Gestern 1 Alu-Flasche gewonnen (Email von 4.34 Uhr).
Insgesamt bisher 3 Bälle und 1 Aluflasche bei 76 verbrauchten Coins...![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-

Gewonnen!Einen Ball!

heute?

Ja, die Mail kam um 04:34 Uhr.

4.35 Uhr und 4.36 Uhr

Ein weiterer Ball um 4.36 Uhr...

-
Friend verlängert bis 2012!

[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-158160.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
Alles anzeigen
Ich finde diesen VIP Vergleich irgendwie unpassend.
Im Stadion brauchst du die weil die pro Kopf einfach (extrem viel) mehr zahlen.
Da bleibt die Fankurve aber mehr oder weniger unter sich und kann sich trotzdem weiter daneben benehmen.
Hier wird es ja aber so sein, dass du viel mehr neue "Kunden" brauchst.
Pro Kopf bringen die wahrscheinlich noch weniger für die Statistik als mancher Stammuser.
Das heißt es werden sich wohl viele neue in die Fankurve drängeln.
Und dat sind keine VIPs und auch keine Fussballverrückten wie sie hier rum laufen.
Da stürmt einfach nen Haufen "Normalos" in die fankurve.
Das sich dadurch die Stimmung und die Struktur der Fankurve drastisch ändern dürfte klar sein.
Trotzdem bin ich gerne bereit an dem neuen Ding mitzuarbeiten.
Ich werde auch mein Bestes dafür tun das die neue Kurve trotzdem ordentlich Stimmung macht und ich mich dort weiter wohlfühle.
Die Entscheidung für das neue Stadion ist gefallen.
Wir behalten unseren Stehplatzblock.
Der ist jetzt nur größer und da werden halt neue Fans reinkommen.
Aber vielleicht lockt es ja auch einige Vielfahrer an und Block T(ooor) wird noch geiler.
Vielleicht halten sich ja auch viele "Modefans" im Block A(npfiff) auf.
Der ist nämlich sicher viel bequemer und moderner als Block T.
Ich bin gespannt und werde mein Bestes dafür tun.
Denn das Stadion und die Mannschaft bedeuten mir zu viel um es aufzugeben.
Gruß Watson
Watson, langsam kriege ich Angst...
Deine Beiträge haben immer häufiger das Prädikat "Besonders wertvoll" oder "Literarisches Meisterwerk"!
Ich sage nur: Für höhere Aufgaben geboren.."
GAM -
Alles anzeigen
na sacht mal leute. erstmal glückwunsch an alle (flaschen)-gewinner

also ich hab bis jetzt noch nischt. jar nischt. ich seh das positiv, da kommt dann was großes
naja wie auch immer, bis dato null!
so daumen drücken dass die postleitzahl des nächsten ticketgewinners mit 0 beginnt
Bist Du Thomas N. aus 02794 Spitzkunnersdorf?
Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch!

-
4 Gewinnspiele im ersten Post ergänzt!

-
@ Alonso
Ja den gibt es. Ja nicht in der Schweiz ein Auto mieten! Das ist so satanisch teuer! Golf für 1 Woche rund 500 Euronen... Dann lieber in Freiburg oder Lörrach ein Auto holen.
In der Schweiz ist Europcar - Home stark verbreitet.
Merci vielmals in die Schweiz!
-
also ich hab gestern nen ball gewonnen, heute ne aluflasche und noch nen ball auf dem account wo ich gestern nicht mit teilgenommen hab

Vielleicht braucht man wirklich nur mit 1 Coin teilnehmen und behält seinen Sitz im Stadion...
-
die wird wohl heute fliegen...:p:
-
Also auch den 2. Colaball auf denselben Account. Jetzt das Komische: Ich habe gestern für diesen Account gar nicht mitgespielt, sondern meine Coins auf andere Namen gesetzt...

Und hier lese ich, dass alle denselben Preis wie gestern bekommen haben. Könnte da irgendetwas nicht stimmen?
Soeben wieder einen Ball gewonnen, dabei hatte ich doch gestern gar keine Coins gesetzt

Die haben zu viele Bälle bzw. zu wenig Mitspieler...

