Bisschen Niveau hier reinbringen
Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat - YouTube
Dazu passt natürlich:
Bisschen Niveau hier reinbringen
Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat - YouTube
Dazu passt natürlich:
Apropos Sonnabend: Wie sieht's mit einem Treffen am Samstag aus? Am besten irgendwo in einer sky-Kneipe.
Grundsätzlich eine gute Idee. Ich wäre aber schon froh, wenn wir es rechtzeitig zum Spielbeginn schaffen bzw. auf ein Bier an der Raute vor dem Spiel...
Vorher wird das bei uns leider nix.
Hasse deine Frau so lange rausgeschickt?
Erwischt... Die ist am Sonnabend sogar mit Gladbach-Schultüte durch die Gegend gelaufen...
BTW: Wir hätten am Sonnabend noch einen Platz im Auto frei...
Ich hab das ganze dann mal kurz zusammengefasst:
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
![]()
Das ist jetzt wieder rein subjektiv
Nein, eher repräsentativ. Ich habe heute Morgen bei uns im hohen Norden auch 3 Personen gefragt: 100% Zustimmung an unserem Frühstückstisch!
Keiner mehr? Bisher 6 Mitspieler...
Aktuell 10 Mitspieler. Noch irgendwer ohne Fahrschein?
Ich habe jetzt folgende Liga gegründet: "Tooorliga 2nd reloaded"
Bewerbungen nehme ich ab sofort gerne entgegen
(Auf "Liga beitreten" klicken, "Tooorliga 2nd reloaded" bei Suche eingeben und anschließend anklicken . Dann die Bewerbung abschicken!)
Keiner mehr? Bisher 6 Mitspieler...
Gibts hier eigentlich diese Saison wieder eine Liga? Aufstellen kann man ja schon..
Also ich wäre dabei.
dito
Interesse.
Ich habe jetzt folgende Liga gegründet: "Tooorliga 2nd reloaded"
Bewerbungen nehme ich ab sofort gerne entgegen
(Auf "Liga beitreten" klicken, "Tooorliga 2nd reloaded" bei Suche eingeben und anschließend anklicken . Dann die Bewerbung abschicken!)
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
Der HSV muss ein echter Spitzenverein sein, 2 Topspiele an den ersten beiden Spieltagen
Hast Du einen anderen Plan? Bei mir hat der HSV erst am 3. Spieltag das "TOP-Spiel" am Samstagabend...
Ansetzungen Spieltage 1-5:
FR 09.08., 20.30 Bayern - BMG
SA 17.08., 18.30 BMG - Hannover
SA 24.08., 15.30 Leverkusen - BMG
SA 31.08., 15.30 BMG - Werder
SO 15.09., 15.30 Hoffenheim - BMG
grover: Nimmste mich gegen Hannover mit?
ZitatFrankfurt - Das Eröffnungsspiel der 51. Bundesliga-Saison zwischen dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach findet am Freitag, 9. August, um 20:30 Uhr statt. Am heutigen Donnerstag folgen die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage eins bis fünf der Bundesliga.
Außerdem wird die die DFL die genauen Ansetzungen der Spieltage drei bis sieben der 2. Bundesliga bekannt geben. In der Vorwoche hatte die DFL bereits die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Der Saisonauftakt für die 2. Bundesliga ist am 19. Juli.
"Sehr spezielle private Gründe" hören sich aber nicht nach Wetter an. Naja, ist mir auch wurscht
Vielleicht denkt der Roque, dass der Labbadia da noch Trainer ist und hat Angst um seine Uschi
Irgendwie bin ich - wie alle anderen auch - schon registriert.
Du Fuxx.
Das scheint ganz gut zu sein, hab ich auch Anfang Mai für eine Übernachtung gebucht.
Nachdem ich schon einen Gutscheincode für einen kostenlosen Startplatz beim Frankfurt Marathon abgegeben habe, würde ich nun doch noch einen BMW-Gutscheincode benötigen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Gutscheincode über. Geht da was?
Vielen Dank an den hilfsbereiten Spargomod.
Ich hatte Anfang Mai mal das hier gebucht:
ibis Styles Torino Porta Nuova (ex all seasons) hotel - Book your budget hotel in TORINO
100 Euro DZ inkl. Frühstück.
Keine Ahnung, ob das was "Gutes" ist?