War der schon beim Medizincheck in MG?
![]()
War der schon beim Medizincheck in MG?
![]()
gut zu wissen, dass es geht.
Hatte bisher kein Glück.
Aber gestern ist im Büro wieder eine Kisten Cola leer geworden.
Dann mal ran an die codes...
Ey Elmo, Du siehst ja aus wie Lotto...
...oder bist Du es?
Beim "Let's go narrisch"-Gewinnspiel gab es auch einen Tooor-Hauptgewinner! ![]()
2 Finalkarten gehören nun ihm und seiner Uschi äh Rita!
Guckst Du hier: http://www.tooor.de/members/lamm.html
Und hier das Gewinnerfoto:
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Im ersten post in der "Hall of fame" verewigt!
(Ich nehme an, lamm kommt aus Österreich! Wenn nicht, bitte melden...)
cokefridge, da man danach Ausweiskopien, Unterschriften, etc da hinschicken darf. Ich weiss es, weil ich da dieses Jahr auch schon EM-Tickets gewonnen hab
Na dann Glückwunsch! ![]()
Aber kann man nun beide Tickets übertragen, oder nicht. Freaker hat was anderes gepostet, oder?
Edith: Siehe post von maca vorher... / ich liebe diese Suchfunktion...
Bei cokefridge bekommt der Gewinner UND NUR ER die Karte inkl einer zusätzlichen Person. Wer also auf fremde Namen da mitmacht, sollte sich sicher sein, dass derjenige sich freut bzw den Gewinn überhaupt annimmt und einen selber gerne mitnimmt, ansonsten hat er nämlich ein Problem...
Quelle?
Seit der WM hat sich da was geändert! Frag mal Freaker, der hat 2008 schon gewonnen...
Guckst Du hier: http://www.tooor.de/1221125-post507.html
dann hät ich hier noch eins
point S +++ Komplettrad, Felgen, Alufelgen, Winterreifen, Sommerreifen
6x 2 EM Karten
Im ersten Post unter Nr. 28 - 30 ergänzt! ![]()
Glaub ich irgendwie nicht... es dauert zwar vielleicht manchmal ein paar Tage, bis man mit einem neuen Account etwas gewinnt, aber es sieht doch immer noch danach aus, als ob man mit Accounts, mit denen man schon mal gewonnen hat (bei dieser Aktion), nichts mehr gewinnen würde....
Abgesehen von den ersten beiden Tagen (bei denen ich den Verdacht habe, dass mit den Gewinnermails etwas schief gelaufen ist), hat doch bislang niemand bei dieser Aktion mit demselben Account zweimal gewonnen, oder?
So sieht's nämlich aus! ![]()
sach, du bisch dä Alonso ... dann passt dat schon
Reicht, wenn es sagt, er kennt mich...
![]()
Im Prinzip hat er ja nicht völlig unrecht.
hängt aber eben auch vom eigenen Gesundheitszustand ab etc.
und wenn sich keiner impfen lässt, dann gibbet eben auch die Herdimmunität nicht, auf die die nicht geimpften immer bauen (wobei das nicht mit FSME oder Borreliose zu tun hat)
Sach ich doch, immer den Herd ausschalten.
Wusste gar nicht, dass man dagegen auch immun sein kann... ![]()
Spät, aber noch rechtzeitig habe ich heute die Zeckenschutzimpfung vornehmen lassen. In vier Wochen gibt's die nächste Spritze; das reicht dann nach Aussage des Arztes meines Vertrauensum um für die Schweiz und Österreich gewappnet zu sein. Insbesondere Österreich gilt sowieso als Risikogebiet, und somit besteht besonders hohes Risiko auf dortigen Campingplätzen. Wer bisher noch nicht dran gedacht hat, sollte die Impfung schnell nachholen; tut auch nicht weh ;).
...und bitte alle vor der Abreise nicht vergessen: Den Herd ausschalten! ![]()
(Nein, war schon ein guter Tipp von Biese...) ![]()
Sind bei den 6,8 Mio. die 12 Mio. für Jansen mit drinne?
Jansen-Kohle müßte zum Teil schon letztes Jahr mit drin gewesen sein. Wieviel % oder Mios da noch mit drin sind weiß ich nicht.
Gruß Watson
ZitatAuf der Mitgliederversammlung am Montagabend konnte der fünfmalige deutsche Meister einen Rekordgewinn von 6,801 Millionen Euro nach Steuern im Geschäftsjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember 2007 verkünden.
Im Vorjahr hatte der Gewinn 3,6 Millionen Euro betragen. Der aktuelle Gewinn vor Steuern belief sich sogar auf 12,058 Millionen Euro. "Das ist trotz des Abstiegs ein schönes Ergebnis. Die 2. Liga ist besser gelaufen als erwartet", kommentierte Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen.
Die Gladbacher wiesen im Geschäftsjahr einen Ertrag 68,724 Millionen Euro auf, wobei allein 12,827 Millionen Euro aus Transfers erlöst wurden, darunter auch die hohe Summe für den Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zu DFB-Pokalsieger Bayern München.
Quelle: Rekordgewinn für Gladbach - Fußball - 2. Liga - kicker online
![]()
Angemeldet... ![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Gestern auf einen alten WM-Account zum ersten Mal 1 Coin gesetzt = 1 Aluflasche...
Alle anderen 5 Accounts 3-5 Coins gesetzt = 0 Gewinne...
![]()
Da steckt doch System dahinter ![]()
Dann musst du dir noch ein Ticket für das Spiel in Offenbach sichern.
Hätte noch 4x Steher Offenbach für verdiente Tooor(ler). Eine davon kriegt wohl grover...
Bei Bedarf PN!
öhm, spiele 3. KK
![]()
![]()
Glückwunsch
welche Liga? wir ham heut zum 22:22 ausgeglichen, Mittelfeld also:p:
Fünftletzte Liga von unten - ist bei uns 1. Kreisklasse! Auffangbecken für gescheiterte Sportexistenzen... Willste noch bei uns mitmachen? ![]()
du spiels auch? hatten heut letztes Saisonspiel:p:
Heute Abend hatte ich Fussi-Punktspiel. Letzten Freitag letztes Saisonspiel TT. 8:8 - Tabellenletzter gegen Zweiter. Wir sind Letzter... ![]()