Sehe ich das richtig, dass Gündugan ohne die Verlängerung des Vertrages nach der Verletzung um 1 Jahr jetzt ablösefrei wäre?
Du willst damit jetzt nicht andeuten, dass Eberl gewillt ist, dass Gehalt von Gündogan zu stemmen, oder?
![]()
Sehe ich das richtig, dass Gündugan ohne die Verlängerung des Vertrages nach der Verletzung um 1 Jahr jetzt ablösefrei wäre?
Du willst damit jetzt nicht andeuten, dass Eberl gewillt ist, dass Gehalt von Gündogan zu stemmen, oder?
![]()
Herzlichen GW, alles Gute! ![]()
Du brauchst gar nicht so viel schreiben, Alonso. Das rafft der Maca eh nicht.
![]()
Da das der erste relativ gelungene (Qualitäts-)post von Maca seit Menschengedenken war, habe ich gedacht, das verdient eine gebührende Anerkennung bzw. Antwort. ![]()
Sach mal, glaubst Du das mit den Verpflichtungen läuft richtig und wir können Favre da vertrauen?
![]()
warum müssen wir den gladbachern eigentlich immer erklären, dass sie den besten trainer der liga haben und ihm vertrauen sollen?
Als Gladbachfan ist man es halt nicht gewohnt, dass alles über einen so langen Zeitraum einfach "rund" bzw. "glatt" läuft. Man erwartet täglich Rückschläge, die auch irgendwann kommen werden...
Aktuell bin ich froh, dass die "Rückschläge" (wenn des denn welche sind) aus Meldungen wie "Ginter kommt nicht" oder "Kein Interesse an Di Santo" bestehen.
Apropos: Ich habe vollstes Vertrauen in Favre, aber erkläre Du es mir bitte gerne trotzdem jeden Tag. ![]()
(Offtopic) @Steffi123: Kommst Du noch an Tix für Pauli-Gladbach ran? ![]()
Die ersten Flüge für den 30.06.16 wirst Du voraussichtlich ab Mitte Juli 2015 buchen können. ![]()
hab fürs af noch ibis styles in marseille bei accor gefunden. ist billiger, wenn man bei diesem accor bonus dingens dabei ist.
In Marseille wird doch gar kein AF gespielt? ![]()
Auch Ibis Styles fürs Finale gebucht. ![]()
Gladbach- Hoffe - Hamburg
Einspruch. Aus Sicht eines Kölners vielleicht. ![]()
Gladbach hat seinerzeit nach mageren 10 Punkten in der Hinserie eine saustarke Rückserie mit 26 Punkten gespielt. Deshalb ist Frankfurt nach nur 8 Punkten in der Rückserie abgestiegen. Da war der Klassenerhalt eben nicht unverdient, sondern in der Rückrunde hart "erarbeitet". In den Relegationsspielen gegen Bochum hatte die Borussia dann das glücklichere Ende auf ihrer Seite.
![]()
HSV-KSC 2:1
KSC-HSV 7:6 n. E. (u.a. Orlishausen hält "Panenka"-Elfer von Lasogga / HW4 an den Pfosten)
![]()
Aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigen"So liebe Borussenfreunde, hier schonmal die Bundesligavorschau für den 34. Spieltag:
Mönchengladbach: Borussia schlägt Augsburg souverän mit 4:0, Thorbiniho Marx und Daems werden zum Abschied nochmal eingewechselt
Köln: Der Erste Fussball Club Köln verabschiedet sich mit einem knappen 1:0 Sieg über den VfL Wolfsburg in die Sommerpause. Borussia Mönchengladbach ist somit Deutscher Vizemeister....
17:20 Uhr, München: Der zurückgetretene langjährige Vereinsarzt des FC Bayern, Dr. Müller-Wohlfahrt lässt vor der versammelten Weltpresse eine Erklärung verlesen: "Mein Rücktritt steht im engen Zusammenhang mit jahrelangen systematischen Doping beim FCB..."
18:00 Uhr, Frankfurt: Das Präsidum des Deutschen Fußball Bundes tritt in einer Sondersitzung zusammen.
21:00 Uhr: Nach 2 Stunden Krisensitzung teilt der DFB Präsident Niersbach der versammelten Weltpresse den gefassten Präsidiums-Beschluss mit: "Der FC Bayern München AG wird der Titel "Deutscher Fussballmeister" aberkannt und er steigt in die 3. Liga zwangsweise ab. Alle gedopten Spieler erhalten eine Strafe von 5 Jahren und Franz Beckenbauer und Marcel Reif lebenslanges Redeverbot!"
22:00 Uhr, München: Ein DFB Mitarbeiter macht sich auf dem Weg die Schale per Hubschrauber nach Mönchengladbach zu fliegen...."
Könnte wirklich was dran sein, seitdem der MW in München weg ist, verlieren die ja fast jedes Spiel...
![]()
GGWIWK (ach nee, funzt ja auch nicht mehr.)
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass Du dich mental mal auf Deinen Bremen-Besuch am Wochenende vorbereitest und nicht immer die ganzen News aus dem Netz raussuchst.
![]()
Nummer 3, Tooor mit Bällen geschrieben und auf der Rückseite nur "10 Jahre", dann würde er mir perfekt gefallen
So würde das auch meinen Geschmack treffen. ![]()
Howie heute beim HM in Coesfeld in 1:31:45! GW und ![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!
![]()
Spannung... ![]()
GW, alles Gute der jungen Familie! ![]()
cupkram vorbestellt... musste an die wurzel allen uebels denken und bin amuesiert nun gesichter zu diesem schwachsinn zu haben. auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
Besorg Brasi eine Pokalfinalkarte, dann hast Du gute Chancen, seine Erstfrau zu werden!
Ist das erstrebenswert?
![]()