auf gehts ihr jungen schnellen schwarz-weiß-grünen fohlen, kämpfen und siegen
Beiträge von alonso-mosley
-
-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Kollege!
-
Du läufst eine Woche vor nem M noch nen HM auf Zeit?
Jein. War so nicht geplant. Habs einfach laufen lassen und ne gute Gruppe erwischt.
Ob es klug/clever oder einfach bescheuert war, sehe ich dann nächste Woche...
-
Yyyeeessss!
3:54,12 ist für mich Weltklasse!danke
unvorbereitet in einen Marathon zu gehen ist schon etwas blöd, aber die letzten km sind dann umso intensiver
und schmerzhafter
GW zum finishen bzw. der tollen Zeit.
Bei mir heute der letzte Vorbereitungslauf für Bremen nächste Woche: HM in Zeven in 1:37:41
-
Gerade eine Email vom HSV erhalten mit dem Betreff: "Kaufe 3 - zahle 2 - Aktion".
Die Aktion bezog sich dann aber doch nicht - wie ich zuerst dachte - auf Rajkovic, Tesche, Mancienne und Kacar sondern lediglich auf Fanutensilien.
Schade eigentlich...
-
Hallo
Ich stelle fest, der Bert passt ganz gut zum HSV:
ZitatSchließlich bescheinigte van Marwijk seinem neuen Arbeitgeber großes Potenzial: "Wenn alles normal ist, sollte der Verein um Platz eins bis sechs spielen."
-
Auch mehr als zufrieden mit einem guten Freitagsabendspiel. Die 800km-Tour steht und fällt halt mit dem Ergebnis (positiver Nebeneffekt: Grover war auf der Rückfahrt auch gesprächig
).
Um 3.15 Uhr "erledigt" ins Bett gefallen. Um 7 Uhr bin ich dann vom Junior geweckt worden, weil der mir unbedingt erzählen musste, dass die Borussia 4:1 gewonnen hat.
Der Gästeanhang hat in der Tat sehr viel Stimmung gemacht. Es stimmt halt: "Lieber Braunschweig als die TSG"
Ich verstehe auch immer mehr, warum Favre den Raffael unbedingt wollte.
Mit dem Ergebnis im Rücken lässt sich der restliche Buli-Spieltag erst recht geniessen.
-
Kannste da irgenwo hinpinkeln?
Ist bei KM 37, könnte da ggf. sogar hinkotzen
-
Mit Bremen will hier halt aktuell niemand in Verbindung gebracht werden.
Der Lauf geht sogar durchs Weserstadion und Willi Lemke läuft den HM mit.
-
So gerade die Mittagspause genutzt, um den tausendsten Laufkilometer in 2013 abzuspulen (okay für Euch Cracks ist das wohl eher wenig, aber für mich schon ganz enorm
).
In 10 Tagen dann HM im Nachbarort und eine Woche später M in Bremen. In Bremen vertrete ich dann wohl das Forum alleine, oder?
-
Wär das nicht einer für den HSV...
-
Heute Dresden - M'Gladbach im Livestream ab 15.15 Uhr:
MDR Mediathek | MDR.DE -
Fr 20. Sep 2013 - 20.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Braunschweig
Fr 27. Sep 2013 - 20.30 Augsburg vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 05. Okt 2013 - 15.30 Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund
Sa 19. Okt 2013 - 15.30 Hertha vs. Borussia Mönchengladbach
So 27. Okt 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt
Sa 02. Nov 2013 - 15.30 HSV vs. Borussia Mönchengladbach
Sa 09. Nov 2013 - 18.30 Borussia Mönchengladbach vs. Nürnberg
Fr 22. Nov 2013 - 18.30 Stuttgart vs. Borussia Mönchengladbach
So 01. Dez 2013 - 17.30 Borussia Mönchengladbach vs. Freiburg -
04. September 2013: Gute Nachrichten von der DFL: Die Ansetzungen des 6. Bundesliga-Spieltags sollen noch vor dem 21.09.2013 öffentlich bekanntgegeben werden.
-
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
-
Herzlichen GW. Alles Gute!
-
Paukenschlag beim FCK: Foda sofort weg - 2. Liga - kicker online
Bruno Labbadia oh, oh, ho, oh, ho...
-
So eine Hochzeitstorte organisiert auch nicht jede Uschi!
GW zur Hochzeit!
Noch einmal eben vorm 30. Geburtstag geheiratet, oder wie???
-
Polizeieinsatz FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 21.08.2013 in der Nordkurve - YouTube
Mir sind einfach zu viele Unbeteiligte dabei, die leiden müssen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit meinem kleinen Sohn dabei gewesen.
Wie soll ich dem denn die Situation erklären? "Nein, Deine Schwester darfst Du wirklich nicht hauen, auch wenn sie Dir nicht gleich Deinen Ball widergibt. Das darf nicht einmal die Polizei..."Aus meiner Sicht ist das wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen..."
-
96 Punkte! Spieltagssieg durch Gladdis, Hoffenheim, Naldo und Ginczek.