Blödsinn, warum steht dir das nicht zu? Mach den Thread mal ruhig auf.
das steht jedem zu, der mitgelitten hat.
Okay, dann guckst Du hier: http://forum.tooor.de/fantreffen/187…am-19-05-a.html
![]()
Blödsinn, warum steht dir das nicht zu? Mach den Thread mal ruhig auf.
das steht jedem zu, der mitgelitten hat.
Okay, dann guckst Du hier: http://forum.tooor.de/fantreffen/187…am-19-05-a.html
![]()
vmaexchen: Irgendwie ist dein Hund im AVA zu einer wilden Bestie mutiert...
beängstigend... ![]()
Ich wurde nie konfirmiert ; deswegen nur Zeitungsaustragen-Geld
danke
Du bist Moslem - wie ich?
![]()
Ormus trauert
![]()
Gut, alonso trauert auch... ![]()
...aber der Zug war eh abgefahren. Die 3 Wochen bis zum Saisonende können jetzt wenigstens genutzt werden, um eine aufstiegstaugliche Mannschaft zusammenzustellen bzw. einige Spieler auf dem Transfermarkt schmackhaft zu machen...
Werde jetzt am 19.05. gegen Bochum dabei sein. Vielleicht könnten Spargo, Ormus oder so ja mal den Thread für das Fantreffen "Ein Team besäuft sich und dankt für gar nix" ins Leben rufen (das steht mir glaube ich nicht zu). Möchte mich endlich mal wieder auf der Gästeliste für ein Fantreffen eintragen. ![]()
auch andere kreative Vorschläge sind natürlich willkommen...
Hier ein sehr kreativer Vorschlag: 2x #14 (Kat. 3) gegen deine 2x #17...
Warte noch immer auf Antwort...
und wenn es nur ein "Nein" ist! ![]()
Würde Kategorie 2 oder 3 nehmen und 20 % des OP hinzuzahlen...
Da geht ja das ganze Konfirmations- bzw. Zeitungsaustragen-Geld drauf...
Viel Erfolg, Pizza und "UP" ![]()
@Alonso: Deine Karten sind angekommen
Habe gestern gar keine Post mehr gesehen, aber waren dabei
Vielen Dank!
Prima, dann viel Spaß in Mainz (wird wohl ein Auswärtssieg)... ![]()
Quelle:
tirol.com - WO'S CLICK MACHT
Zufall bescherte Kartenglück für die EURO 2008
Wer von der UEFA positiven Bescheid erhielt, viel Geld für EM-Karten überweisen zu dürfen, ist ein echter Glückspilz.
Wenig Rotweißrot wird es bei den drei Gruppenspielen im Tivoli geben.
588.716 Fußballfans aus 142 Ländern bestellten in der am 31. März abgeschlossenen ersten Verkaufsphase via Internet 10,359.177 EM-Tickets. Nach einer UEFA-"Bereinigung" wurden 8,7 Millionen Bestellungen zur Lotterie per Zufallsgenerator zuge lassen. Das gefragteste Spiel? 651.141 Anfragen lagen für das Finale in Wien vor.
Wie hoch der Kartenanteil ist, den Österreicher bzw. Tiroler ergatterten, wird von der UEFA nicht ausgewiesen. Fakt ist, dass 21 Prozent aller eingegangenen Bewerbungen aus Österreich kamen. Nur in der Schweiz (29 %) und Deutschland (27 %) wurde ein größeres Interesse verzeichnet. 33 Prozent der insgesamt 1,05 Millionen Karten wurden verlost. Man kann davon ausgehen, dass rund 20 Prozent an Österreicher gingen.
Fix ist jetzt schon, dass alle 31 Euro-Spiele überbucht sein werden. Wer gefrustet die abschlägige UEFA-Mail zur Kenntnis nehmen musste, dem bleibt die Hoffnung Warteliste. Denn die geplante zweite Verkaufsphase wurde aufgrund der Überbuchung bereits gestrichen. Außerdem besteht die Möglichkeit, über den ÖFB Karten der Österreich-Spiele zu ergattern. 19 Prozent des Kartenkontingentes erhalten die vertretenen Verbände.
![]()
Quelle:
tirol.com - WO'S CLICK MACHT
Zufall bescherte Kartenglück für die EURO 2008
Wer von der UEFA positiven Bescheid erhielt, viel Geld für EM-Karten überweisen zu dürfen, ist ein echter Glückspilz.
Wenig Rotweißrot wird es bei den drei Gruppenspielen im Tivoli geben.
