Beiträge von alonso-mosley
-
-
Alles anzeigen
Also dieser Verkäufer erscheint mir doch einigermaßen suspekt.
2x EM Finale in Wien Kategorie 1 bei eBay: Fußball-EM 2008 (endet 29.10.07 13:48:33 MEZ)
Verkauft die Tickets nahezu zum Originalpreis und hat auch bereits mehrfach welche verkauft, u. a. für einige Tausender an einen hier bekannten User. Mich würde schon mal interessieren, was das "japanische Bäumchen" über den in Erfahrung bringen konnte.
Wenn ich dann noch eine ganz spezielle (mittlerweile zurückgenommene Bewertung) lese...
Ich hatte den Verkäufer *hanni29* auch mal angemailt, als eine Auktion fürs Finale kurz vor Ende noch unter OP stand. Er hat geantwortet, dass er in Zeitungen inseriert und die Tickets unter OP aufkauft
(Wer macht denn sowas?). Eine Bestätigung, dass er die Tickets bekommt, konnte er mir aber nicht geben. Hatte zudem den Eindruck, dass er immer kräftig selbst auf die Auktionen mitbietet... (wenns mal nicht so gut lief) Kann aber nicht mehr "seinen" anderen Ebay-Namen nennen. Ist schon ne Weile her und die Mails sind in Ebay gelöscht. -
"Herr Doktor, Herr Doktor, ist meine Krankheit sehr
schlimm ?" "Also eine Monatskarte würde ich mir nicht mehr kaufen."

-
In einem anderen Fred hatte mischiditttttiiiitttiii doch schon mitgeteilt, dass er neben den ganzen Klagen auch eine Email wegen der Kreditkarten/Überweisungs-Geschichte an die UEFA geschickt hatte. Ich zitiere mal:
Alles anzeigenSo, ich hatte der UEFA eine Mail geschrieben, ob von der Warteliste nur Teilnehmer mit Kreditkarte Tickets erhalten und gefragt, ob es da nicht eine EU Richtlinie gäbe.
Hier die Antwort:
[FONT="]Lieber Fussball Fan,[/FONT]
[FONT="]Vielen Dank für Ihre E-Mail.[/FONT]
[FONT="]Uns sind die EU Richtlinien bekannt. Die Prozesse bei der Vergabe der Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008 T beschränken sich nicht auf Kunden, die als Zahlmethode Kreditkarte gewählt haben. Die Auswahl erfolgt gemäss der zufällig ermittelten Warteliste ohne Einschränkung auf Kreditkartenzahlung. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei ausschliesslich um einen automatisierten Prozess handelt.[/FONT]
[FONT="]Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüssen, [/FONT]
[FONT="]Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team[/FONT]

-
"Fort apocalype" auf C64
-
Hm..brauch eh nur noch Enspieltickets...
*geb an*
...und das VF Basel
...hab ich *geb an* -
So, ich hatte der UEFA eine Mail geschrieben, ob von der Warteliste nur Teilnehmer mit Kreditkarte Tickets erhalten und gefragt, ob es da nicht eine EU Richtlinie gäbe.
Ich habe gehört, dass alle diejenigen, die eine Mail an die UEFA geschrieben haben, von der Warteliste gestrichen werden...
-
Da nun nicht mehr sicher ist bzw. die Chancen schlecht stehen, dass Deutschland Gruppenkopf in C oder D wird, findet sich ja vielleicht ein Tauschpartner
:
Ich suche
2x Spiel #6, #10 oder #17 (evtl. auch #5)
Ich biete
2x #25 (VF Basel, Kat. 2) oder
2x #25 (VF Basel, Kat. 3)
(evtl. auch #18)
Kategorie egal! Wertausgleich selbstverständlich bzw. verhandelbar.
Kein Verkauf! Angebote bitte per PN.
Gruß, alonso.
-
Ich habe den Wartelisten-Laberei-Fred jetzt einmal durchgeschaut (113 Seiten), kann aber nichts zu meiner Frage finden.
Bitte gebt mir mal kurz ne Antwort:In meinen Accounts stehen keine Ticketbestellungen mehr drin - alle weg.
Wie schaut´s bei euch aus? Auch keine mehr drin, oder sind eure Bestellungen (die zugeteilten ausgenommen) noch enthalten?
Dann bräuchte ich mir nämlich nicht die Arbeit zu machen und ständig nachzuschauen, ob Mails eingegangen sind.....
Die Accounts sind bis auf die zugeteilten Tickets leer; jedenfalls bei mir!

-
Dies ist mein 10.000er Beitrag. Zur Feier des Tages möchte ich eine Verwarnung. Deshalb:
fresse fresse fresse fresse fresse fresse

Glückwunsch, alter Spammer. Val und flauschi werden stolz auf Dich sein...

Wird man fürs fresse-zitieren eigentlich auch verwarnt?
Kann Dir leider grad kein ROT geben...
-

Verklag mich doch... / miiiiischhhhiiiiiidddddiiiiiiiiiiitttiii wo bist Du?

-
bestellt

ach ich will doch nicht
-
soll ich noch nicht abschicken

Hast PN
Will noch einer? -
super

bestellt
Mindermengenzuschlag 2 Euro / Versand 6,90 Euro
da sollte man sich zusammentun... -
-
"Iech all en schéine Bonjour aus Letzebuerg!"

Moin, Moin, Klodi, alter Tauschpartner...
Glückwunsch zum EM-Quali-Sieg in Weißrussland!
Wir sehen uns in Basel...

-
Heute ist wieder Donnerstag; in 3 Stunden gehts wieder los...

-
Wat haben Russland und Israel eigenlich in der Europameisterschaft verloren?

die sorgen dafür, dass England in der Quali scheitert... -
ich glaube nicht dass russland in israel gewinnt

da fahren bestimmt auch nicht alle Russen aus familiären Gründen mit hin -
dann werden Tickets frei

Warum, die FMT (heißt das so) sind doch schon alle ausgelost...