braucht man da Internet dazu?
Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen... ![]()
braucht man da Internet dazu?
Nein, Carlsberg verschickt die Mail auch per Brieftaube; aber nein Österreich zu viele Berge, sein zu hoch für kleine Taube: Alli kann nicht mitspielen... ![]()
wo gibts die Freicodes? hab nix gefunden
Ich dachte ich hab das gut genug erklärt...
Also noch einmal für Ösis
:
Zuerst registrieren. Dann kommt mail von Carlsberg. Musst Du dich mit Passwort einloggen. Dann kommt gleich Frage: Code anfordern? Du machen klick und bekommen Code. Jetzt nur keine Fehler machen! Drücke auf Code einlösen und Du haben teilgenommen. Kannsu fiermal viederholen...
![]()
Na super Mehl... ![]()
Neues EM-Ticketgewinnspiel von Carlsberg-Bier: Carlsberg
Carlsberg bietet On Pack sowie über die Gastronomie ein Gewinnspiel an, bei
dem die Teilnehmer schon in diesem Jahr zwei von insgesamt 200
Eintrittskarten für ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.
![]()
So habe mich mal registriert und eingeloggt. Man bekommt pro Tag und Email-Addy 5 Freicodes, die man einsetzen kann. Also ganz einfach mitspielen!
Einstandspost auf Seite 1 aktualisiert... ![]()
Neues EM-Ticketgewinnspiel von Carlsberg-Bier: Carlsberg
Carlsberg bietet On Pack sowie über die Gastronomie ein Gewinnspiel an, bei
dem die Teilnehmer schon in diesem Jahr zwei von insgesamt 200
Eintrittskarten für ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 in
Österreich und in der Schweiz gewinnen können.Das Gewinnspiel läuft vom 01.07.2007 bis zum 30.11.2007. Die Teilnahmeerfolgt per SMS-Einsendung eines 9-stelligen Codes an die SMS-Kurzwahlempfangsnummer 70200. Den Code finden die Teilnehmer entweder direkt auf den Carlsberg Flaschenetiketten oder auf Gewinnspielkarten, die in ausgewählten Gastronomiebetrieben verteilt werden. Hierbei fallen lediglich die normalen SMS-Kosten des eigenen Handytarifs an. Alternativ kann der Code auch im Internet unter Carlsberg.de - Probably the Best Website in the World eingelöst werden. Mit Einsendung eines korrekten Codes nimmt der Mitspieler automatisch an der Verlosung der UEFA Euro 2008 Karten am 31.12.2007 teil.
Zum Thema:
Letztes mal WM-Garage und sich einen auf die Lampe gegossen. Gestern zur Hochzeit gewesen und eigentlich nur den Brand aufgewärmt....
Hast also in Helmste geguckt, wa: Fotos WM-Garage
Abi 2010
![]()
Abwarten
, Du treibst Dich zuviel im Internet rum...
Hier kann mann Tixxs für EM-Quali mit Übernachtung gewinnen:
Rossmann Online, Ihr Drogeriemarkt - beauty, wellness, parfüm, schönheit, kosmetik, körperpflege, haushalt, baby, filme
Einstandspost aktualisiert.
ich dacht die wäre doof....
![]()
aber tansen kann se...
Und hier kann man für das Spiel Renshausen - FCR Duisburg noch 5x2 Karten gewinnen: http://www.tsv-renshausen.de/parts/news/pdf/ET_2007_07_06.pdf
Stadionzeitung? Leute das is ein Dorfverein
Aber ne Internetseite haben die: TSV Renshausen - News
keine üble Idee
oder eine Anzeige der Tooor-Gemeinde mit Deinem "Banner"
Vals Leo könnte auch tansen und ein Ständchen singen ![]()
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
natürlich, würd Nastja jetz sagen
Mach doch mal nen LS-Fred auf...
oder besser nicht, dann meldet sich meine Olle hier noch an. ![]()
ja nu, hättest du widerstehen können
![]()
![]()
Definitiv: JEIN.
Klausi & Nina..ob das wohl wieda was wird
![]()
Na hoffentlich nicht, Klausi das Schwein... ![]()
Herzlich Willkommen! (Naja, eigentlich bist Du ja schon lange genug dabei...)![]()
Ach -- dieses Buch!! Manchmal, wenn es ganz still ist im Haus, alle Kinder im Bett und so -- dann wasche ich mir ganz gründlich die Hände und hols runter aus dem vierten Regal oben in unserer Bibliothek und blättere es gaaanz sorgfältig durch unter besonderer Würdigung der von mir besuchten Spiele. Und dann steck ich es wieder in den Schuber und stell´s zurück, schau hoch und seufze tief.
Du bist glaube ich im falschen Fred! Hier gehts um "FIFA WM Deutschland 2006™ - Das Offizielle Buch" und nicht um Playboy, Ausgabe 3, 2004... ![]()
duck und wech... ![]()
aber sieht evtl. ganz gut aus in Sachen Date mit Coco. Gibt noch bissel was zu klären
Oh, geheimnisvoll...
Hmm, was könnte das sein? ![]()
- Kai Pflaume hat keine Zeit - Sommerpause?
- Coco steht auf Frauen?
- Cocos Manager will beim Date dabei sein?
- Coco ist nicht damit einverstanden, dass das Date von Pro7 als Doku-Soap unter dem Titel "Hoppers Hochzeit" aufgezeichnet wird?
Ganz tooor wartet gespannt auf die Antwort... ![]()