Ich habe eine Anfrage gestellt, ob ich das tun darf. Mal abwarten.
Wo konnte man sich dafür bewerben? ![]()
Wurde das öffentlich im FCN-Forum gepostet, oder wieder nicht? ![]()
![]()
Ich habe eine Anfrage gestellt, ob ich das tun darf. Mal abwarten.
Wo konnte man sich dafür bewerben? ![]()
Wurde das öffentlich im FCN-Forum gepostet, oder wieder nicht? ![]()
![]()
*möööööp* lieber user kartenfahnder ... bitte nutzen sie das FCN-forum
Das FCN-Forum ist doch mittlerweile komplett hier... ![]()
das obere ist besser.
Bin auch für den oberen Entwurf. Haste gut gemacht aleksis! ![]()
Komisch, carstenso und Sham gehören doch auch zusammen und die haben nur die drei Vorrundenspiele angeboten
Dafür fahren die vielleicht jeweils mit 2 Bussen zu den Spielen??? Frag doch mal den Schamberg... ![]()
Dabei ist alles! ![]()
gibts im bus eigentlich so ne art stewardess
Ja, die nennt sich Betreuer...
Wobei ich mich immer noch frage warum jemand(trotz one Ticket one.blablabla Regelung) sich mehrfach um Tickets bemüht!
Es gab welche die trotz gebuchter Busfahrt noch ne Bewerbung beim FCN abgegeben haben!Somit fahren sie 2 gleisig.OBWOHL die Buchungen verbindlich sind haben sie in Kauf genommen das sie bei erfolgreicher Zuteilung über FCN beim Betreuer wieder gestrichen werden und einem potenziellen Mitfahrer den Platz weggenommen haben(wenn die Busfahrt ausgebucht ist)!
Und warum sollte man dann Geld zurückzahlen?Stell Dir vor das machen 20 in so nem Bus und 10 von denen haben Glück und wollen plötzlich das Geld zurück .Wer soll dann für den Schaden aufkommen?
Das ist nicht dein Ernst, oder
wieso nicht? Du buchst eine Reise und kannst Sie durch eigenes Verschulden nicht antreten, wieso sollten die anderen im Bus die Kosten dafür übernehmen??
ist aber auch nur mein rechtsverständnis
Stelle mich in dem Fall auch mal auf die Seite von Sham und gandalf ![]()
Ich hab mal ne Frage, bin neu hier: Wenn ich bereits beim FCN ein Ticket mit Busreise geordert habe, kann ich dann noch weitere Tickets vom DFB oder FCN zugelost bekommen?
Habe keine Antwort gefunden!
(duck und wech)
Alain Giresse brauche ich dringend.
Isch habb
und auch andere mit Shirts gesehen
Dito und zur EM sollte es auch unbedingt ein aktuelles Tooor.de-Shirt geben. Wär 'ne gute Aktion! ![]()
hier ein neues Gewinnspiel:
Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
man muss ein kostenloses 4-wöchiges Probe-Abo abschliessen.
In den Teilnahmebedingungen steht nicht dass nur Österreicher mitmachen dürfen.
Alles anzeigenBild & Hyundai Gewinnspiel:
Weiß nicht ob wir das schon hatten...
ERSTENS: Beantworten Sie die fünf Fragen zur EM-Geschichte. Und finden Sie das richtige Lösungswort.
ZWEITENS: Sie müssen einen guten Spruch draufhaben! Denn: Es wird der beste Slogan zur EM 2008 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gesucht. Und der wird dann auf dem offiziellen Bus der deutschen Elf stehen!
EM-Total:: Gratis zu allen deutschen EM-Spielen - Bild.de
Im ersten Post unter Nr. 19 + 20 ergänzt! ![]()
Allein der Glaube fehlt mir, dass wir bis ins Finale kommen
...aber jetzt schon zu wissen, dass man sich im Fall der Fälle einfach in den Bus setzen kann und definitiv dabei ist, ist doch auch ein gutes Gefühl!!! ![]()
Außerdem machen die letzten beiden EM-Endrunden doch wirklich Mut... ![]()
Ich hoffe, dass sind alles ordentliche Menschen
Die netten Verrückten vom 96-HSV Spiel?
Teilweise! 3 HSV-Fans sind dabei. Den verrückten Holländer, der im Werder-Trikot im HSV-Block dabei war, lassen wir aber zu Hause... ![]()
Und noch ein Kumpel (@arni: den Du auch kennen solltest / ist der User "svensk pojke") hat gestern Abend eine Zusage erhalten! Also wir sitzen jetzt zu viert im Optionsbus zum Finale!
Und noch ein Kumpel hat sich das Busticket zum Finale gesichert. Zusage kam gestern Abend! Nun sind wir zu fünft... ![]()
Die FCN-Nord-Betreuer haben jetzt auch ihre Busfahrer eingetragen. Ich kann nicht mehr bestellen!!! ![]()
Zitat
Mitglied 500XXXXX hat schon ein Ticket für die UEFA EURO 2008 (TM)
![]()
Nachdem ein Kumpel von mir gestern noch eine Zusage über Warteliste erhalten hat, sind wir nun insgesamt 3 Personen aus meinem Ort im Bus zum EM-Finale.
Danke, FCN...
Und noch ein Kumpel (@arni: den Du auch kennen solltest / ist der User "svensk pojke") hat gestern Abend eine Zusage erhalten! Also wir sitzen jetzt zu viert im Optionsbus zum Finale!
Uschi und ich haben Zusagen für das Finale
![]()
![]()
@maexchen: Dann trag Dich doch mal in der Umfrage ein!
Danke Sascha, Danke Rob, Danke Mannschaft, Danke Trainer.
Schönes Wochenende noch!
Jep, wir sind wieder auf dem richtigen Weg. Das wird ein schönes WE... ![]()
schönes ava moslem
Stimmt, obwohl es die hohle Gina-Lisa vonner Heidi Klum-Show ist... ![]()
(OFF TOPIC: 1.777 Beiträge / Mitglied-Nr. 177
)
.........Wer Kritik säht, muss auch Kritik ernten können
Irgendwann is mal gut, man kann auch vieles kaputtreden... ![]()
Moin,
ich habe ja ne Bustour zum Polenspiel geordert und bin gestern vom DFB ausgelost worden. Scheinbar darf ich nicht beide Optionen wahrnehmen. Muß mich wohl im Zweifelsfall entscheiden.
Wird dann wohl auch für alle anderen gelten.
Erst einmal Glückwunsch zu den DFB-Tix. Von wem hast Du denn Info bekommen, dass Du nicht beide Optionen wahrnehmen darfst?
![]()