Ich will jetzt auch endlich ne Aluflasche! -
ja, jetzt wo du es sagst, isses wirklich komisch

Läuft heute nicht auch "The next Uri Geller"?...
...Ach ne kommen ja die Models Heidi und Gina-Lisa!

-
ich hab doch was

noch ne Alu Flasche

Alles anzeigenHi denis,
Glückwunsch - ich auch! Es ist ebenfalls Nummer 2.

Gruesse,
bluemonkey
Ich habe eben um 14.00 Uhr auch noch eine Gewinnbenachrichtigung bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo alonso-Superstar,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine(n) Coke UEFA EURO 2008TM Ball gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Also auch den 2. Colaball auf denselben Account. Jetzt das Komische: Ich habe gestern für diesen Account gar nicht mitgespielt, sondern meine Coins auf andere Namen gesetzt...
Und hier lese ich, dass alle denselben Preis wie gestern bekommen haben. Könnte da irgendetwas nicht stimmen?
-
Der deutsche ICE fährt auch in der Schweiz. Zum Beispiel Interlaken Ost - Basel - Berlin

@beda: Gibt es in der Schweiz eigentlich auch 'nen Geheimtipp für eine günstige Autovermietung?
-
Wieder nix gewonnen, nicht mal einen Ball.

Ich setzte jetzt jeden Tag 2 Coins, mal schauen was passiert.
Man kanns auch übertreiben...

-
Donnerstag, 3.4.2008...

"...Hier ist Berlin! Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer 1.294 der Laberei zur Warteliste!".
-
Von den Machenschaften meines Onkels Max distanziere ich mich ausdrücklich...

Für mich ist unverständlich, wie ein Video derart amateurhaft und unscharf gedreht werden kann! Stümper...

Euer Alonso Mosley

ZitatNach dem Auftauchen eines Sex-Videos sieht sich der Präsident des Internationalen Automobilverbandes FIA, Max Mosley, mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. Das englische Boulevard-Blatt News of the World hatte Aufnahmen veröffentlicht, die angeblich Mosley mit fünf Prostituierten zeigen. Die Frauen tragen Nazi- Kostüme. Der Mann, der Mosley sein soll, erteilt Befehle in deutscher Sprache. Jüdische Organisationen in Großbritannien reagierten bestürzt und forderten Mosleys Rücktritt.
Nach Skandal-Video FIA-Chef Mosley zum Rücktritt aufgefordert Newsticker Politik FOCUS Online -
-
Und ich hab 30 Coins für eine Alu-Flasche verballert

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe gewonnen!
Eine Alu Flasche
5 Coins gesetzt.
Nachdem ich vor zwei Jahren kein Losglück hatte, habe ich jetzt bei 3 Coins einen Ball mehr in meiner Sammlung :p:
Die Chancen auf einen Gewinn (auch auf den Hauptgewinn) scheinen ja zu Beginn der Aktion noch nicht so schlecht zu stehen...
-
Suche eine Finaloption BRD der Kat.3 (nur Kat.3), die der Tauschpartner nach Möglichkeit am eventuellen Finaltag schon in ein Original-Ticket umgetauscht haben sollte (oder aber mit mir gemeinsam abholt), falls es D ins Finale schafft.
Biete dafür 2 Tickets Niederlande-Rumänien Kat.2.
Sollte D das Finale unerwarteterweise nicht erreichen, hätte ich gerne den OP für 2x NL-RUM erstattet.

( Tom25: Ähnlichkeiten mit anderen Tauschangeboten sind vorhanden, aber nicht bösartig gemeint.)
Tauschpartner gefunden / Danke noette!!!
-
So, habe mit 1 Coin, den ich gestern gesetzt habe, auch was gewonnen:
(ich hatte noch keine Lust, meine coin-gefüllte Plastiktüte, einzutippen)
Zitat
Hallo alonso,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Coke UEFA EURO 2008TM Ball gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team