Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
illu- watt???

Er meint bestimmt die Super Illu, sone Altweiber Zeitung...

Was heisst hier die letzten drei Derbys. Beim Pokal war der Rasen wirklich in keinem guten Zustand

Und beim weltbewegenden Sparkassen-Famillien-Kommerzturnier, konnte Bronswiek im 45 Minuten langen, atemberaubenden Spiel einigermaßen überzeugen, ja doch

-
Ich hab mal ne kurze Frage, v.a. an die Frankfurter Kollegen hier. Ich werde ab Nov für zumindest 4 Monate beruflich nach Frankfurt gehen. Meine Arbeitsstelle wird im Bankenviertel liegen. Das müsste glaube ich Westend sein?!
Welche Stadtgebiete sind zum Wohnen empfehlenswert - Bockenheim, Sachsenhausen??? Bin irgendwie planlos, da ich in Frankfurt nur das Stadion kenne
Wenn jemand nen Tip hat, welches Stadtgebiet sich anbietet damit man auch mit RMV günstig ins Bankenviertel kommt, wäre ich echt dankbar um mal bisschen Struktur in die Wohnungssuche zu bringen 
PS die Wohngegend sollte so gestaltet sein, dass meine Oma dort um 02:37 Uhr noch alleine über die Straßen gehen könnte

Musste direkt in Frankfurt wohnen ? Bad Homburg könnte ich empfehlen

Da könnte auch Nightlife-Oma nachts durch die Straßen driften
Aber da wissen die Frankfurt Spezialisten bestimmt mehr als ich....
-
-
-
-
Sport is körperliche Betätigung, das hat mit Geld gar nix zu tun

Und wenn die Eintracht besser wirtschaften würde, hätten sie auch Geld.
Und sich als 96er über Mäzen aufzuregen issn bischen komisch, euer Kind hatt auch schon die ein oder andere Millionen zugebuttert

Oder is der etwa Präsi weil er so viel Ahnung hat

Der Kind will eher Geld entnehmen und sooo reich is der nu auch nich

Trotzdem finde ich, Hoffenheim sollte man so schnell wie möglich in Liga 3 schiessen

-
-
-
meinste die hier eintracht.com : Eintracht Braunschweig official website

....Suchen händeringend Verteidiger