geht's hier um was oder spielen wir nur aus Spaß an der Freud' ?
Ich glaube, der Sieger bekommt 1 romatisches Candlelight-Dinner mit einer Fußballerin, Coco Schmidt oder so ähnlich, als Preis. Bin mir aber nicht ganz sicher... ![]()
geht's hier um was oder spielen wir nur aus Spaß an der Freud' ?
Ich glaube, der Sieger bekommt 1 romatisches Candlelight-Dinner mit einer Fußballerin, Coco Schmidt oder so ähnlich, als Preis. Bin mir aber nicht ganz sicher... ![]()
Naja, Damian Rafael ist aber auch nicht gerade einer von der leichten Sorte. Guckst Du hier:
Da kann man sich schon einmal verheben... ![]()
Seit 6.20 Uhr (
) hab ich aufgehört und ich fühl mich gerade ....
habt ihr Tipps für die ersten Tage - sonst geht datt bald wieda los
5 Stunden "clean". Durchhalten!!! Tipps? Hab gehört das hier soll helfen:
oder
.
Bin aber Nichtraucher; weiß daher nicht ob's funktioniert. ![]()
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgabe 65) im 1. Post veröffentlicht...
![]()
Noch nix gewonnen... ![]()
Was für eine Sch....e ist das denn????
Wo zum Teufel sind meine 34 Punkte???
Also bei mir wirst Du mit 34 Punkten als 12. angezeigt! ![]()
![]()
Geht er doch? ![]()
Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
Zieges Topkandidat heißt Colautti
Fußball - 2. Liga - kicker online
Das wissen wir dank Watson schon seit dem 30.07.2007: ![]()
ZitatLaut meinen Informationen soll Roberto Damian Colautti kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.htmlHabe ich heute zusammen mit der Info erhalten, dass Sharbel Touma kommt.
Und der hat gerade geritzt.Roberto Damian Colautti ist wohl Argentinier mit italienischen Vorfahren.
Hat aber geheiratet und auch dadurch die israelische Staatsbürgerschaft angenommen.Mehr Infos hier:
Roberto Colautti - WikipediaGruß Watson
Alles anzeigenSo, Freunde des gepflegten Sports,
ich fahre jetzt mal los um unsere Borussia in Klautern zu unterstützen.
Erst mit der Bahn nach Gladbach, dann mit dem Bus nach Lautern.
Gleiche Spiel auf dem Rückweg.
Werde wohl um 05:22 morgen früh wieder zu hause sein.Und das ist ja erst der Anfang.
Aue wird bestimmt noch einen Happen lustiger.Naja, ich bring drei Punkte mit.
gruß Watson
Viel Erfolg und eine schöne Fahrt. Auswärtssieg das wär was... ![]()
GAM
Bayern München - Borussia M'gladbach
Und wieder kein Pokalspiel im Borussia-Park...![]()
leloup= Tippspielkönig
1. Spieltag, 1. TAG...und das ist nur der Anfang!Jungs, wenn ihr nicht weiter jedesmal gefrustet eure Anfängertips beweinen wollt, gebt einfach auf. Spielt Halma oder sonstwas...ihr sein Schrecklich schlecht!
Leute leute.
Das mit den Tickets und DK für diese Saison hättet ihr bleiben lassen können.
Dieser Fussball - schrecklich.
Ich werde ab sofort meine Tips vorab hier veröffentlichen.
Damit wird es sinnlos, daß ihr Samstags in Stadion tappt. Ihr wisst schon vorher wie`s ausgeht, und spart euch den Aufwand. Die Uschi`s sind auch zufrieden, Ferisch!
Hier also die kompletten Ergenisse vorab:
Für diese tolle Leistung gibt's schon einmal dies:
Kannst diese Goldene Ananas gerne als AVA benutzen! ![]()
Wie geht nochma F.R.E.S.S.E auf morse?!
Uhh, welch schrecklich Wort...
wir sind das volk, wir sind das volk
![]()
Fahnda, Dein Einsatz... ![]()
Ich brauchte XXL, sonst hab ich M.....
![]()
WIN-PIN - Preise, die es nur im kicker gibt:
Gewinnnummern Ausgabe 10 (29.01.2008)
Gewinnnummern Ausgabe 12 (05.02.2008)
Mit der aktuellen Saison startet der kicker mit dem Gewinnspiel WIN-PIN. Erleben Sie Fußball "Backstage" - als kicker Leser-Reporter bei einer Pressekonferenz des Nationalteams, oder als Beobachter des Abschlusstrainings einer Bundesligamannschaft mit Übernachtung im Mannschaftshotel oder... Dazu gibt es jede Menge Sachpreise, vom High-Tech-Flachbildschirm über MP3-Player bis zu kicker-Fußbällen.
Sie haben das kicker Bundesliga-Sonderheft im Handel erworben? Dann finden Sie im Umschlag integriert Ihre persönliche WIN-PIN Karte mit einer Nummer, mit der Sie an den wöchentlichen Verlosungen teilnehmen können. Dazu müssen Sie nur die Postkarte abtrennen, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken - und schon sind Sie dabei im Rennen um attraktive Preise, die Sie für Geld nicht kaufen können.
Also gleich die Postkarte abtrennen, ausfüllen und abschicken. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2007. Alle Gewinnzahlen werden ab dem 06. August wöchentlich in der Montagsausgabe des kicker-sportmagazin veröffentlicht. Sobald Sie Ihre WIN-PIN unter den Gewinnummern entdeckt haben, brauchen Sie sich nur noch innerhalb von vier Wochen unter folgender Hotline zu melden: 0180/5 12 12 17 (0,14 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif). Bei Fragen zum Spiel können Sie sich dort gerne ebenfalls melden.
![]()
Du kannst mir aber deine WIN-PIN-Nummer geben und dann würde ich es kontrollieren und dir dann Bescheid geben bei einem Gewinn..
Prima, PN ist unterwegs!
Apropos kicker: Dieser WIN-PIN ist ja schon gut... heute sind hunderte Gewinn-Nummern aufgelistet
leider meiner nicht
@pizza: Habe ja auch eine Win-Pin, kaufe mir aber nicht immer den Kicker. Die Gewinn-Nummern werden ja nur im Kicker-Heft veröffentlicht, oder? Könntest Du nicht einen Fred aufmachen und die wöchentlichen Gewinn-Nummern posten, da man seinen Gewinnanspruch ja innerhalb von 4 Wochen telefonisch beim Kicker anmelden muss! Dat wär prima...![]()
bohhh ey ich will auch 30 % mehr geld ... trage auch verantwortung für menschen und deren absicherung ... also gebt mir auch mehr ...
Ich finde es schön, dass Du dir Deiner Verantwortung für Cheffin bewusst bist; ich finde auch, sie könnte Dein Taschengeld um 30% erhöhen.
Zum Thema: Wir haben uns für Sonnabend einen Bus angemietet... protz!
Neuville fällt aus... ![]()
Naja, wir sind im Sturm ja gut besetzt. Haben so einige Alternativen! ![]()
So, los geht's Richtung Osnabrück.
Neues Spiel, neues Glück oder alles wie immer?
Alles wie immer: AUSWÄRTSSIEG!
grover: Schöne Heimfahrt!
Alles anzeigenQuali-tickets fuer Deutschland-Tschechien gibts bei karstadt:
Karstadt - Schöner shoppen - Servicebereiche / Gewinnspiele
Viel Glück...
bluemonkey
Gibts schon: tickets-d-tschechien-zu-gewinnen
Werde es jetzt aber auch in den ersten Post aufnehmen. ![]()