588.716 Fußballfans aus 142 Ländern bestellten in der am 31. März abgeschlossenen ersten Verkaufsphase via Internet 10,359.177 EM-Tickets. Nach einer UEFA-"Bereinigung" wurden 8,7 Millionen Bestellungen zur Lotterie per Zufallsgenerator zuge lassen. Das gefragteste Spiel? 651.141 Anfragen lagen für das Finale in Wien vor.
Wie hoch der Kartenanteil ist, den Österreicher bzw. Tiroler ergatterten, wird von der UEFA nicht ausgewiesen. Fakt ist, dass 21 Prozent aller eingegangenen Bewerbungen aus Österreich kamen. Nur in der Schweiz (29 %) und Deutschland (27 %) wurde ein größeres Interesse verzeichnet. 33 Prozent der insgesamt 1,05 Millionen Karten wurden verlost. Man kann davon ausgehen, dass rund 20 Prozent an Österreicher gingen.
Fix ist jetzt schon, dass alle 31 Euro-Spiele überbucht sein werden. Wer gefrustet die abschlägige UEFA-Mail zur Kenntnis nehmen musste, dem bleibt die Hoffnung Warteliste. Denn die geplante zweite Verkaufsphase wurde aufgrund der Überbuchung bereits gestrichen. Außerdem besteht die Möglichkeit, über den ÖFB Karten der Österreich-Spiele zu ergattern. 19 Prozent des Kartenkontingentes erhalten die vertretenen Verbände.
![]()
Hier mal ein Ebay-Angebot eines Tschechen, der sonst hauptsächlich mit Handys handelt
:
Obwohl die genauen Sitzplätze noch nicht feststehen und Kat. 3-Tix angeboten werden folgende Aussage:
Sie können den Spielern fast in die Augen sehen und sie atmen hören!
![]()
Welcome back unbekannterweise...![]()
Habe aus sicherer Quelle erfahren (hatte ich schon erwähnt, dass Michel Platini's Mutter bei uns putzt
), dass sämtliche Antragsteller, die bisher keinen Brief erhalten haben - jetzt kommts - keine Tickets erhalten werden.
Man bin ich froh, dass ich schon einen Brief bekommen habe (hat mir Mutter Platini persönlich gegeben)...
![]()
Alles anzeigenHallo,
wenn man die Beiträge eines Users sehen will, so geht es nur mit den letzten 500. Wieso?
Bsp: Suche alle Beiträge von laxinho
tixx
Wahrscheinlich hat Frank selber nicht daran geglaubt, dass "sein" Forum so ein Erfolg wird und überhaupt jemand mehr als 500 Beiträge schafft...
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die die bezahlten Posten vorrangig nach den Nummern und nicht nach den Namen überprüfen. Stell Dir mal folgendes vor: ein Ehepaar hat ein gemeinsames Konto. Mändy Mustermann und Ronny Mustermann haben Tickets bestellt, aber nur Mändy hat eine Zuteilung erhalten. Das Konto läuft auf den Namen von Ronny, von wo der Betrag auch überwiesen wird. Und nu?
Sehe ich genauso...
Gibt ja auch noch den Fall, dass die Nachnamen der Eheleute unterschiedlich sind.
Die werden doch nicht prüfen, ob Hans Braun mit Heidi Bär verheiratet/verbandelt ist; so viel Zeit haben die bei der UEFA auch wieder nicht...
(das Beispiel Mustermann war übrigens gemein; kann musti doch nix dafür, dass er bei der Verlosung Pech hatte ;)).
Denen ist wichtig, dass die Kohle rollt und daher ist die Referenznummer im Verwendungszweck wichtig...
@judgi: Lass Dir doch das Wochenende nicht vermiesen...
Ich sehe das wie judge: Will mir auch ein schönes, langes Wochenende machen, habe aber erst 1 VF-Spiel (#25 Basel), allerdings 4 Karten. Brauche allerdings nur 2 Karten...
Wer also jetzt schon 2 Tix gegen ein anderes VF tauschen möchte...
ich hab mich getraut
![]()
Ich will ja nich meckern, aber beim Verwendungszweck fehlt hinten: (TM)
Wenn das man nicht in die Hose geht...![]()
Alles was die interessiert ist die Accountnummer!
Quelle? ![]()
ich vertrau dir, du warst volunteer du kannst kein schlechta mensch sein
Jep, und Zivi... Geile Vita! Macht sich immer gut im Lebenslauf... ![]()
es gab aber hier auch andere buchstabenkombis alfonso
ok ich glaub dann isses amtlich mit x und z :p:
Vertraue mir, glaube mir, will Dein Schutzengel sein... ![]()
das treffen war kein erfolg da uli und otmar den ostdeutschen slang
von pospo nicht verstanden haben...
Wieso, hatten die denn keinen Dolmetscher wie bei Miro und Diego dabei? ![]()