Beiträge von 5LIPKNO7
-
-
-
ach nee, du bis ja minderjährig

Bier is aber ab 16

-
du kriss das erste

Das is aber nett von dir

-
FREIBIER

für wen ?

-
-
2 Englische Teams im Elfmeterschiessen

...das kann bestimmt dauern

-
Aber es gibt doch Verlängerung!Ja, ich meinte damit auch dass ich nur ins Bett gehe. Das Spiel guck ich dann von da aus weiter, als hier vorm PC

-
RWE scheint da auch etwas Bammel zu haben. Hansa vor dem Aufstieg und RWE vor dem Abstieg. Daher tippe ich mal, dass Essen verschärfte Sicherheitsauflagen (RWE'ler haben ja auch ihre Geschichte) und Rostock ne Geldstrafe und/oder ein Spiel vor leeren Rängen bekommt.
Was aber auch gar nichts verbessern würde

Das Problem wohl ist nur, dass niemand Lust hat sich mit den Problemen direkt auseinanderzusetzen. Es werden einfach nur wahllos Strafen verteilt.
Ich glaube nicht, dass wenn Hansa ein Spiel ohne Publikum bestreitet, die Fans aufhören Bengalos zu zünden. -
Schalke-Fans?

Nein Chelski

-
-
Doch spannend isses. Bin für die Roten!!
Gibts hier einen der für Team Blue ist

-
Sorry Fuerstpueckler, aber Bengalo (auch in angeblich moderat abgebrannt) hat innerhalb einer Menschenmasse NICHTS aber auch garnichts zu suchen
.Das ist und bleibt gefährlich, allein schon, weil es unter unerfahrenen Besuchern (jetzt erst recht wieder) zu Panik führen kann. Da brauch ja auch nur mal einer aus versehen reinzustolpern. Und Fanschals sind heutzutage auch nur noch aus plastik

Für mich gehört jeder Bengalomitbringer mit Stadionverbot bedacht. Er weiß schließlich, dass es verboten ist

So schlimm sind Bengalos aber wirklich nicht.
Ich hatte das Glück,(
)dass einmal jemand direkt hinter mir ein Bengalo gezündet hat. Ich hab mich zwar ein bisschen erschreckt, aber kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger wirklich sooo gefährlich sind 
Aber du hast schon Recht, es ist nunmal verboten

-
Das passt jetzt eigentlich gar nicht hierher, aber beim Spiel Emden - Osnabrück scheint es anders herum eskaliert zu sein. Bericht eines anscheinend "normalen" Fans über den ursprünglich als Familienausflug geplanten Besuch des Spiels: Violet Crew ´02
(ist recht lang, daher nur der Link)
Speziell der Teil über die Dixi Klos erinnerte mich stark an den Tivoli.
Die Polizisten beim Fussball ( Naja einige zumindest
) sind echt das Letzte 
Diesen Eindruck wie diese Dame aus deinem Link habe ich seit Samstag auch

-
Da kann ich dich beruhigen, die können kein Meister mehr werden!
Die werden wohl auch nie mehr Meister

Aber der Siebte Platz genügt mir dies Jahr voll und Ganz

-
-

ESPN über Sopcast läuft heute wirklich gut.

Fahnder

Schalke schwächelt wohl, was ?

-
-
Hier is ja schon wieder tote Hose

Dann geh ick zum Fuppes

-
Ich lege mich jetzt ins Bett und träume vom UEFA Cup und einer Reise nach Aserbaidschan