Der sieht eher aus wie der Typ rechts auf dem Bild in deinem Ava
Den kenn ich gar nicht! ![]()
Der sieht eher aus wie der Typ rechts auf dem Bild in deinem Ava
Den kenn ich gar nicht! ![]()
Sach mal, hast Du mein Internet angezapft? Den Clip habe ich auch gerade gestern zum ersten Mal gesehen...
![]()
WM wird wahrscheinlich gut - kann aber auch sein, dass sie nicht so gut wird
Quelle?
...oder nach Bielefeld.
Jedenfalls...
Vielleicht... ![]()
![]()
ich gehe meistens etwas tiefer in den Inhalt als nur in die Überschrift... Hatte eigentlich auf qualifizierte Beiträge gehofft, die uns weiterbringen...
Für qualifizierte Beiträge wende Dich bitte an den User valderama! ![]()
danke für den Hinweis, habe da aber irgendwie nichts gefunden... Speziell für WM Stadien gibts glaube ich noch nichts...
Du bist irgendwie zu früh hier oder stand schon wieder was im Spiegel?
![]()
hab auch noch eine weitere Seite von denen entdeckt. Glaube das ist die richtige Seite für die WM 2010
WM 2010 Netzwerk – Alles zur Fußball WM in Südafrika!
finde ich garnicht mal so schlecht, werde ich weiter beobachten...
Was meint Ihr?
Ja, beobachte mal weiter... ![]()
Diese Idee haben einige, aber wird`s mit einer Betsellung f`ür`s Finale klappen, oder müssen für 1 x Finale mehrere Bestellungen aufgegeben werden (wenn z.B. Verlosung notwendig). Schlimmstenfalls hat man hinterher 10 x Finale und bleibt auf den ganzen Tix sitzen.
Natürlich werden mehrere Bestellungen abgegeben.
Beim Finale werden die Bestellungen schon die Ticketanzahl übersteigen, daher sicherlich Verlosung, falls nicht doch FCFS-Phase. Weiss ja noch keiner (außer Blatter & Co.)...
Für den Fall, dass Du 10x Finale hast: Auf Karten fürs Finale wirst Du sicherlich nicht sitzenbleiben. Dafür gibt es immer Abnehmer!
![]()
Also ich fahre nur falls brd im finale ist und dann nur fürs finale
die Idee hatta von mir
Die Idee habe ich auch. Wird erstmal nur Finale bestellt und auf ne Zuteilung gehofft. ![]()
Angebot an unsere Münchener usw.:
Habe heute gerade meine jährliche Einladung zur Aktionärshauptversammlung von der INFINEON AG erhalten (ja, ich habe damals nicht gleich alle verscherbelt und halte die restlichen Aktien wohl mein Leben lang
).
Dafür reise ich aber nicht extra nach München...
Wer also Lust auf Schnittchen und Getränke hat, der könnte für mich an der Versammlung als Bevollmächtigter teilnehmen.
Stattfinden tut das Ganze im Internationalen Congress Center auf dem Messegelände in München am 12.02.2009 (10 Uhr).
Tun müsst Ihr weiter nix dafür, bräuchte nur Eure Daten, dann gibts die Eintrittskarte direkt nach Hause!
Gruß, alonso. ![]()
gibts hier Leute, die Mario Kart spielen/gespielt haben?
![]()
Dieser Remi Gaillard macht ja echt geile Sachen:
YouTube - REMI GAILLARD AS A SOCCER PLAYER IMPOSTOR
YouTube - REMI GAILLARD AS A TENNIS PLAYER IMPOSTOR
YouTube - REMI GAILLARD AS A BODYBUILDER IMPOSTOR IN MISTER UNIVERSE
![]()
ZitatRekord: 504 Benutzer (Sonntag, 11. Januar 2009, 04:29)
4:29 Uhr ??? ![]()
und dann noch "gefährliche" Schrift in der Headzeile...
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Gerade verkloppt und Novakovic geholt
Novakovic bereitet Sorgen - Fußball - Bundesliga - kicker online
Umgrage fehlt... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute sowie den Klassenerhalt für unsere Borussia!
Dem schließe ich mich einfach mal an.
![]()
Ich raff die Rechnung nicht
Und ich raff diese Rechnung nicht:
Also wir sind zu dritt!
Haben 2 Kästen dabei!
Einer mit rotem Deutschlandtrikot, 2 mit weißem und einer mit Klose drauf (das bin ich)!
Wir werden auch portable Boxen dabei haben!
Einfach ansprechen wenn ihr unser über den Weg läuft!
1 + 2 + 1 = 3
![]()
Vlt nicht so uninterssant, OK Preis steht noch nicht, aber kann mans ich ja mal hinters Ohr schreiben, das gute ist das man verschiedene Tourenvarianten auswählen kann.
Vietentours Events & Sportreisen, WM Südafrika 2010, Fußball
Habe heute die erste Email von Vietentours bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an dem Highlight des Jahres 2010: die WM in Südafrika.
Während der WM 2010 bieten wir im Einzugsgebiet eines jeden Spielortes, insbesondere natürlich in den Städten, in denen die Spiele der deutschen Mannschaft stattfinden werden, Kontingente an.
Zudem stellen wir sicher, dass Sie mit renommierten Airlines auf den afrikanischen Kontinent fliegen werden.
Schon jetzt versprechen wir Ihnen eine Kombination aus Fußball-Euphorie, farbenfrohen Fanfesten sowie einzigartigen Sehenswürdigkeiten und Naturerlebnissen.
Die ersten Reiseangebote zu den Qualifikationsspielen finden Sie bereits unter http://www.vietentours.de/. In den nächsten Wochen werden wir unsere Tätigkeiten in Südafrika weiter verstärken, damit wir Ihnen zeitnah erste Angebote bzw. weitere Informationen zum Confed Cup und zum Großereignis der WM 2010 in Südafrika zukommen lassen können.
Informieren Sie sich gerne regelmäßig unter http://www.vietentours.de/ oder rufen Sie uns an: Tel.: 0211-177000.
Selbstverständlich werden wir Sie auch regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden halten.
Wir freuen uns auf unvergessliche Momente mit Ihnen!
Edith: Bin da nicht angestellt oder ähnliches. Nur mal so zur Kenntnis für Leute, die eine geführte WM-Safari bevorzugen! ![]()
Dritta. Umgrage ist jetzt da...