Ich hoffe ich kann morgen in DO auch Bit trinken
Beiträge von alexbolten
-
-
-
-
-
KOOOOWALEWSKIIIIII KOOOOWALEWSKIIIIII !!!!
-
hämmert eigentlich schon jenmand??
-
-
-
-
-
Kann mal jemand die Ampel auf Gelb schalten???
-
wann war der letzte Login???
-
habe ich eben nach 10 min hämmern geschmeidigen Login und dann macht der nen Fehler draus, naja weiter gehts!
-
ihr müsst die zeilen von der ersten seite einfach nur an die richtige stelle im Link einfügen, also bei "pk_type" markiert ihr den abschnitt und fügt dort den abschnitt hier aus dem forum ein, habe das jetzt auch vorbereitet,damit ich bei der nächsten phase gelb dabei bin!!!!
hatte vorher nur nach pk_type die ziffer geändert und nicht beachtet,dass man danach die zahlenkombi auch variierren muss,aber jetzt klappts hoffentlich!!!
kann mir das nochmal jemand explizit bestätigen,dass es so nicht klappen konnte?! Danke für die Mühe,die in diesem Thread steckt!!!!
-
-
guten tag an alle!!!!
-
-
würde mich auch jemand den Fehlerlink für Dortmund schicken??? kat. und anzahl ist egal!!!!!
dankeee
-
Zitat von Angie
Hallo Jungs, ich musste in letzter Zeit aus beruflichen Gründen öfters mal Fussball schauen, und finde das langsam richtig klasse. Dachte auch, dass ich so zum Finale kommen würde, aber jetzt kriegt mein Chef der Horst wohl die Karten.
Könnt ihr mit also bitte bitte helfen, ich will da echt gern hin und ich kenn mich mit der Technik doch nicht so aus. Hätte wer ein paar Linkfehler für mich?
Wenn ihr mir helft, könnt ihr auch dann bei mir in Berlin übernachten, ehrlich.LOL
-