![]()
![]()
![]()
![]()
Beste Band, wo gibt
07.03. Hannover klingt schonmal sehr gut. :p:
Musikgeschmack hat das Mäxchen auch; bist doch noch gar nicht so alt, oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beste Band, wo gibt
07.03. Hannover klingt schonmal sehr gut. :p:
Musikgeschmack hat das Mäxchen auch; bist doch noch gar nicht so alt, oder? ![]()
jau, gut dass man wenigstens noch icq und sowas hat
ICQ; das müllst Du auch noch voll? Da halt ich mich raus, da ist meine Frau aktiv...![]()
Kennt jemand noch Rubik's Zauberwürfel aus den 80ern? Den kann ich jez wieder (fast) auswenig lösen...
ich hab' meine Anleitung leider verloren...
ohoh, bei mir hängts schon wieder ganz arg
Ja, bei mir auch gaaaaaanz laaaaannnnnngsaaaaaaam ![]()
liest datt etwa einer von euch durch?
ihr müsst ja echt richtige Fans sein
Glückwunsch ihr Spitzenreiter
ich hatte mir das schon direkt bei seitenwahl.de durchgelesen
(war ja am WE nix los auf tooor.de)
Ich musste mit meiner Frau schlafen
![]()
Und was hast Du die restlichen 47 Stunden und 59 Minuten getan? ![]()
Ich musste mit meiner Frau schlafen
![]()
ich auch
(Grüße an Deine Frau!!!)
ich hab ein mal zwillinge, ein mal drillinge und ein par mal einzelkinder gemacht
Wie geht das denn noch mal? ![]()
Ein Wochenende ohne Tooor.de...
Man hat wieder Zeit für die "wichtigen Dinge" im Leben!
Ganz neue Erkenntnisse:
Die Blätter fallen ja schon von den Bäumen!
Mein Nachbar ist schon vor 3 Wochen ausgezogen!
Twix heißt jetzt wieder Raider...
Wie ist es Euch so ohne die Ratschläge von flsch, den Umfragen von valdi usw. ergangen?
![]()
Keiner da?
alle bei den Strickies... ![]()
Ersta...
nach dem Riesen-Crash! ![]()
Alles anzeigenAlso dieser Verkäufer erscheint mir doch einigermaßen suspekt.
2x EM Finale in Wien Kategorie 1 bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 29.10.07 13:48:33 MEZ)
Verkauft die Tickets nahezu zum Originalpreis und hat auch bereits mehrfach welche verkauft, u. a. für einige Tausender an einen hier bekannten User. Mich würde schon mal interessieren, was das "japanische Bäumchen" über den in Erfahrung bringen konnte.
Wenn ich dann noch eine ganz spezielle (mittlerweile zurückgenommene Bewertung) lese...
Ich hatte den Verkäufer *hanni29* auch mal angemailt, als eine Auktion fürs Finale kurz vor Ende noch unter OP stand. Er hat geantwortet, dass er in Zeitungen inseriert und die Tickets unter OP aufkauft
(Wer macht denn sowas?). Eine Bestätigung, dass er die Tickets bekommt, konnte er mir aber nicht geben. Hatte zudem den Eindruck, dass er immer kräftig selbst auf die Auktionen mitbietet... (wenns mal nicht so gut lief) Kann aber nicht mehr "seinen" anderen Ebay-Namen nennen. Ist schon ne Weile her und die Mails sind in Ebay gelöscht.
"Herr Doktor, Herr Doktor, ist meine Krankheit sehr
schlimm ?" "Also eine Monatskarte würde ich mir nicht mehr kaufen."
![]()
In einem anderen Fred hatte mischiditttttiiiitttiii doch schon mitgeteilt, dass er neben den ganzen Klagen auch eine Email wegen der Kreditkarten/Überweisungs-Geschichte an die UEFA geschickt hatte. Ich zitiere mal:
Alles anzeigenSo, ich hatte der UEFA eine Mail geschrieben, ob von der Warteliste nur Teilnehmer mit Kreditkarte Tickets erhalten und gefragt, ob es da nicht eine EU Richtlinie gäbe.
Hier die Antwort:
[FONT="]Lieber Fussball Fan,[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre E-Mail.[/FONT]
[FONT="]Uns sind die EU Richtlinien bekannt. Die Prozesse bei der Vergabe der Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008 T beschränken sich nicht auf Kunden, die als Zahlmethode Kreditkarte gewählt haben. Die Auswahl erfolgt gemäss der zufällig ermittelten Warteliste ohne Einschränkung auf Kreditkartenzahlung. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei ausschliesslich um einen automatisierten Prozess handelt.[/FONT]
[FONT="]Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüssen, [/FONT]
[FONT="]Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team[/FONT]
![]()
"Fort apocalype" auf C64
Hm..brauch eh nur noch Enspieltickets...
![]()
*geb an*
...und das VF Basel ![]()
...hab ich *geb an*
So, ich hatte der UEFA eine Mail geschrieben, ob von der Warteliste nur Teilnehmer mit Kreditkarte Tickets erhalten und gefragt, ob es da nicht eine EU Richtlinie gäbe.
Ich habe gehört, dass alle diejenigen, die eine Mail an die UEFA geschrieben haben, von der Warteliste gestrichen werden... ![]()