Mal ein neuer Entwurf. Aufschrift nach einem bekannten Slogan, der nur auf Tooor.de-Verhältnisse umgeschrieben wurde. Individuell gestaltbar... ![]()
Wichtig bei diesem Entwurf nur der Slogan. Design und Farbe überlasse ich anderen ![]()
Guckst Du hier:
tooor.de/attachment/7931/
So bald Wochenende... ![]()
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Also hab's mal im ersten Post bisschen konkreter gemacht
Verkauf oder auch Tausch gegen zwei billige Tickets für ein Spiel in Zürich oder Basel (dann mit Wertausgleich),allerdings muss euch dann bewusst sein,dass wenn Deutschland nicht ins Finale kommt ihr das Spiel nicht seht
ich werde bis Samstagabend auf ein Tauschangebot warten,wenn bis dahin nix kommt,verlose ich
gute aktion!
-
wer hat denn da eigentlich den Titel geändert

Das können nur MODS oder FCN-Betreuer... -
Bayern-KSC ist doch Optionsticket, oder?
Gibts da 'nen Wautcher oder Originalticket? wäre wegen Nutzung des ÖPN interessant! -
Nachdem ein Kumpel von mir gestern noch eine Zusage über Warteliste erhalten hat, sind wir nun insgesamt 3 Personen aus meinem Ort im Bus zum EM-Finale.
Danke, FCN...
-
bis du das in dein ava

raumplaner ist verknallt... la la la la lala!
-
Danke werde ich melden!
Na dann viel Spaß, bei der Polen-Bustour...

-
Wichtiger Sieg, Wochenende gerettet.

Dito! So sieht's aus!

-
-
naja jedes Mitglied max. 4 Karten

gut, dass ich die Busfahrt storniert habe
Irgendwie verstehst Du etwas falsch...
Jedes Mitglied nur 1 Karte für 1 Spiel! Wenn Du die Familycard hast, kannst Du für die anderen Mitglieder mitbestellen, mehr nicht!
Ergebnis: Bus-Mitfahrer haben ihr Ticket sicher, die anderen sind in der Verlosung für 1 Karte, für 1 Spiel!
-
-
Zitat
Bevor am Mittwoch die Auslosung begann, hatte der DFB knapp 8000 Bestellungen aus 110 Ländern von Indien über Weißrussland bis hin zur Karibik-Insel St. Vincent aussortieren müssen. „Wir haben die Pflicht, Tickets nur an deutsche Fans zu vergeben“, sagte DFB -Generalsekretär Niersbach.
Ein schweres Los
Ob die Franzosen auch noch aussortieren??? -
Moin,
ich habe 2 mal Kat 2 für Deutschland gegen Kroatien bekommen

Glückwunsch, aber sicherlich nicht über den FCN, oder? --> Falscher Fred!
-
neues Gewinnspiel von Toyota "Vier Gewinnt": hier
Im ersten Post unter Nr. 18 eingetragen! Danke!
-
Frage:
Die Optionstixx auf die KO Spiele wurden noch nicht vergebn, oder?
Habe hier nämlich diesbezüglich noch nix gelesen, im Fred Tooor gegen den Rest Europas, vermeldet jedoch jemand 2x BRD Option Finale!
Der User, der das vermeldet hat (borussia), hat in einem vorherigen Beitrag vermeldet, dass er sich für die FCN-Bustour zum Finale (ab Dortmund) angemeldet hat: Ergo nicht DFB-Option, sondern FCN-Option... -
Danke für die Lorbeeren

aber ich bin keine BETREUERIN, ich habe lediglich bei den administrativen Aufgaben und entziffern
der Anmeldungen unterstützt.
Einigen wir uns auf "Betreuerin der Herzen"...
@rinne: Umfrage gut, alles gut!!!
-
@gaustar: Fresse
-
Ich eröffne hier mal mein 1. Posting

Ich freue mich auch einige kennenzulernen, da ich zum Spiel gegen Kroatien dabei sein werde.

Gruss
MissyPS. Der Abfahrtsplan ist in Planung, bitte etwas Geduld

Herzlich Willkommen Missy, my favorite FCN-Betreuerin...

-
Bin auch bei der Finaltour dabei. Hat einer schon Infos, wo (nördlich von Hannover) man zusteigen kann?
Gab bisher nur diese Mitteilung:
ZitatAlle Bustouren starten in 21745 Hemmoor. Zustiege sind auf dem Weg nach Hannover möglich, klären wir aber möglichst später, nicht jetzt, wo wir mit anderen Anfragen überlastet sind.

@rinne: Häng hier mal 'ne öffentliche Umfrage dran, wie beim FCN-Bustour-Dortmund-Fred: Im Bus von Hannover sind... (Pol, Kro, Aut, VF, F)...
-
Bin auch zum Endspiel dabei (das wird schon !)

Bin auch beim Finale dabei; steige allerdings schon vor Hannover in den Bus...