Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:46 Zitat von blumi Osnabrück Blumi, du weisst was ich meine Sonst muss ich in Nrbg. wieder auffe Parkbank schlafen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:42 Zitat von blumi Hast M. schon gefragt Ich will mein toto Schatzi so schnell wie möglich wieder sehen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:28 Zitat von laxinho war dann das falsche Billige Präparate aus Fernost...Und wenns nix ird fahr ich halt nach Nürnberg, allene Laxi, weisst du noch was der Camping Platz pro Nacht gekostet hat
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:25 Zitat von laxinho vitamin Ich hab auch Vitamin B genommen, aber meldet sich keiner zurück
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:23 Zitat von laxinho schick mir PN wenn ich kumpel fragn soll der bei eintracht arbeitet. auswärtsblock wird eng aba ich frag ma dann Das wär nett Aber Auswärtskarten hat doch eigentlich der HSV und schickt wenn nur Rückläufer zur Eintracht. Und Rückläufer wird es bestimmt nicht geben
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:20 Zitat von 220toto knoten antworte mal auf laxis post Wegen Euros Ich seh das nich so eng mim Ged, aber ich wollt ja wenn in HSV Block. Wenn schon denn schon
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:16 Zitat von 220toto Frankfurt is aber geiler als Nürnberg da muss doch noch irgendwie ein billiges Ticket aufzutreiben sein Hab bei CF bzw. PT anfragen lassen, bzw. angefragt. Aber hat sich noch niemand gemeldet...würde ja auch lieber nach FFM fahren..aber wenns nich geht....
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:12 Zitat von 220toto tret mir aus den augen du söldner Fresse toto. Was soll ich machen ? Ich kauf mir lieber 11 Euro Steher anstatt 40 Euro Sitzer (wo man sowieso steht)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:11 Zitat von Groundchecker ich hoffe, du hast wenigstens am So Manieren und vergisst nicht die ausgemachte Sache zu erledigen Solls wieder ein Foto mit VfB Fahne geben
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:08 Dodo ich fahre wohl nach Nürnberg
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 1. September 2007 um 00:04 Zitat von laxinho dobey toto - wir nehmen den flieger! ICh wollte mit toto doch noch zu Wob2- Ahlen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:59 Zitat von 220toto geht dich gar nix an und blue movie schauen wir nicht,also brauchst du eh nicht zu erscheinen Wie siehts jetz mit PN aus Und 34. HH
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:58 Zitat von Groundchecker das Wort dass auch hier fehlt:Dumm ..... gutBlond ..... gutetc. Autofahren ?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:57 Zitat von laxinho lad mal ein Mich auch toto, war schon lange auf keinem Kindergeburtstag mehr Was macht ihr denn ?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:55 Zitat von Groundchecker wer will da schon hin feier lieber dein Geburtstach Ich Und zwar in den Partyblock (Gäste)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:54 Zitat von laxinho allah
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:52 Zitat von die_Tini was hat das Hühnchen damit zu tun? Danke
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:52 Zitat von 220toto knoten ich bin enttäuscht von dir komm mal icq,ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen (dreht sich um Sachsen Paule) Wegen Veröffentlichung meinste Hab grad kein ICQ -> PN
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:51 Zitat von laxinho P.S. Pssssschhhh.......geeeeeenaaaaaaaauuu
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred 5LIPKNO7 31. August 2007 um 23:49 Zitat von 220toto ach manno Vorhin gabs in eventim 300 Tickets neu, die waren nach paar Minuten weg, ausverkauft