Hier müsste doch jemand den kicker abonniert haben...
?
Gerade abbestellt, gibt doch bald anpfiff.de! ![]()
Hier müsste doch jemand den kicker abonniert haben...
?
Gerade abbestellt, gibt doch bald anpfiff.de! ![]()
Holst du dir auch eine?
Gruß Waston
War nur wieder so 'ne gute Idee von spargo. Ich hol mir 'ne AWDK, damit ich sie ihm für die guten Spiele überlasse.
![]()
ich wolte damit nur sagen das du dich bestimmt via PN erkundigen könntest die beiden scheinen vom gleichen fach zu sein ...
Gut ich frag mal nach! ![]()
bekommt man eingentlich ne Nachricht, wenn man nix gewonnen hat
Doch!
Ich habe jetzt 154 Coins eingesetzt. 4x Gewinnbenachrichtigung und 150x eine "Tut uns leid - versuchen Sie es noch einmal-Nachricht".
So viel Aufwand, wenn man nix gewonnen hat. ![]()
frag mal user "versuch" .... ich glaub die kennen sich gut
Oh, ist Ausplaudern von Moderator-Insider-Wissen nicht strafbar?
![]()
Man beachte unter Punkt 3 die internationalen Spiele
: Ist damit auswärts in München gemeint?
Auf jeden Fall ist damit nicht das mögliche DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC K**n gemeint...
![]()
wasn das für ne riesensauerei
gestern über nen neuen account die 5 coins gesetzt und nix (Nixxxxx!) gewonnen
Ging mir genauso.
Kann man da nix machen? ![]()
Manchmal wünsch' ich mir den mischidinggsdabumsda wieda zurück... ![]()
Alles anzeigenDauerkarten für die Saison 2008/09
Alle Informationen zu den Dauerkarten für die Saison 08/09 erhalten Sie im April an dieser Stelle.
Wie schon in den vergangenen Spielzeiten bietet Borussia drei verschiede Möglichkeiten an, sich einen Stammplatz im BORUSSIA-PARK zu buchen.
1. Die herkömmliche Dauerkarte, die alle Bundesligaspiele beinhaltet, aber kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele(z.B. Saisoneröffnung, DFB-Pokal).
2. Die Lebenszeit-Dauerkarte, mit der man solange man möchte seine Karte für die nächsten Jahre sicher hat. Hier gibt es ebenfalls kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele.
3. Das Borussia-Komplett-Paket, in dem alle Heimspiele von Borussias Lizenzmannschaft im BORUSSIA-PARK (Bundesliga, Saisoneröffnung, DFB-Pokal, mögliche internationale Spiele) enthalten sind. Wer diese Karte hat, braucht für keines dieser Spiele eine Tageskarte und wird von Borussia auch nicht mehr angeschrieben. Das Recht zum Stadionzugang wird einfach auf die Dauerkarte übertragen und der fällige Betrag vom Konto abgebucht. Als besonderes Extra wird bei Sitzplatzkarten ein Namensschild des Inhabers auf dem Platz angebracht.
Borussia.de - Dauerkarten
Spargo: Gibts schon Infos zur AWDK?
![]()
Hallo!
Erst mal sorry, aber ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte.
Also, ich frag mich schon seit einiger Zeit weshalb hier VF #28 und HF #30 teilweise wie sauer Bier angeboten werden. Leider fällt mir absolut kein Grund ein, da speziel Vf #28 bestimmt ein gutes Spiel wird (ita/fra/ned-esp/schw) und es sich wunderbar mit Vf #26 verbinden läst.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Grund dafür sagen!
Gruß Norsi
Du willst #28 ja auch loswerden... ![]()
P.S.: Schönen Gruß an Deine Ex und deren Schwester! ![]()
Ok vielleicht auch nur 8x da 4 auf die Schwester meiner Ex laufen.....;-)
Na dann sorg halt dafür, dass Deine Ex die Schwester von Deiner Uschi ist...
![]()
danke für eure rege anteilnahme... aber ich habe kein interesse an pokalfinalkarten, weil mich der eine verein noch weniger wie der andere interessiert
und ehrlich gesagt bin ich auch nicht an kroatien-polen interessiert... scheint aber den meisten so zu gehen, wenn man bedenkt wieviele karten mir schon für dieses spiel angeboten worden sind... dann schau ich mir doch lieber die hübschen schwedinnen auf den tribünen an
Das nächste Mal definiere doch einfach ein bischen genauer, was Du eigentlich suchst, damit Dir nicht nur so was blödes wie Pokalfinale oder KRO-POL angeboten wird...
![]()
Neues Gewinnspiel unter Nr. 25 im ersten Post ergänzt... ![]()
ich hätt den rausgeworfen
Also ich kann den verstehen, der hat doch bestimmt 3 Sunden lang vor dem Spiel diese kleinen Telekombällchen verteilen müssen. Das strengt ganz schön an... ![]()
Mhm, irgendwie komisch, ich hab einen neuen Account angelegt und 6 Coins gesetzt. Sofort eine Alu Flasche gewonnen. Bei meinen anderen 3 Accounts (dort habe ich schon was gewonnen) wesentlich mehr Coins gesetzt und erneut nichts gewonnen. Ich finde das irgendwie seltsam, mit einem neuem Account gewinne ich sofort, mit den anderen nicht mehr.
Das ist mit jetzt schon zum dritten Mal in Folge passiert.
Egal, jetzt habe ich alle Sachpreise komplett, fehlen nur noch die Tickets.
Das nennt man beim Angeln "Fische anfüttern!"... ![]()
Nach dem (leider nur) 1 Punkt in Köln mal die Aufstiegsrechnung: ![]()
Noch 7 Spiele = 21 Punkte zu vergeben. ![]()
Fürth (44 Punkte) kann noch auf 65 Punkte kommen... ![]()
Mainz und Köln (je 46 Punkte) spielen noch am 33. Spieltag gegeneinander.
Einer kann also auf 67 Punkte, der andere auf 64 Punkte oder beide auf 65 Punkte kommen.
Ergo braucht die Borussia (52 Punkte) um ganz sicher zu gehen 66 Punkte, also noch 14 Punkte aus 7 Spielen. ![]()
Voraussichtlich reichen aber weniger... ![]()
für die endgültige bestellung mach ichs dann wie magic - umfrage mit verbindlicher bestellung.
so long
*GRÜN*
Gestern 1 Coke-Glas gewonnen (Email von heute 4.35 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle, 1 Aluflasche und 1 Coke-Glas bei 96 verbrauchten Coins...
Gute Frage, hat heute überhaupt schon jemand was gewonnen?
Kommen die Gewinnermails unter der Woche später, oder auch zwischen 04-05 Uhr in der Nacht?
![]()
1x2 Tixx: VF ESP-FRA bei der WM 2006 durch Deckeldaddeln jewonnen
Dito, das war das AF in Hannover...
Gestern 1 Alu-Flasche gewonnen (Email von 4.34 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle und 1 Aluflasche bei 76 verbrauchten Coins...
Gestern 1 Coke-Glas gewonnen (Email von heute 4.35 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle, 1 Aluflasche und 1 Coke-Glas bei 96 verbrauchten Coins...
Und wieder nix. Macht bislang bei ca. 75 eingesetzen Coins einen Ball.
An die, die schon mehr gewonnen haben. Alles mit einem account??
Nein, 4 Accounts!