ich beharre also auf meinem recht, und lasse euch die hoffnung, dass es vielleicht nur in münchen so war. allerdings erwiesenermaßen nicht nur bei dem gurkenspiel
Und wer Recht hat, gibt einen aus...
![]()
ich beharre also auf meinem recht, und lasse euch die hoffnung, dass es vielleicht nur in münchen so war. allerdings erwiesenermaßen nicht nur bei dem gurkenspiel
Und wer Recht hat, gibt einen aus...
![]()
war auch volunteer und war mehr als zufrieden. könnt ich mir für 08 schon wieder vorstellen, aber bitte nicht mehr im fahrdienst (die ticket-volunteers hatten ja mal bitte den besten job von allen - einfach die restlichen tickets immer geschenkt bekommen !!!)
gewschenkt bekommen? da träumste aber von. okay bei saudi arabien ggn ? in München, oder iran-angola in leipzig mussten sicher ein paar Tickets verschenkt werden damit das stadion im tv voll scheint... Beim AF Holland-Portugal waren ca. 100-150 Volunteers genau an der Mittellinie im Unterrang Gegengerade platziert, das fand ich schon komisch, dass da soviele zusammenhängende Plätze frei waren. Bei uns in Köln (hab da gegen Entgelt gearbeitet und würde auch bei der em 08 nicht als volunteer arbeiten, sondern nur für Geld) gab es noch nicht mal für die entgeltlich angestellten Leute welche zu kaufen (für Freunde oder so, selber gabs ja die akkreditierung
)
Die Volos haben keine Tickets geschenkt bekommen, aber die Volos die im Stadionbereich gearbeitet haben und während des Spiels keine Aufgabe zu erfüllen hatten, sollten sich auf freie Plätze setzen, damit es im TV voll aussah (war jedenfalls in HH so). Und das waren meistens die besten Plätze, da dieses Sponsorenplätze waren, die nicht vollständig vergeben wurden.
Wo hast Du das nun wieder her. Ich bin der rechts im Bild; der hinter dem Bleichen...
Wie sieht es jetzt aus?
Eigentlich noch genauso (ich bin alt und brauche das Geld); würde mich aber nicht mehr mit so nem "pissgelben" String fotografieren lassen... ![]()
den hier find ich supi
Naja, ich war jung und brauchte das Geld... ![]()
hopper:
Wenn du mit Coco zusammen bist, mußt du dein Namen aber in Langenfeld-Popper umbennen
Oder: Langenfeld-über-die-Schröder-Hopper! ![]()
sind wir denn alle blind....das EM 2008 Ticketgewinnspiel auf unserer Tooor Seite...jemand schon mitgemacht?
![]()
![]()
Ist zumindest noch nicht als Gewinnspiel im Eröffnungspost fest gepinnt
fussballTIPP.de - EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
Eröffnungspost aktualisiert...
Hey!
Wollt einfach mal anfragen ob von euch auch jemand vorhat sich als Volunteer zu bewerben oder ob jemand schon damit Erfahrung hat!
Wie läuft das denn ab etc.
Grüße an alle aus dem sonnigen München
Meine WM-Erfahrungen als Volunteer kannst Du hier nachlesen:
Nobby-Verlag Selsingen
Im Menü "Meine WM" anklicken und dann das Tagebuch durchlesen... ![]()
wer ist nico von lahnstein ?
Die Ex von Christian (Cocos Freund vor Hopper)...
Sach mal, habt ihr keinen Frauen zu Hause, die Vorabendserien gucken? ![]()
ist das coco?
Nein, Nico von Lahnstein
... 'türlich Mensch!
Dann wird ein Wechsel von Stürmer Stijn Huysegems von Feyenoord Rotterdam zur Borussia jetzt wohl etwas wahrscheinlicher... ![]()
Na super MI abends (oder auch dienstags) In Pauli und Jena. Kann man wohl beides knicken. Damit sind die Spiele, die man auslassen kann, bei denen die die AWDK gekauft haben wohl schon gesetzt. Und jetzt kommen noch die ganzen MO abends und FR früh abends. Dann viel Spass.
![]()
![]()
2. Liga - Vereine - kicker online
Wer seine AWDK für St. Pauli nicht braucht bitte PN an mich. Da fahre ich auch Dienstag oder Mittwoch hin. ![]()
So, hier der erste Entwurf eines Ich-bin-Hopper-Ich-beweise-Dir-meine-Liebe-Plakates für Coco:
![]()
Alles anzeigen
Dort zeigt er dann sein wahres ich
ganz unrasiert und wiederlich
trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
Fett isser ja noch nicht...
Hätten wir das ja auch geklärt!
![]()
So hopper nu mach mal Nägel mit Köpfen. Nicht nur immer rumeiern:
Nur die Liebe zählt - Bewerbung als Kandidat
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal der link zum Voting: Sport1.at - SAMSUNG Fan-Foto des Monats
Dann werden wohl im Juni alle Bilder der Endauswahl von einem Tooorer eingeschickt worden sein
...
Zwischen seinen Auktionen sind "normale" -> weil echte Auktionen bei 1200 EUR beendet worden, und da hat natürlich keiner von denen mitgeboten.
Hier mal eine seiner Auktionen, die für relativ wenig Geld zu Ende gegangen ist
:
Da hatte ich mich schon geärgert, den Auktionsschluss verpasst zu haben! ![]()
Da hat er aber auch anscheinend selbst ersteigert, da nach einem Tag schon eine positive Bewertung für den Erwerber abgegeben wurde...
Ich nenn ja keine Namen, aber der hat heut 8 Auktionen beendet, und alle selbst ersteigert (Wert ca. 14800EUR) , hab ihn daraufhin darauf hingewiesen, dass er damit nur ebay glücklich macht, jetzt will er mich gleich wegen Verleumdung verklagen.
![]()
Ist ja der Hammer; woher weißt Du, dass er alle Tix selber ersteigert hat, waren doch immer andere Höchstbietende...
Einige wussten es heute morgen schon per PN und jetzt ist es offiziell. Defensivallrounder Paauwe ist bei Borussia!
![]()
![]()
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-143211.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
![]()
![]()
Der wäre natürlich ein echter Knaller, aber ich glaube den kann Borussia nicht bezahlen.
![]()
![]()
Komm spargo geb Dir 'nen Ruck. Ich finde das Angebot der Borussia (9,50 Euro pro Stunde / pro Tor: 50 ltr. Diebels alt) mehr als fair...