Beiträge von alonso-mosley
-
-

Macht euch nur lustich, ich hab nen langen Atem
...aber anscheinend 'nen schei.ss Kader!

-
So, heute BVB und auf nen 70sten.
Zwischendurch irgendwie mal Loveparade.
Zumindest Moby will ich sehen.Gruß Watson
Die Feier von Spargo war doch schon vor 2 Wochen...
(duck und wech) -
Ich suche 2x
Spiel #29 oder #30
Ich biete2x #18 (A4-A2), Kat. 3 +und+
2x #12 (AUT-B4), Kat. 2--> Also 4 Tickets gegen 2 Tickets!
Kategorie egal! Wertausgleich selbstverständlich bzw. verhandelbar.
Kein Verkauf! Angebote bitte per PN.Gruß, alonso.
-
Unterirdisch, blamabel, kein Einsatz... ich bin schockiert

Noch 38 Punkte zum Nichtabstieg!

-
Zitat
Personell könnte es einige Veränderungen geben.
Rob Friends Zustand nach seiner in der Internationalen Nachwuchsrunde erlittenen Beckenprellung verbessert sich von Tag zu Tag. Am vergangenen Sonntag spielte er trotz Schmerzen eine Halbzeit. Wenn sich sein Zustand weiter verbessere, sei er morgen durchaus eine Option für die Startelf, so Luhukay. Auch Sharbel Toumas konditionellen Defizite werden geringer, bei ihm merke man aber nach wie vor, dass er keine Spiele in der Saisonvorbereitung absolviert hat. Er wird wohl auf der Bank sitzen.
Auch bei Oliver Neuville müsse man noch Geduld haben. „Es bringt nichts, wenn Oliver auf dem Feld steht und er nicht richtig fit ist. Aber es wird immer besser und wir werden noch viel von Oliver profitieren“, erklärte Luhukay.
Borussias letzter Neuzugang, Roberto Colautti, wird auf jeden Fall mit nach Mainz fahren. Dass er dort zum Kader gehört, ist allerdings eher unwahrscheinlich.
„Das ist natürlich schade für ihn, aber Roberto konnte die ganze Woche nicht hier trainieren, war bei der Nationalmannschaft und hat die letzte Nacht im Flieger verbracht. Aber ich nehme ihn auf jeden Fall mit. Er soll seine neuen Mannschaftskollegen besser kennen lernen. So haben wir das beim Pokalspiel auch mit Sharbel Touma gehandhabt“, erklärt Luhukay die Maßnahme.
Da Ndjeng verletzt ausfällt, wird wohl Friend als einzige Sturmspitze auflaufen und Rösler dafür ins Mittelfeld rücken...
Daumen drücken für heute Abend ist angesagt!!!
-
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgabe 68) im 1. Post aktualisiert...

-
Hat eigentlich jemand das Ergebnis für die 2.Liga 06/07 irgendwo gespeichert??

Ja hier, der KSC, Rostock und der MSV sind aufgestiegen
: -
Glückwunsch an LUECKI zum Spieltagssieg und ULTRA-MUC zur Gesamtführung!

-

Mit einem halben Stürmer kann man doch kein Heimspiel gegen einen Aufsteiger beginnen! So was ängstliches!

Und dann wird 10 min. vor Schluss Compper für Ndjeng eingewechselt und Touma und Colautti bleiben draußen...
Luhukay was soll das?
-
So, ab 14.00 Uhr gilt's: Nach 5 Monaten muss endlich mal wieder ein Heimsieg her! Deshalb:
Heimsieg!!!
Auf geht's Gladbach kämpfen und siegen!!!

-
-
Charles

Ey Chief, ist CharlysDad dann Dein Papa?

-
geht's hier um was oder spielen wir nur aus Spaß an der Freud' ?

Ich glaube, der Sieger bekommt 1 romatisches Candlelight-Dinner mit einer Fußballerin, Coco Schmidt oder so ähnlich, als Preis. Bin mir aber nicht ganz sicher...

-
Naja, Damian Rafael ist aber auch nicht gerade einer von der leichten Sorte. Guckst Du hier:
Da kann man sich schon einmal verheben...

-

Seit 6.20 Uhr (
) hab ich aufgehört und ich fühl mich gerade ....
habt ihr Tipps für die ersten Tage - sonst geht datt bald wieda los

5 Stunden "clean". Durchhalten!!! Tipps? Hab gehört das hier soll helfen:
oder
.
Bin aber Nichtraucher; weiß daher nicht ob's funktioniert.
-
Aktuelle Gewinnnummern (Ausgabe 65) im 1. Post veröffentlicht...

Noch nix gewonnen...

-
Was für eine Sch....e ist das denn????

Wo zum Teufel sind meine 34 Punkte???

Also bei mir wirst Du mit 34 Punkten als 12. angezeigt!

-
Geht er doch?

Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
-
Zieges Topkandidat heißt Colautti
Fußball - 2. Liga - kicker online
Das wissen wir dank Watson schon seit dem 30.07.2007: 
ZitatLaut meinen Informationen soll Roberto Damian Colautti kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...sferdaten.htmlHabe ich heute zusammen mit der Info erhalten, dass Sharbel Touma kommt.
Und der hat gerade geritzt.Roberto Damian Colautti ist wohl Argentinier mit italienischen Vorfahren.
Hat aber geheiratet und auch dadurch die israelische Staatsbürgerschaft angenommen.Mehr Infos hier:
Roberto Colautti - WikipediaGruß Watson