Hallo,
Du hast schon längst eine PN bekommen. Bitte um Antwort...
Gruß, alonso.
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Aber wenn noch mehr Leute die Bestellung vergessen haben, dann steigen die Chancen der Anderen!
Wer Karten bekommen hat, kann hier ja mal eine Meldung abgeben. Die Benachrichtigung ist glaube ich für den 09.05. vorgesehen...
Zitat von DirtyAndyIch Volltrottel hab es vergessen, was zu ordern in dieser Verkaufsphase, obwohl ich da angemeldet bin... Fiel mir heute Nacht ein, da war's 3 Stunden zu spät...

Jetzt kommt man zwar noch auf die Bestellseite, aber es werden keine Spiele mehr angezeigt.
Naja, zum Glück bin ich ansonsten schon ganz gut versorgt... Und die Chancen waren da wohl eh sehr gering, wenn sich alle um die paar Deutschland-Karten kloppen?!? -
Zitat von Tyler DurdenAlles anzeigen
Hilfe! Kann mir mal einer helfen? Ich kann den Bestellvorgang nicht beenden!
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Diese Fehlermeldung habe ich auch gerade erhalten. Keine Ahnung was damit gemeint ist. Habe Bestellvorgang abbrechen müssen.... -
Hallo Kasi,mein Tauschangebot an Dich ist nach wie vor aktuell...Gruß, alonso.
-
Habe mal meine 11 Spiele eingefügt:
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (6)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (7)
Serbia & Montenegro - Netherlands (3)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo(4)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (4)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (6)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (8)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (5)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (6)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (4)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (6)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (2)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (3)
Iran - Angola (2)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (4)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (5)
Czech Republic - Italy (5)
Ghana - USA
Japan - Brazil (3)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (4)
Saudi Arabia - Spain (3)
Togo - France (6)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (4)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (4)
Viertelfinale
Berlin (10)
Hamburg (4)
Gelsenkirchen (10)
Frankfurt (2)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (7)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (7) -
Hallo,
biete Dir 2x SÜDKOREA - TOGO in Frankfurt an. Bei Interesse PN.
Gruß, alonso. -
Ist zwar nicht ganz Süddeutschland aber ich biete es Dir trotzdem einmal an:
1x Südkorea -Togo in Frankfurt oder
1x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen
Wie wär's...
Gruß, alonso. -
Du hast schon lange eine PN von mir. Hier noch einmal mein Angebot:
1x Polen - Ecuador in Gelsenkirchen (Kat. 4)
Gruß, alonso. -
Biete Dir mal ein Spiel, dass in Frankfurt
stattfindet:2x SÜDKOREA - TOGO (Kat. 1 sb.)
bei Interesse: PN
Gruß,alonso. -
ginter: Nein, Polen-Costa Rica benötige ich selber und wenn Frankreich-Togo spielt bin ich in Hannover bei Schweiz-Südkorea...
Gruß, alonso. -
Zitat von Walli
Mein Tippzettel sieht sehr ähnlich aus, allerdings ist bei mir Frankreich nur Gruppenzweiter geworden hinter der Schweiz. Das ist vor allem Wunschdenken, Brasilien-Frankreich wäre nämlich meine Wunschpaarung für das VF in Frankfurt.

Ja, damit könnte ich mich auch anfreunden, dann kommt es vielleicht zum AF Spanien - Frankreich in Hannover (Da sin mer dabei...)!
Gruß, Alonso. -
Huch, die Seite von fifaworldcup.com kannte ich noch gar nicht; bisher bin ich nur auf der Ticket-Seite gelandet...
1 Stimme mehr für Heinz, aber noch 533 Stimmen Rückstand.
-> Forum: Gas geben!!!
Alonso. -
@ probehase: Du hast eine PN.
Gruß, alonso. -
Zitat von Schalker Kreisel
Aber wenn man mit einem gültigen Ticket vor dem Stadion steht, gibt es doch kein Interesse, Dich zurückzuweisen. Der FIFA ists doch egal ob Hinz oder Kunz im Stadion sitzt, solange er kein Hooligan ist.
Meine Meinung: Der Eintritt wird nur verwehrt werden, wenn man keinen Ausweis hat oder auf einer schwarzen Liste steht, besoffen ist oder irgendwelche Waffen oder eindeutige politische Banner dabeihat. Alles andere ist undenkbar.
Jojo
Genauso wird es passieren!!! -
2x AF Hannover bei cokefridge (Null Euro, da fleißig Deckel beim Leergut im Getränkemarkt geschraubt - die halten mich da heute noch für bekloppt).
Ein Kumpel hat 2x Südkorea - Schweiz bei der Sparkasse gewonnen und nimmt mich mit...
Gruß, alonso. -
@ PDC: Der link in Deiner Signatur funktioniert nicht mehr
(Umzug von tooor.de).
Gruß, alonso. -
Zitat von PDC
Wie komme ich denn jetzt noch an die Ausgabe Nr.1 dran ?
Gibts auf der DVD auch die ganze orginal Sportschau oder nur das Spiel 90 Minuten und das wars?
Hallo PDC,
habe die Ausgabe 1 (Finale 1990) noch 4x originalverpackt im Schrank rumliegen (gab's als Zugabe zur Bildzeitung und unser Bäcker wusste nicht wohin damit...).
Tausche gegen AF oder HF...
Nein, Du kannst ein Exemplar gerne haben (Erstattung Portokosten versteht sich). Also melde Dich per PN. -
Seit gestern werden anscheinend einige Auktionen von Ebay gelöscht. Bei mehreren Auktionen, die ich beobachte, steht nun "Auktion von ebay gelöscht".
Es handelt sich um Auktionen, die nicht unter der Kategorie "WM-Tickets -> Gruppe A -> Spiel ..." sondern beispielsweise in die Kategorie "Tickets -> Sport -> Fußball, sonstige ..." eingetragen wurden. Die anderen Auktionen (in der richtigen Kategorie) bestehen weiter.
Jetzt kann also nur noch derjenige Tickets anbieten, der die "neuen" Voraussetzungen (Paypal, 50 Bewertungspunkte usw.) erfüllt. Also mehr Sicherheit beim Ticketkauf bei Ebay und vielleicht mehr Tauschlustige auf dieser Seite...
-
Da die Tix des FC Nationalmannschaft jetzt auch getauscht werden können, biete ich hier 1x POLEN - ECUADOR in Gelsenkirchen zum Tausch gegen 1 Karte vom FCN an.
Gegen folgende Spiele würde ich bevorzugt eintauschen: MEX - ANG, POR - IRAN, ARG - SER + TCH - GHA.
Nehme aber auch gerne andere Angebote per PN an.
Gruß alonso. -
Zitat von svenO
Ich kaufe Karten mit Beteiligung von Costa Rica, kann leider nicht tauschen da ich keine Karten erhalten habe
Hallo svenO,
die 2 Tix Costa Rica - Ecuador befinden sich leider nicht mehr in meinem Eigentum; schon getauscht. Zum tauschen habe ich noch 1x POL-ECU, 2x KOR-TOGO und die Depeche mode-Tix.
Gruß, alonso.