Beiträge von elv1s
-
-
Zitat von olli1893
01.06.2006
Kein Ticketverkauf für Stuttgarter WM-SpieleIn acht Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit der Partie des Gastgebers gegen Costa Rica in München. Auch das Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion ist Austragungsort von insgesamt sechs Partien der WM-Endrunde und die Fans freuen sich auf die Vorrundenspiele Frankreich – Schweiz (Dienstag, 13. Juni, 18.00 Uhr), Holland – Elfenbeinküste (Freitag, 16. Juni, 18.00 Uhr), Spanien – Tunesien (Montag, 19. Juni, 21.00 Uhr) und Kroatien – Australien (Donnerstag, 22. Juni, 21.00 Uhr).
Nur Ausgabe und UmtauschAuch ein Achtelfinalmatch am Sonntag, 25. Juni, um 17.00 Uhr und das Spiel um Platz drei am Samstag, 08. Juli, um 21.00 Uhr werden in Stuttgart ausgetragen. Für alle vier Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale und das Spiel um Platz drei gibt es augenblicklich keine Karten zu erwerben. Entsprechende Medienberichte, wonach ein Ticketerwerb am Stadion ab kommenden Samstag mit Öffnung des Ticketcenters möglich sei, gelten nicht für die Spiele in Stuttgart. Lediglich die Ausgabe bzw. Umschreibung bereits erworbener Tickets ist möglich.
Ja, stimmt das wirklich... Kein Verkauf??? Wieso wird das blos in Stuttgart nicht gemacht??? Wer glaubt das???
Gruss
-
Hallo Leute!
ist immer noch aktuell!!
Gruss
-
guten morgen zusammen!!
Alles klar? Gab´s noch was?? --- ausser Kaffee?
Mal a Frag.. Es hiess Gestern im Fernseher das man bei STC - in Stuttgart - wirklich keine Karten kaufen kannst... Glaubt ihr das??
-
-
-
-
-
Hi Pospo!!
alles klar!!?
-
Also Leute werde nachher noch mal reinschauen!!
ciao
gr. -
-
Zitat von Deacon
habt ihr heut nen login hinbekommen aus dem gelb-kontingent ??
bei zählt im warteraum gar nicht mehr der timer runter - ist das bei euch auch so?
wenn du ´ne bissele im Forum / Thread geschaut hättest, hättest du diese Frage nicht stellen brauche. Ja... Ich und einige andere glaube ich auch haben Login gehabt bei gelb.
gr.
-
Zitat von byeagle
LEUTE !!!
Das hier ist der Resale Thread!!
Beschränkt euch bitte mal wieder aufs wesentliche, nämlich um Logins, ob die cookies noch gehen usw.
Für die wirklichen Off-Topic Sachen bitte einen Off-Topic Thread aufmachen.
Sonst wird das nix, und keinem kann wirklich geholfen werden !!!
jawohl... chef
-
-
Zitat von Timmy
Jo, das wollte ich auch gerade fragen. Habe mal stichprobenartig den Gelbthread überflogen, konnte dem jedoch kein Erfolgserlebnis entnehmen.
Also heut Nacht gings super genial
also, ich habe nachts nichts bekommen.. Dafür aber heute Morgen gleich mehrere Spiele.
AF Köln
Kroatien Australien
VF Berlinund fast
England - paraquay
DE- Costa rica
und HF Münchenbin aber nach dem Eingabe der Daten rausgeflogen....
Bei Holland bin ich leider erst gar nicht zum Login gekommen...
-
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
hier mal ne frage...so freundschaftliches weitergeben von logins gibts hier nicht mehr,oder??
ich weiss nicht,kommt mir nur so vor....
suche nämlich noch polen karten...wenn jemand was hat,hier melden!Ja schade... Ich suche auch meine NL-Spiele noch..
Auch die will keiner glaube ich abgeben..