wir sind zu zweit im block 53, reihe 14 ![]()
Beiträge von hupfl
-
-
da es ja keine Einzelfälle sind, werd ich jetzt mal täglich in meinen Account schauen (heute noch nix, kat 2, nat Kont.)
seit wann geht der online account bei der uefa denn wieder??????
-
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde

Fußball-Fans fahren umsonst
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
-
Würde 4 x VF Danzig gegen 4 x Köln - Bayern O1 tauschen

ich schreib dir gleich ne PN

-
ich biete aus dem resale noch jeweils 4 kategorie 3 karten für die spiele
# 13 italien - kroatien und
# 26 vf danzig --> tausch mit pistonich suche insgesamt 6 gästekarten für das spiel köln - FCB, entweder steher oder sitzer (aber da immer 2 zusammenhängende) oder sitzer in der nähe des gästeblocks

ihr könnt mir gerne auch dfb pokal finale, cl finale oder em finale kat 3 anbieten
wertausgleich ist selbstverständlich
schreibt bei interesse einfach in den thread - PN´s werden ignoriert

-
26/3

4 mal in meinem account gelandet

-
So gehts mir grad auch mit #13...

brauchst 4 x #13 in kat 3

ich hab heute den browser nach ner halben stunde einfach geschlossen, dann wieder eingeloggt und nix war da - erst ca ne halbe stunde später standen sie im account

-
Brauchst Du die ?

ne, ich dachte mir ich schau mal ob ich se für´s forum schnappen kann

-
die 6 in Kat 3 aber nur kurz...
waren aber mind 4 stück, ich bin bis zur kk eingabe gekommen und dann rausgeflogen
-
jetzt ist aber die hölle los im resale #6, #13 usw auch kat 3

-
so, ich bin versorgt

-
hab mir heute mittag auch den 5min fehler eingehandelt. hab dann über das kontaktforumlar das geschildert und nun geht der account wieder

-
Weiter alle deutschen spiele in Kat 3!
Man man man...spiel #4 auch????? bei mir ist´s nicht gelistet
-
ich bin auf der suche nach bis zu 10 karten für unser spiel gegen portugal in lviv in kat 3, gerne auch aus´m resale

-
# 25 / kat 2
-
gerade mind 4 x FMT tournament deutschland kat 2 im angebot

-
es waren verbindungen für hin und rück drin unter 5:40h für 173.-
in riga muss man n. übernachten...

ich war heute früh um 5uhr am start
hin und zurück jeweils 1:10std umsteigezeti in riga 
-
Samstag Nachmittag fliegen wir auch. Aber dann am nächsten Tag eine Maschine später nach Kiew. Montags fliegen wir um 8:50 wieder zurück.
Dann Glückwunsch zum guten Preis, die 100€ hätt ich auch gerne noch gespart
danke, war einfach pures glück, dass ich heute früh an den flug kam

-
Wie sind denn die genauen Zeiten? Fliegst du Monatgs spät und kommst erst am Dienstag wieder in Frankfurtt an?
Ich hab für die gleiche Strecke im November 270€ gezahlt. Aber wahrscheinlich andere Zeiten

wir fliegen samstag nachmittag 14.30 hin mit zwischenlandung in riga und montag früh um 8.30 auch wieder über riga zurück. die umsteigezeit ist zwar auch knapp, aber wird schon klappen

-
Können wir ja bald ne eigene Air Baltic-Reisegruppe aufmachen!;)

fliegst du auch ab frankfurt??????