kommt Lev in die CL Playoffs und hat dann 6 englische Wochen am Stück :huebscher:

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• Vantheman
    • 14. Januar 2026 um 17:29
    Zitat von hda
    Zitat von Vantheman
    Zitat von ElbePower

HSV gegen Leve wird wohl am 10. oder 11.02. nachgeholt. Wenn das Dach dann wieder heil ist….

Eher ne Woche später, da Leverkusen am 20.01 und 28.01 in der CL spielt und am 03.02 im Pokal, wenn es am 10/11.02 wäre dann hätten sie 4 englische Wochen in Folge. Daher wird es wohl auf den 17/18.02 bzw 24/25.02 hinauslaufen, an diesen beiden Terminen sind jedoch auch die CL Playoffs an denen Leverkusen noch teilnehmen könnte von daher würde ich nicht von einer Terminierung vor Abschluss der CL Vorrunde ausgehen…

Welcher Termin wäre das von dem du ausgehst?

Sollte Lev NICHT in den CL Playoffs ran müssen dann der 17/18.02 bzw 24/25.02.

Wenn Lev in die CL Playoffs muss dann natürlich einen späteren Termin (im März), daher auch meine Aussage dass ich nicht von einer Terminierung vor Abschluss der CL Vorrunde ausgehe, da die DFL ja auch alle Eventualitäten einplanen muss!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Abstimmung Newcomering Big FM

Bastek 27. Januar 2026 um 14:58
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 27. Januar 2026 um 14:56
  • Tennis-Fred

Howie 27. Januar 2026 um 14:56
  • Expertenwissen "Architekt(in)"

grillmeister 27. Januar 2026 um 14:55
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 27. Januar 2026 um 14:38
  • Harry Styles Tour 2026

jpf 27. Januar 2026 um 14:21
  • FC Bayern München

fanofsoccer 27. Januar 2026 um 14:19
  • VfB Stuttgart

spock 27. Januar 2026 um 14:08
  • Servus!

Haeaeschdner 27. Januar 2026 um 14:06
  • Urlaubsinspiration

btother0ck 27. Januar 2026 um 14:04
  • FC Hansa Rostock

fevon 27. Januar 2026 um 13:53
  • Der tooor Laberfred

Valderama 27. Januar 2026 um 13:45
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Leo90 27. Januar 2026 um 13:22
  • NFL + Fantasy Football

Wingman 27. Januar 2026 um 13:15
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Duffman0815 27. Januar 2026 um 13:03
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

Dschorgo 27. Januar 2026 um 12:11
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

chris_what 27. Januar 2026 um 12:11
  • Phantasialand günstiger

grillmeister 27. Januar 2026 um 11:38
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 27. Januar 2026 um 11:03
  • DEL-Laber

jpf 27. Januar 2026 um 10:42

Heiße Themen

• Expertenwissen "Architekt(in)"

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Abstimmung Newcomering Big FM

16 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

95 Antworten, 3.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus!

23 Antworten, 550 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

23 Antworten, 598 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.582 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.713 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Helene Fischer, 20.6. in Frankfurt

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Harry Styles Tour 2026

37 Antworten, 647 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin auch neu hier!

36 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 259 Mitglieder und 10.860 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • ALE80
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni