Dann musst du dir noch ein Ticket für das Spiel in Offenbach sichern.
Hätte noch 4x Steher Offenbach für verdiente Tooor(ler). Eine davon kriegt wohl grover...
Bei Bedarf PN!
Dann musst du dir noch ein Ticket für das Spiel in Offenbach sichern.
Hätte noch 4x Steher Offenbach für verdiente Tooor(ler). Eine davon kriegt wohl grover...
Bei Bedarf PN!
öhm, spiele 3. KK
![]()
![]()
Glückwunsch
welche Liga? wir ham heut zum 22:22 ausgeglichen, Mittelfeld also:p:
Fünftletzte Liga von unten - ist bei uns 1. Kreisklasse! Auffangbecken für gescheiterte Sportexistenzen... Willste noch bei uns mitmachen? ![]()
du spiels auch? hatten heut letztes Saisonspiel:p:
Heute Abend hatte ich Fussi-Punktspiel. Letzten Freitag letztes Saisonspiel TT. 8:8 - Tabellenletzter gegen Zweiter. Wir sind Letzter... ![]()
wir ham ja sons nix im Zonenrandgebiet
wir ham morgen erst TT-Turnier. Wenn ich da gewinn, gibts auch Autokorso... ![]()
hier is grad Autokorso
nur weil Du mal einen Satz gewonnen hast? ist ein bischen übertrieben, oder?
beides, oder was glaubste was show is
pööh ![]()
pööh, hab nachem TT die Show geguckt
TT? Tittentango oder Tischtennis? ![]()
Anna Maria
Biste Vater geworden?
Erstmal hallo von mir als Neuling hier!
Herzlich Willkommen! ![]()
hohl ich mir ne Karte für das Spiel gg Wiesbaden
allein wegen der (wahrscheinlichen) Aufstiegsparty
Aber zum Freiburg-Spiel kommt ihr doch trotzdem alle, oder?
(Wir steigen viel zu früh auf...
)
die logik von coca cola ist die wie bspw. bei der dfb pokalkartenverlosung. jede bestellung dort hat eine id erhalten (und der besteller eine nr.). und am ende wurden willkürlich diese ausgelost. und bei coca cola erhälst du pro coin eine id und am ende des tages werden die gewinne zu den id´s verlost.
Ist aber schon auffällig, dass (fast) jeder neue Account sofort gewinnt, oder?
Aber wie gesagt, ich habe bisher auf jeden neuen Account gewonnen und das waren bisher wirklich nicht wenige.
Geht mir genauso! ![]()
Das kann ich bestätigen. Hab in letzter Zeit mindestens 10 neue Accounts eröffnet und 20 Coins gesetzt. Und jedesmal gewonnen!
Paralell dazu habe ich mit meinem Hauptaccount immer 20 Coins gesetzt, und abgesehen von den ersten drei Mal nichts mehr gewonnen.
Also kann nicht mehr von Zufall die Rede sein!
Ich setze jeden Tag fleißig jeweils 5 Coins auf 5 Accounts und bis auf die Gewinne in den ersten 3 Tagen nix. ![]()
Gestern 2 Altaccounts aus WM-Tagen hervorgekramt, jeweils 2 Coins gesetzt: 1x Aluflasche gewonnen. ![]()
Mit dem anderen spiele ich heute noch einmal mit. Mein Tipp: Der gewinnt bestimmt! ![]()
2 Gewinnspiele im 1. Post ergänzt (Nr. 26 + 27). ![]()
Nie mehr 2. Liga!
Gruß Watson
Na, auch aufgestanden?
![]()
Alles anzeigenHallo ,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Spanien, (Vorrunde)
am 18.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Der Besuch der Spiele der UEFA EURO 2008TM ist für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person und dem schriftlichen Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
Dein CokeFridge Web-Team
Mail kam um 4:33... Der Account war NEU angelegt und ich hatte 10 Coins eingesetzt
Boah Coca Cola ist so geil hatte schon zur WM 2 Karten gewonnen manche haben zuviel Schwein..
Im ersten Post mal den ersten Tooor-Gewinner verewigt! ![]()
Alles anzeigenWollte unsere Theorie mal erforschen (jeder neue Account gewinnt, was auch bisher bei mir zutreffend war):
1) 35 Coins auf einen neuen Account
und
2) 35 Coins auf einen bereits-Gewinner-Account
...... Ergebnis ..........
1) Nichts
und
2) Gar nichts
Gestern insgesamt 45 Coins auf 5 Accounts verballert:
4 Alt-Accounts = NIX.
1 Neu-Account =
ZitatHallo Alonso-Account Nr. 5,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Coke UEFA EURO 2008TM Ball gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Email von 4:34 Uhr! ![]()
Da ist was faul im Staate Dänemark! Also immer fleißig Neu-Accounts anlegen!
![]()
Haste langeweile nachts
Oder is datt Gelbphasennachtschichttrainingslaga...
Rischtisch. Beste Zeit für kreative Ideen...
Nein, die Gewinnbenachrichtigungs-Emails haben halt diese Zeitangabe. Das kann man auch später noch sehen, wann die gesendet wurden! ![]()
Wann isn da immer Verlosungskirmes ? Also ich mein Uhrzeit...
4.34 - 4.36 Uhr (ohne Sch**ss) ![]()